View Full Version : [de] PW Geschichte
Talarurus
11-03-2007, 19:56
Hab bis etwa Mittwoch eh keinen Zugriff auf andere Programme, werde also schön viel Zeit haben :rolleyes:
Roboraptor
11-03-2007, 19:57
Na also, dann fang mal an! :lol:
Talarurus
11-03-2007, 19:59
Wollte erst nochn paar Defender-Games suchen :silly:
Und bin wieder total raus - diese Franz-Vokabeln verdrängen alles^^
Roboraptor
11-03-2007, 20:05
Immer hast du ne andere Ausrede :rolleyes:
Bin ich froh dass ich kein Französisch lernen muss ^^
Talarurus
11-03-2007, 20:07
1. Ja
2. Wär ich auch :bash:
Hab nix gegen Franz, aber die Lehrerin is das letzte :angry:
Roboraptor
11-03-2007, 20:08
Ich würde lieber spanisch lernen, find die Sprache einfach geil! :hello: Außerdem wäre ich lieber Lateinamerikaner.
Talarurus
11-03-2007, 20:10
Tja, ich könnte spanisch lernen - nehm aber lieber Latein, denk ich :scratch:
so, aber jetzt: Back to Story! :wink:
Roboraptor
11-03-2007, 20:13
Okay, back to Story! Wie solls weitergehen? :angel: Ich bin offen für Vorschläge...
Talarurus
11-03-2007, 20:16
Wenn du schreibst, dann lass ich dich lieber machen.
Wenn ich schreib, dann liegen die Vorschläge eh bei dir, alo sag du. :wink:
Roboraptor
11-03-2007, 20:19
Okay, du schreiben, ich machen Vorschläge :lol:
Aaaaaaaaaalso...hast du denn absolut keine Richtlinie?
Talarurus
11-03-2007, 20:21
Nö, ich lies mir das durch und schreib dann irgendwas weiter, was mir grad einfällt :silly:
Roboraptor
11-03-2007, 20:25
Also...du hast schonmal nen guten Schluss gewählt. Man kann mit völlig neuen Ideen anfangen. Ich fänds ja gut, wenn wir mehr voneinander erfahren, wer wir sind, woher wir stammen und so. Du kannst aber auch gleich mit Angriffen der Barbaren weitermachen.
Talarurus
11-03-2007, 20:28
Tja, sowas kannst du besser :rolleyes:
Oje, war da wohl nich ganz nüchtern, hab grad grobe Tippfehler gefunden :nono:
Roboraptor
11-03-2007, 20:32
Wie kommst du darauf dass ich das besser kann? :scratch: Du kannst es mindestens genauso gut! :wink:
Wirklich? Ich habs mir zich mal durchgelesen und keine Tippfehler gefunden :confused:
Talarurus
11-03-2007, 20:35
1. Ne, kann isch nisch :wink:
2. Dann bist du auch nich ganz nüchtern, hab grade nur überflogen, garnich gelsen - und alleine im unteren Teil mehrere kaputte Sätze entdeckt :bash:
Roboraptor
11-03-2007, 20:42
1. Ich schreib bestimmt nicht, sonst vergess ich die Hälfte aus meinen anderen Büchern wieder (ich hab 5 Bücher, 2 Briefe und unzählige Redewendungen sowie 2-3 verschiedene Ausdrucksarten im Hinterkopf gespeichert :bash:)
2. Naja, im Tippfehler raussuchen bin ich auch eher schlecht...:blush:
Talarurus
11-03-2007, 20:44
1. Ich schreib bestimmt nicht, sonst vergess ich die Hälfte aus meinen anderen Büchern wieder (ich hab 5 Bücher, 2 Briefe und unzählige Redewendungen sowie 2-3 verschiedene Ausdrucksarten im Hinterkopf gespeichert ) :eek: Respekt! :eek:
2. Naja, im Tippfehler raussuchen bin ich auch eher schlecht... Dafür habt ihr ja mich :cheers:
Roboraptor
11-03-2007, 20:50
Danke dass du meine Mühe anerkennst :gogo:
Dafür habt ihr ja mich :cheers:
Genau! :biggrin:
Talarurus
12-03-2007, 18:45
Sodele, an alle, dies nich suchen wollen: hier (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=215960&postcount=160) die Zusammenfassung
Und hier gehts weiter:
Am nächsten Morgen wachten alle sehr spät auf, die Sonne lächelte ihnen schon ins Gesicht. Nur Komro wohl nicht - er war weg, wohl schon vor Sonnenaufgang - keiner hatte gemerkt, wohin er gegangen war.
Sie versammelten sich im Speisesaal, frühstückten ordentlich und scherzten miteinander.
"Ich kann lange Abschiede nich leiden", meinte Cole, "aber das war doch etwas kurz, nich?" - Er wendete sich zu Keira: "So, meine gute - wohin wirds nun gehen?"
Loctus bemerkte empört:"Bitte, mein "guter" Herr Cole, ich möchte anmerken, dass Komro mir, nicht Keira, die Leitung übergeben hat!" Daraufhin schulterte er seinen Bogen, schnallte seinen Köcher um, bedeutete den anderen ihm zu folgen und führte sie zu den Ställen. "Nun - hier beginnt die Reise, ich hoffe ihr werdet nicht gleich als Steak oder noch besser als Opfergabe für die Götter dieser heidnischen Barbaren enden. Wobei - immerhin wär ich euch dann los."
Während er noch damit beschäftigt war, über die anderen zu lachen, zogen Cole und Parker wütend ihre Waffen: "Die Barbaren mögen verschlagene Kerle sein; aber sie teilen unseren Glauben und den hast du nicht anzuzweifeln, Drachenanbeter!", brüllte Cole. Nun zog auch Loctus seine Waffen: zwei lange, dünne, leicht gebogene Schwerter, die er aus seinem Mantel hervorschnellen lies. Robo schrie: "Hey, hört sofort auf damit!" Doch erst als Keira dazwischenging, senkten die anderen ihre Waffen.
Sie schimpfte: "Meine Güte, sagt mal, geht es euch eigentlich noch gut? Ihr holt jetzt eure Reittiere und dann ziehen wir los - keine Widerrede, Loctus. Du weißt, dass Komro dir nur die Führung überlassen hat, weil du immer treu für ihn gekämpft hast. Ich respektiere das, aber ich kann dir nicht die Führung überlassen, wenn du dich nicht mit anderen abfinden kannst."
Sie brachte diese Sätze so entschlossen hervor, dass wirklich keine Widerrede mehr kam.
Als die Mittagssonne in vollem Licht erstrahlte waren sie dann fertig. Keira ritt auf Chico voraus, neben ihr Parker, Tala, Dagon und Bone. Robo stampfte auf Terk hinter den dreien, während die anderen auf dem Mammut reisten. Cole und Parker waren immer bereit abzuspringen und Mann gegen Mann zu kämpfen, Slim und Locutus schossen auf Distanz.
Tala fragte: "Keira, würdest du uns bitte mal sagen, wohin wir reiten?" und bekam als Antwort: "Den Feinden entgegen. Ein kleiner Außenposten der Barbaren. Einerseits müsst ihr kämpfen lernen und anderseits müssen wir zeigen, dass wir etwas tun, die Bewohner des anliegenden Dorfes werden uns dann bestimmt auch helfen."
So ging einige Tage lang der Ritt durch die Kältesteppe der Eiswüste; vorbei an hohen Gletschern, reisenden Flüssen und durch verschneite Wälder...
to be continued...später :rolleyes:
Roboraptor
17-03-2007, 22:16
Also, reden wir! Ich hab zur Zeit viel zutun, wär vielleicht besser wenn du schreibst. Allerdings hät ich ja jetzt ein wenig Zeit...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.