View Full Version : [de] PW Geschichte
Talarurus
01-11-2006, 20:44
Ich?! Wie denn, ich hab doch die Idee nicht gehabt :biggrin: Aber mal sehen...
Stimmt, war ja meine Idee :biggrin:
Roboraptor
01-11-2006, 20:46
Genau! :biggrin: Also musst du schreiben! Außerdem will ich auch mal was von anderen lesen und nicht nur das was ich geschrieben hab :wink:
Übrigens: wir sind zu viert sind wir nich fünf? :scratch: Parker, du, ich, Cole und Slim :confused:
Talarurus
01-11-2006, 20:49
Upps, hab mich wohl vertan :silly:
So, Slim darf weitermachen, dann hab ich mal wieder was zu tun :bash:
Roboraptor
01-11-2006, 20:53
Slim, deine Geschichte, dein Auftritt, dein Problem :biggrin:
Talarurus
01-11-2006, 20:54
Jaja, vor allem dein Problem :evil:, :hahaha:
Roboraptor
01-11-2006, 20:55
Also, morgen will ich was sehen! *Peitsche knall* :lol:
Talarurus
01-11-2006, 20:57
Dann schreib mal schön :whip:
Roboraptor
01-11-2006, 21:00
Und zwarn bisschen plötzlich!!! :biggrin:
Slim Shady
01-11-2006, 21:03
Sorry hab grad Schreiblockarde
ausserdem spint meine tasertur rum die schreibt maanscmallwas sieerwill:bash: :bash:
Roboraptor
01-11-2006, 21:05
Schonmal Batterien gewechselt? Hört sich komisch an, aber vielleicht gehts...
Talarurus
01-11-2006, 21:06
meinE shift_taSte spinnt aUch grad ein bisSchen :bash:
Roboraptor
01-11-2006, 21:09
Hach, die Technik...:lol:
Talarurus
01-11-2006, 21:11
icH hab so Das gefühl, dEi TecHnik Hat was geGen micH :sad:
Roboraptor
01-11-2006, 21:12
Mich auch, hab jeden Tag nen anderes Problem :sad: Aber schön zusehen, dass es nicht nur mir so geht :biggrin:
Slim Shady
01-11-2006, 21:24
Willkommmern im Clubb bin auch so eine Techhniknooob:cheers:
Talarurus
01-11-2006, 21:26
So, wenn jetzt noch jemand was postet, was nicht zur Geschichte gehört, dann werd ich nen Virus schreiben und dieses forum zerkleinern :biggrin:
Roboraptor
02-11-2006, 10:42
Guten Morgen an alle User! Großes Lob an dich Tala, dass du dir die Mühe mit Slims Schreibfehlern gemacht hast :biggrin: Und wer schreibt jetzt weiter? :confused: *ganz laut "ich nicht!!" brüll*
Nene, ich schreib jetzt:
Parker, Slim Robo, Cole und Tala blieben die Nacht über in Zureth. Sie fanden Unterkunft bei einer freundlichen Frau, die auf ihrem Stand Fleisch und Fisch verkaufte und sich anbot, die fünf eine Nacht lang bei sich aufzunehmen. Wie viele andere wohnte sie in ihrem Zelt auf dem Markt, welches nicht größer als eine normale Hütte der Nordmänner war. Dennoch bot es Platz für alle. Im Inneren war es warm und geschützt, die kalte Luft kam kaum durch die Nähte, an denen das Zelt zusammengeflickt war. "Ich bin nicht gemacht um in so einer Kälte zu leben..." beschwerte sich Robo, als er draußen den Wind toben sah. "Das kann ich gut verstehen." sagte die Frau und lächelte. Im Gegensatz zu den Anderen Marktbewohnern war sie sehr gastfreundlich. "Ich bin auch ein Wüstenreiter." Robo, Slim und Tala sahen sie erstaunt an. "Woher wisst ihr dass ich ein Wüstenreiter bin?" fragte Robo. Sie setzte sich neben die drei auf ein Mammutfell am Boden. "Hab euren Velociraptor gesehen, so einen haben meist Wüstenreiter bei sich." Tala nickte bestätigend, aber trotzdem waren sie etwas verwundert. Cole und Parker sahen sich inzwischen in dem kleinen Hinterzimmer um, welches an das Zelt anschloss. Es war behängt mit vielen schillernd bunten Tierhäuten, welche die beiden Nordmänner noch nie gesehen hatten. Cole berührte eine grün gesprenkelte Haut und fuhr mit dem Finger an ihr entlang. Sie war...schuppig! "Seltsam..." dachte er und sah sich die anderen Häute an, welche in allen erdenklichen Farben erstrahlten. Auch Parker war beeindruckt. Interessiert befühlte er eine gepanzerte, mit Stacheln besetzte Rückenhaut und ließ gar nicht mehr von ihr ab. Cole sah in der Ecke unterdessen eine Bewegung. "Hast du das gesehen?" fragte er Parker, der jedoch so mit dem Panzer beschäftigt war, dass ihn alles um ihn herum kalt ließ. Cole sah selbst nach. Er schaute hinter die Ecke und wurde plötzlich von einem fauchenden Etwas begrüßt. Ein aufrecht gehendes, gelb-oranges Tier sogroß wie Cole selbst mit zwei Kämmen auf dem Kopf sprang hervor und knurrte ihn an. Drohend spreizte es seinen schillernden Halskragen und zischte furchterregend. "Hilfe! Monster!" brüllte Cole, woraufhin Parker seinen Jagdspeer zog und das Tier auf Distanz hielt. Es versuchte die beiden zu erreichen, doch schaffte es nicht den Speer zu umgehen und stand frustriert vor ihnen. Parker atmete auf, als das Tier plötzlich seinen Kopf zurückwarf und ihn anspuckte. Ein grüner, zäher Schleim klatschte auf seine Kleidung. "IHHHHH!!!" schrie er, woraufhin Robo, Slim, Tala und die Frau zu ihm eilten. Die Frau musste lachen, als sie den Raum betrat und sah, wie Parker mit dem Speer fuchtelte und Cole sich an die Wand zwängte. "Chico, aus!" rief sie, und plötzlich drehte das Tier den Kopf, hüpfte herum und lief auf sie zu. Sie tätschelte ihm den Kamm. Langsam kamen Parker und Cole wieder aus ihren Verstecken. "Was...was ist das?" fragte Parker vorsichtig. "Mein Dilophosaurus. Er wollte mit euch spielen." grinste die Frau. "Spielen!? Das Vieh hat mich angespuckt!" entgegnete er. "Ach, das ist nicht schlimm solang du es nicht in die Augen kriegst. Warte, ich hol Seife, dann kannst dus abspülen." Der Dilophosaurus lief fröhlich fiepend hinter seiner Herrin her, die Parker eine Wasserschüssel und ein weißes Stück Seife brachte, mit der er seine Rhinoweste reinigte und schließlich über einem Feuer draußen trocknen ließ. "Ich war in meiner alten Heimat eine Späherin, der Dilophosaurus ist daher mein Lieblingstier." sagte sie, als alle in dem Raum mit den Tierhäuten saßen. "Diese Häute sind Trophäen von Tieren, die wir auf unseren Jagden erlegt haben." Parker und Cole schienen nicht ein Wort zu verstehen. Sie hatten zwar vom Stamm der Wüstenreiter gehört, mit den Sitten und Gebräuchen dort waren sie jedoch nicht vertraut. Genauso wenig wussten sie über die Heimat des Volkes. Robo, Slim und Tala hatten zwar erzählt, sie kämen aus dem Süden, jedoch hatten sie nie ein Wort über das Leben in ihrem Volk verloren. Sie erzählten nichts von den Dinosauriern mit denen sie ihr Land teilten, den staubigen Savannen und Prärien auf denen sie lebten oder der Tatsache, dass sie Nomaden waren und immer weiterzogen, wenn die Rohstoffe erschöpft waren. Warscheinlich aus Angst vor dem, was Parker und Cole dazu sagen würden. Sie als Nordmänner konnten sicher nicht verstehen, wie man seine Heimat einfach so immer wieder zurücklassen oder mit den Dinosauriern Seite an Seite leben könne. Die Wüstenreiter nämlich waren das wohl einzige Volk, dass mit gefährlichen Fleischfressern über Recht auf Land verhandelte. Einem Nordvolkkrieger wäre dies nie in den Sinn gekommen; er vernichtete jeden Fleischfresser in der Nähe seines Dorfes. Auch war es für einen gesunden Nordmann unvorstellbar, sein Heimatdorf zu verlassen. Und zahme Tiere wurden eingesperrt. Bei den Wüstenreitern waren die gezähmten Wildtiere frei. Sie konnten gehen wohin sie wollten, kehrten aber stets zu ihren Herren zurück. Diese große Freiheit ermöglichte es dem Volk, Raubdinosaurier wie Allosaurier abzurichten, vor denen selbst die mächtigsten Krieger erschauderten.
Talarurus
02-11-2006, 11:05
Danke, Robo, endlich gehts mal gscheit weiter :go:
Roboraptor
02-11-2006, 11:12
Danke, bin auch grad in Schreibstimmung! :biggrin:
Talarurus
02-11-2006, 11:16
Jaja, dann mal viel Spaß. muss mir noch was ausdenken :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.