View Full Version : Fragen zum Spiel [Sammelthread]
Pages :
[
1]
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
[RD]Karrenschieber
26-06-2006, 12:01
Hallo liebe Annoholics,
mein Name ist Dirk Riegert. Ich bin Lead Game Designer von ANNO 1701. Stellvertretend für das gesamte Team von Related Designs möchte auch ich euch recht herzlich im offiziellen Forum von 1701 begrüßen.
Natürlich verfolgen auch wir gespannt und aufmerksam eure Vorschläge, Kritiken und Anregungen hier im Forum. In diesem Thread möchten wir euch die Möglichkeit geben, eure dringlichsten Fragen zum Spiel direkt an uns zu stellen. Sofern es die Zeit erlaubt, werden wir versuchen, einige der Fragen an Ort und Stelle zu beantworten.
Also: schießt los!
Und bitte seid nachsichtig, es kann ein paar Tage dauern, bis eine Antwort auf Fragen erfolgt, schließlich gibt es für uns noch das ein oder andere am Spiel zu schrauben. Da kann die Forenaktivität schonmal drunter leiden. :wink:
Es grüßt
"Karrenschieber" Dirk
Ein freundliches Hallo! Ich find das super, dass sich ein Verantwortlicher freiwilig den Fragen stellt! :hello: :go: :hello:
So dann fang ich mal an:
Läuft der Multiplayer-Modus schon richtig und wird es ihn definitiv geben?
Das hat die User hier im Forum schon sehr bewegt... :cool:
:cheers:
SpleNDid
26-06-2006, 12:08
Hallo erstmal.
Da hätte ich doch mal direkt eine interessante Frage, und zwar: Wie wird es bei ANNO 1701 mit einem Multiplayer-Modi aussehen? Ich muss zugeben, das ich bei ANNO 1503 arg enttäuscht war als der "MultiplayerPatch" der nachgeliefert werden sollte, nicht kam. Deswegen würde ich gerne wissen, ob man dieses mal direkt mit einem integrierten MultiplayerPart rechnen kann. Meiner Meinung nach, würde das das Game noch weiter vorran treiben. Ansonsten kann man ja gegen "das" Spiel nichts sagen! :go:
mfg
SpleNDid
edit: sorry für den doppel post.... hab wohl zu lange zum tippen gebraucht!
alle wollen nur was übern mp wissen*g
ich aber auch: wird es ingame voice suport geben??