View Full Version : [de] PW Geschichte
So, ich hab mal weitergeschrieben:
Währenddessen sassen Keira, Komoro und Loctus beim Essen und diskutierten, wie sie weiter vorgehen sollten. "Wir sollten erst mal zwei bis drei Tage hier bleiben und trainieren, wenn du nichts dagegen hast Komoro", kam der Vorschlag von Keira. "Aber nein, nicht im Entferntesten. Bleibt ruhig solanger ihr wollt. Ihr seid die ersten, die jemals etwas gegen die Barbaren unternehmen wollen", versicherte Komoro sofort. "Nur werde ich die nächsten Tage auf einem anderen meiner Höfe nach dem Rechten sehen müssen, so dass ich euch nicht selbst unterstützen kann. Aber ihr habt ja noch Loctus. Auf den könnt ihr euch verlassen." "Training hat deine Truppe wirklich dringend nötig. So, wie die heute gekämpft haben, hätten sie im Ernstfall keine fünf Minuten durchgehalten", kam es von Loctus. "Erstens ist das nicht meine Truppe und zweitens weiss ichselbst, dass sie so keinen Blumentopf gewinnen würden", erwiderte Keira leicht gereizt. "Ausserdem: wenn es dir nicht passt, dann bleib doch hier. Keiner zwingt dich mit uns mitzugehen." "Jetzt mach aber mal halblang. Ich hab doch nur gesagt, was Tatsache ist. Natürlich will ich mit euch mitkommen. Seit Jahren warte ich schon auf diesen Augenblick." Sofort kam von Komoro: "Frag am besten gar nicht, er redet nicht gern darüber." "Na gut, wollen wir wieder nach draussen und weitermachen?" fragte Keira ziemlich verwirrt. "Ja, lass uns weiter machen, das was vor uns liegt wird anstrengend werden. Da ist es gut, wenn sie sich schonmal ein bisschen dran gewöhnen", sagte Loctus und verschwand mit Keira nach draussen auf den Trainingsplatz.
Ich hoffe euch gefällts. Ich hab sogar den Schluss so gemacht, dass man gut weiterschreiben kann. :angel:
Jetzt könnt ihr wieder weitermachen.
--
Was du schreibst ist gut, Robo, aber am Ende kann man bei dir immer so schlecht anknüpfen.
Roboraptor
16-12-2006, 22:02
Mir gefällts Loctus, willkommen im Team! :gogo:
Bei mir kann man schlecht anknüpfen? Kann sein, aber bedenke, dass ich überall gleich gut anknüpfen kann und manchmal vergesse, dass andere damit Probleme haben. Immerhin hab ich schon ganze Bücher mit über 100 Seiten geschrieben :wink:
Talarurus
17-12-2006, 00:32
Oh, wundervoll. Naja, wenigstens wird mir bei der Zusammenfassung nicht langweilig^^
Aber der inhalt ist gut :go:
Werd morgen wahrscheinlich wieder kaum zeit haben, aber mal schaun. :scratch:
Roboraptor
17-12-2006, 15:51
Loctus, ich würde es gutheißen wenn du deinen Teil der Geschichte weiterschreibst, damit wir nicht schon wieder dran sind :wink:
Roboraptor
19-12-2006, 18:18
Hab grad Lust weiterzumachen :wink: Also:
Während alle auf dem Trainingsplatz waren und sich von Keira ausbilden ließen, machte Robo sich auf die Suche nach Maradniel. Es war davon gerannt, als er es nach den Gründen, weshalb es sich nicht satteln ließ, "fragen" wollte. Das Tier schien Schmerzen zu haben, die durch den Sattel verstärkt wurden. Nach einer guten halben Stunde fand er es auf einer entfernten Waldlichtung. Der Megaloceros versuchte vergeblich, eine der erfrorenen Pflanzen zu fressen. Robo stieß einen tiefen Ton durch seine Kehle aus, woraufhin das Tier den Kopf zu ihm drehte und auf ihn zukam. Er streichelte ihm den Kopf und sah es wieder an. Dann, nach ein paar Minuten, ging er um das Megaloceros herum und begann vorsichtig seinen Rücken abzutasten. Das Tier blieb ganz ruhig stehen, doch als Robo einen der Wirbel berührte, fing es plötzlich zu gröhlen an. Warscheinlich steckte da etwas tief in der Haut. Mit größter Vorsicht versuchte Robo es nochmal und spürte einen metallernen Splitter, der im Fell unter Haut steckte und festgewachsen war. Der Auslöser des Schmerzes! Deshalb ließ es sich nicht satteln, der Splitter musste raus, doch Robo war kein Tierarzt. Was sollte er tun?
Da ist also die Erklärung!
Wer macht weiter? Mir fällt grade nichts ein.
Roboraptor
19-12-2006, 18:46
Ich bin ja noch gar nicht fertig! Nen paar Sätze kommen noch :wink:
Robo beschloss, Maradniel zurück zu den anderen zu bringen. Komro hatte sicher einen Tierarzt in seinem Palast, der wüsste was zu tun ist. Gerade als er den Zügel des Tieres gepackt hatte, begann es zu wiehern, riss sich los und starrte angsterfüllt ins Gebüsch. Dort bewegte sich etwas. Langsam schritt Robo darauf zu, als er einen Schrei des Megaloceros hörte und von etwas Schwerem zu Boden gerissen wurde. Vor ihm sprang ein schwarzer Schatten aus dem Gebüsch über ihn hinweg. Er spürte, wie zwei große Tatzen schwer auf seinem Schulterblättern lasteten. Mit einem Ruck stieß er das Etwas von sich, das wütend fauchte. Es war ein Eusmilus, nein, zwei Eusmilus, die ihn und den Hirsch umzingelten. Ein dritter und ein vierter sprangen heraus und kreisten sie ein. Robo zog fest entschlossen seinen Speer und hielt die Tiere auf Distanz. Eine Weile konnte er sein Herz in der tödlichen Stille klopfen hören, dann sprang der erste Eusmilus auf ihn zu. Er erhob seinen Speer und richtete ihn gegen das Tier. Ein kurzer Schrei, spritzendes Blut. Der Eusmilus hatte sich aufgespießt. Der zweite und der dritte griffen gleichzeitig an, und Robo konnte den einen mit dem Fuß wegtreten, während er den Anderen mit dem Speer wegstieß. Doch als der vierte ihn von hinten ansprang und sich in sein Genick verbiss, fiel er zu Boden. Er konnte nicht mit dem Tier ringen, zu fest war sein Biss dafür. Robo dachte, dass sein Ende gekommen war, doch dann rannte das Megaloceros auf die Angreifer zu, senkte den Kopf und stieß das Tier von ihm. Es knallte gegen einen morschen Baum, der unter dem Gewicht des Eusmilus zerbarste. Dann drohte der Megaloceros den anderen beiden mit seinem Geweih, woraufhin sie im Unterholz verschwanden. Als es sie vertrieben hatte, ging Maradniel auf Robo zu und stieß ihn vorsichtig mit der Schnauze an, doch er rührte sich nicht. Er lebte, aber durch den Nackenbiss war er gelähmt. Sein Körper spürte nur noch den kalten Untergrund, und das Gefühl der Gewissheit, dass er ohne Hilfe sterben würde...
Talarurus
19-12-2006, 18:48
Verdammt, ich bin grad zu faul für Zusammenfassung, aber wenn ichs nicht mach, sammelt sichs wieder an :nono:
Roboraptor
19-12-2006, 19:06
So, lests euch durch und meckert :biggrin:
Talarurus
19-12-2006, 19:10
Ich sag nur: :gogo:
Roboraptor
19-12-2006, 19:14
Will einer weiterschreiben? :angel:
Talarurus
24-12-2006, 21:23
Robo, wer soll denn noch weiterschreiben, wenn du weg bist? Ich und Loctus? :eek:
Naja, ich hab jetzt mal Zeit für zusammenfassung und dann schaun wir halt mal :scratch:
Roboraptor
24-12-2006, 21:52
Also ich hab erstmal genug geschrieben, Loctus und du sind dran! :wink: Also: Loctus, it's your turn! Schreib du weiter an der Geschichte; ich hab dir sogar nen Text gegeben an den man gut anknüpfen kann :biggrin:
Talarurus
24-12-2006, 22:06
Darum gings mir jetzt weniger, wenn Loctus nicht will, mach ich weiter (irgendwann, morgen bin ich jedensfalls weg und vielleicht krieg ich PW, dann ist erstmal üben angesagt :scratch: ), sondern darum, was wir machen sollen, wenn du weg bist. Du und Parker seit wohl die, die hier Bücher schreiben, aber ich und Loctus sind da nen Bisserl verloren. :sad:
Roboraptor
24-12-2006, 22:14
Ähhh...naja...also wenn ich weg bin...hab noch gar nicht dran gedacht was ist wenn ich weg bin :blueohh: Loctus und du, meinst du ihr beide schafft das nicht die Geschichte weiterzuführen?
Talarurus
24-12-2006, 22:28
Wir schaun halt mal :scratch:
Wird schon...
irgendwie...
Naja, mal schaun, nachher mach ich dann die Zusammenfassung und wenn mir doch och nen Geistesblitz kommt, schreib ich mal weiter. :scratch:
Roboraptor
24-12-2006, 22:34
So schwer ist das doch nicht weiterzuschreiben :wink: Also, ich helf dir, damit dein Geistesblitz noch kommt :biggrin:: Das Megaloceros und ich sind allein im Wald, ich bin verletzt und brauche Hilfe; also muss irgendwas passieren damit ihr mich findet. Dann kannst du über die Rettung schreiben (wie sie klappt bzw. misslingt), was passiert, ob Tiere angreifen, wie ihr das Megaloceros (und mich!) versorgt...
Lass dir was einfallen! :lol:
Talarurus
24-12-2006, 22:38
Hab da was, aber ich schreib nicht schon wieder in schwärzester nacht, morgen heissts wieder "früh aus den Federn" und ich will mal nen Bisschen länger schlafen, is schliesslich Feiertag. :cheers:
Wenn wir die Geschichte mal fertig haben, werd ich wahrscheinlich nen Monat an der Zusammenfassung sitzen, weil ich zur Zeit nur die Fehler rausschmeiß, die ich beim Überfliegen finde.
Wird allgemein düster ohne dich, naja. :sad:
Roboraptor
24-12-2006, 22:46
"Und schon kommt einem die Welt dunkler vor..." Zitat von Mr Gibbs aus "Fluch der Karibik 2", als Jack Sparrow von der Riesenkrake gefressen wurde :wink:
Talarurus
24-12-2006, 22:58
Muss wohl doch mal "Fluch der Karibik" schaun, hab bis jetzt nur mal das Ende vom ersten Teil gesehen :bash:
Aber war cool :biggrin:
Nur das es hier nicht um menschenfressende Riesenkraken, sondern um was viieeel wichtigeres geht :silly:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.