View Full Version : [de] PW Geschichte
Roboraptor
24-12-2006, 23:03
Ich liebe Fluch der Karibik, musst du unbedingt gucken! Vorallem den zweiten Teil, der ist doppelt so gut wie der erste :gogo:
Okay, bei uns gibts keine menschenfressenden Kraken, aber menschenfressende Eusmilus :evil:
Wie wärs, wenn der Megaloceros Hilfe holt? :angel:
Talarurus
24-12-2006, 23:08
So ungefähr wars gedacht.
und die menschenfressenden Eusmilen müssen natürlich auch nochmal mal rein :wink:
Ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden: Du darfst nicht gehn Robo! Ohne dich hätten wir einen Geschichtenschreiber weniger und ausserdem gäbe es keine Experimente mehr.
Roboraptor
24-12-2006, 23:12
Ich würde auch lieber bleiben, glaubs mir! Hab mir schon wieder nen neues Experiment ausgedacht, was ich aber nun nicht mehr durchführen kann :bawling: :bawling: :bawling: Aber ich muss gehen, jedenfalls so wie es jetzt aussieht :frown:
Talarurus
24-12-2006, 23:14
Also, wenn du nur noch selten dabei bist: Schade, aber kann man nix machen.
Wenn du garnicht mehr kommst: Was soll das? :bash:
Roboraptor
24-12-2006, 23:17
Werde warscheinlich zu wenig Zeit haben um hier rein zu schauen, Buch schreiben, Paraworld spielen, Monster Lektüren, Paläontologie...Das wird einfach zu viel :sad:
So, denk dir was schönes für die Geschichte aus, ich muss ins Bett, sonst kipp ich vom Stuhl...
Talarurus
24-12-2006, 23:20
Monster Lektüren :scratch: :eek:
Naja, ich mach mal noch Zusammenfassung, wie schon gesagt: Weiterschreiben wird nachts nix und morgen bin ich jedenfalls wesch :cheers:
Nacht und frohe restliche Weihnachtszeit noch :halloha:
Roboraptor
25-12-2006, 13:45
Monster Lektüren :scratch: :eek:
Na als Hobby-Kryptozoologe muss ich mich doch bilden! :lol: Monster (oder auch Kryptiden :wink:) sind mein Hobby, also muss ich mich belesen. Ist außerdem sehr interessant was über Bigfoot, Yeti, Chupacabra, Mothman, Jerseydevil etc. geschrieben steht! :gogo:
Talarurus
10-02-2007, 18:29
So, ich mach mal weiter:
Die anderen warteten ungeduldig auf Robo, als er eine Weile verschwunden war.
Während sie ihn suchten rief Parker: "Schaut mal, ich hab hier Spuren gefunden!"
Sie sahen Maradniels Spuren und daneben Robos, beide führten in den Wald. Keira wendete sich zu Tala: "Hol Rasu, beeil dich, in diesem Wald ist es nicht sicher, wir sollten Robo schnell finden" Tala eilte zum Stall, hinter ihm Keira, sie traten herein, legten ihren Tieren in Windeseile Sattel und Zaumzeug an , stiegen auf und ritten los. Schnell ging es nun, Chico rannte mit Keira vorraus, doch Rasu konnte Schritt halten und trottete hinterher. Den beiden Reitern flog der Schnee ins Gesicht, Keiras Haare wehten.
Der Ritt endete aprupt, als sie Robo im Schnee liegen sahen, Maradniel über sich gebeugt. Keira sprang schon von ihrem Reittier ab, Tala folgte ihr. Sie sahen sofort, dass Robo noch lebte, doch nun mussten sie schnell sein...sehr schnell.
In wenigen Sekunden hatten sie Robo zusammen auf Chicos Rücken gehieft und rannten, Maradniel im Schlepptau, zurück.
Doch der Rückweg schien endlos, Ewigkeiten schienen zu vergehen und Robo hing schlaff hinter Keira, noch atmete er, doch wie lange noch?
Erlösend war der Anblick von Komros Haus. Erleichtert kamen die anderen angelaufen, doch als sie sahen, was geschehen war, erblassten sie. "Bringt ihn zu einem Heiler, schnell!", rief Komro, der gerade dazukam.
Doch nun war Chico erschöpft, er war es nicht gewohnt, zwei Passagiere zu tragen und die kalte Luft machte ihm ohnehin zu schaffen. Parker dagegen war vorbereitet - er hatte Terk schon gesattelt. Diesmal ging es schon schwerer, Robo auf den Rücken des Nashorns zu legen, denn Tala und Keira waren erschöpft - weniger vom schnellen Ritt, als mehr von der Unsicherheit, die sie nun überkam. Wie würde es weitergehen? Könnten sie Robos Verlust verkraften? Tod gehörte in dieser Welt, und besonders in diesem entlegenen Winkel der Eiswüste, zur Tagesordnung. Doch sie waren auch so schon zu wenige, um eine wirkliche Chance gegen die Barbaren zu haben. Würden sie es ohne Robo überhaupt noch schaffen? Nicht nur, dass ihnen ein Kämpfer fehlen würde - auch konnte er esser als Slim oder Tala mit den Tieren umgehen.
Jedenfalls gelang es ihnen dann doch noch; Robo hing nun von Terks Rücken und ab jetzt lag sein Leben in Parkers Händen. Sie sahen ihm noch nach, während er auf Terk am Horizont verschwand; und dann gingen sie zurück. Zurück in Komros Haus, saßen an der großen Tafel und schwiegen; schwiegen einfach nur und hofften.
Zwei Wochen waren vergagen, Wochen der Qual und der Trauer. Robo war zäh, wie jeder der Jäger hatte er schon viel hinter sich. Ein Nackenbiss allerdings war für die meisten ein Todesurteil, die nicht sofort versorgt wurden. Alles hing nun davon ab, wie lange Parker brauchte, wie lange Robo durchhalten würde. Dann sah Keira Terk am Horizont. Parker ritt auf ihm und schrie mit verzweifelter Stimme: "Leute, ich hab eine schlechte Nachricht für euch...", blass wurden die Gesichter, derer, die es hörten, "der Spinner hats geschafft!" Dann kam Robo auf Maradniel hinterhergeprescht - holte Terk kurz vor dem großen Tor ein und sprang ab. Keira, Tala und Slim fielen ihm um die Arme - Cole, Parker und Loctus sahen zu. Während Parker ja schon seit einigen Tagen über Robos Genesung bescheid wusste, waren Cole und Loctus einfach nicht Leute, die viele Emotionen zeigten, auch wenn man ihnen die Freude ansah.
Komro trat wie immer als letzter hinzu, wie immer in einen edlen mantel gekleidet, trat zu Robo und lächelte einfach nur, fast wie ein Kind, doch trotzdem immer Respekt einflösend. "Wir haben viel Zeit verloren, meine Freunde. Ich muss morgen gehen, meine Aufgaben warten auf mich. Loctus wird euch alles weitere erklären, aber heute wird unser letzter gemeinsamer Abend sein, denke ich.", sprach er und schreitete zurück in irgendein Zimmer seines unübersichtlichen Hauses.
Roboraptor
10-02-2007, 21:40
Hey, du hast ja weitergeschrieben! :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:
Finds gut, aber ich werd jetzt nicht schreiben können, bin viel zu sehr mit meim eignen Buch beschäftigt :frown:
Talarurus
10-02-2007, 21:58
Jaja, hab jetzt endlich mal Zeit gefunden - aber lass dir ruhig Zeit - vielleicht schreib ich noch weiter :scratch:
Roboraptor
10-02-2007, 22:12
Ja, bitte schreib du weiter, kann im Moment nicht...
Talarurus
10-02-2007, 22:13
Ich sagte "vielleicht" :wink:
Roboraptor
10-02-2007, 22:24
Und ich sagte "bitte"! :bowdown:
Talarurus
10-02-2007, 22:27
Roboraptor
10-02-2007, 22:31
Gern geschehen :wink:
Talarurus
10-02-2007, 22:35
Gut, du schreibst also :rofl:
Roboraptor
10-02-2007, 22:42
:bland: :bland: :bland: :bland: :bland: :bland:
Nagut, ich schau mal was ich tun kann :wink:
Talarurus
10-02-2007, 22:43
Kehehehehehehehehehehehehehe :silly:
Naja, ich hät schon noch was :scratch:
Roboraptor
10-02-2007, 22:47
Na also! Dann schreib du! :bowdown:
So, gut Nacht...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.