View Full Version : [de] PW Geschichte
Roboraptor
09-12-2006, 15:32
Gefällts dir wenigstens? :biggrin:
Talarurus
09-12-2006, 15:35
Jaja, glaub schon :angel:
Roboraptor
09-12-2006, 15:41
:bland: :bland: :bland: :bland: :bland: :bland: :bland: :bland: :bland: :bland:
Talarurus
09-12-2006, 20:50
Jaja, suuuuper, was du geschrieben hast, wunderbar, einfach genial *heuchel* :angel:
--
Da es schon dunkelte gingen sie ins Keiras Zelt, um das Abendessen vorzubereiten. Gerade als sie vor dem Eingang standen, zischte etwas über Parkers Kopf und landete neben Keira.
Es war ein Ramphorynchus mit einem kleinen Brief im Maul. Keira gab ihm eins der Leckerlis, welche sie immer für Chico mit sich trug, nahm ihm den Brief ab, überflog ihn kurz und sagte dann: "Also, Leute, da ich es mir schlicht und einfach nicht leisten kann, uns alle hier unterzubringen habe ich einen Freund aus Kalera um Hilfe gebeten. Morgen wird ein Mammut mein Zelt abholen und wir werden vorerst bei ihm wohnen. Er ist zwar ein Kämpfer, aber er ist sich noch nicht sicher, ob er mit uns ziehen wird. Naja, er wird uns gute Ausrüstung und Reittiere zur Verfügung stellen und wenn ihr ihm zeigt, was ihr könnt, wird er vielleicht mitkämpfen."
Die Jäger waren im Stillen erleichtert, aus Keiras engem Zelt rauszukommen und gingen deshalb nur zustimmend weiter. Nach dem Abendessen legten sie sich schlafen und am nächsten Morgen packten sie ihre Ausrüstung zusammen. Als die schwache Sonne am Höchsten stand kamen nicht nur ein sondern gleich zwei Mammuts. Auf das Erste packten sie mit einiger Mühe das Zelt und ihr Gepäck, das Zweite trug ein kleines Zelt - oder eher eine mit Fell bedeckte Holzschachtel - auf dem Rücken, in das Keira und die Jäger einstiegen. Chico, Robos Raptor, den er wegen seiner knochigen Gestalt kurzerhand "Bone" genannt hatte, und Parkers Megaloceros stapften neben her, durch endlose Schneelandschaften, dichte Nadelwälder, Felswüsten und wieder Schneelandschaften. Spät abends kamen sie an, vom Schaukeln ihres Transportgerätes und Kälte ziemlich ausgelaugt. Vor ihnen stand ein riesiges Haus, einem kleinen Palast ähnelnd, aus dem ein Mann mittleren Alters und in der Bekleitung zweier Krieger heraustrat. Er umarmte Keira freundlich, als er sie sah, dann wandte er sich den Jägern zu. Doch anstatt eines abschätzigen Blickes, wie sie es von den meisten Adligen gewöhnt waren, ging er auch auf sie freundlich zu und schüttelte ihnen die Hand, bevor er sie - immernoch mit einem Lächeln im Gesicht - in sein Haus brachte.
So,
1. Verbesserungsvorschläge?
2. Wie soll Parkers Megaloceros heißen?
3. Hättet ihr was dagegen, wenn ich mich als Bogenschützen einbaue?
Talarurus
09-12-2006, 21:20
Robo, melde dich! Hopp, sonst schick ich dir nen Geist!!! :tongue:
Aber einen aus Antimaterie!
Talarurus
09-12-2006, 21:31
Tja, solange wild in der wörterkette gepostet wird, sieht den thread mal wieder keiner, ich schreib ihm mal ne PN.
Roboraptor
09-12-2006, 21:33
Also...verbessern lässt sich nicht viel, meckern auch nicht (vielleicht hättest du die Reise nach Kalera etwas ausschmücken sollen, mit Tierangriffen oder so)
Wie das Megaloceros heißen soll? Keine Ahnung, vielleicht Snow White :lol:
Loctus, ich habe nichts dagegen wenn du dich einbaust, aber da müssen wir erst die richtige Stelle finden.
Talarurus
09-12-2006, 21:37
Naja, ich habs jetzt absichtlich nicht ausgeschmückt, soll ja nich so gestellt rüberkommen.
Naja, bis auf diverse Tippfehler ist dann wohl erstmal nix.
Loctus kommt dann im Palast dazu, den gibt uns Keiras Freund mit.
Wär mir aber lieber, wenn du noch ne Nahkampfwaffe hättest, so als Zweitwaffe.
Roboraptor
09-12-2006, 21:40
Bogenschützen haben meist nen Messer oder Dolch als Zweitwaffe.
Talarurus
09-12-2006, 22:17
Ja, kann aber jeder selbst aussuchen. Kurzschwert zum Beispiel ginge auch.
Also, was machen wa jetzt? :angel:
Roboraptor
09-12-2006, 22:19
Tjaaaaaaaa...kein Plan...:sad: Am besten schreibst du erst mal weiter, schließlich weiss ich nicht was als nächstes passieren soll :go:
Talarurus
09-12-2006, 22:22
Mal sehen, bin grad etwas müde und wüsste jetzt noch gerne, wie Parkers "Hirschle" heißen soll und was Loctus genau macht :scratch:
Roboraptor
09-12-2006, 22:24
Tja, Loctus ist leider schon wieder off...
Der Hirsch? Denk dir doch was aus :rolleyes:
Talarurus
09-12-2006, 22:28
Ach nö, ist dein Hirsch. Oder frag mal Parker, is ja inder Geschichte seiner, also darf er ihm nen Namen geben. :biggrin:
Roboraptor
09-12-2006, 22:30
Nur mit Parker gibts nen paar Probleme:
1. Hat er sich schon ewig nicht mehr zu dem Thema hier gemeldet
2. Weiss er garantiert nicht worums geht
3. Will er vielleicht gar keinen Megaloceros, weils ja meine Idee war
4. Weil er grad off ist
Talarurus
09-12-2006, 22:41
Dann frag ich ihn halt :rolleye:
Roboraptor
09-12-2006, 22:43
Kannste dir sparen, hab ihm grad eben ne PN geschickt :biggrin:
So, ich meld mich mal wieder zurück.
Als Zweitwaffe hätte ich gerne nen vergifteten Dolch. Den kann man auch gut für Schleichangriffe nutzen. Ich mach einfach einen auf Meuchelmörder.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.