View Full Version : [de] PW Geschichte
Talarurus
10-12-2006, 13:51
Nochmal so ne Bermerkung und deine Zahnbürste greift ins Leere Warum antwortet Parker nicht? :bash:
Roboraptor
10-12-2006, 13:55
Aber Maradniel findest du gut :nono: :nono: :nono:
Jurassic Parker
10-12-2006, 13:59
"Schneewind".
Roboraptor
10-12-2006, 14:08
Da bist du ja endlich!!! Aber Schneewind? :scratch: Da hat mir Eislicht irgendwie besser gefallen...
Dann nehmen wir halt Maradniel.
Roboraptor
10-12-2006, 14:14
Ja, das ist besser find ich.
Dann nehmen wir das. :amen:
Tala, du kannst schreiben.
Talarurus
10-12-2006, 14:20
O.K., meine Dauerausrede: Hab grad keine Zeit :sad:
Roboraptor
10-12-2006, 14:22
Was machste denn grad?
Talarurus
10-12-2006, 14:32
Frühjahrsputz^^ :silly:
Roboraptor
10-12-2006, 14:35
Im Winter??? :scratch: :lol: Ich denk bei dir schneits! :rofl:
Drum putzt er ja schon mal für den Frühjahr.
Roboraptor
10-12-2006, 14:46
Also ich putz selten. Sehr selten...*nies und in Staubwolke erstick* :lol:
Talarurus
10-12-2006, 15:29
So, hab mal kurz Zeit:
Die beiden Krieger nahmen die Tiere mit in die Ställe und die Jäger folgten Keira und ihrem Freund in dessen "bescheidenes" Haus. Durch eine riesige Eingangshalle, deren Boden aus blauem Stein gefertigt war, traten sie in ein etwas kleineres, rundes Zimmer. Auch hier war der Boden in eisigem Blau, doch gegenüber der Türe loderte das helle Feurer eines Kamins und heizte den Raum. In der Mitte des raumes stand ein Tisch, umringt von Bären- und Rhinopelzen, auf die sich Keira und die Jäger auf Geheiß Komros, wie Keiras Freund genannt war, setzten.
Er begann das Gespräch mit:"Keira hat mir von eurem Vorhaben erzählt und ehrlich gesagt finde ich es großartig, das endlich jemand etwas unternimmt, nachdem die Barbaren mir immer wieder meine Ländereien verwüsten und branschatzen. Fühlt euch hier wie zu Hause. Eure Tiere sind in den Ställen und ihr habt einen großen Trainingsplatz. Ihr bekommt von mir gute Waffen und Verpflegung. Jetzt aber esst etwas und legt euch schlafen, ich muss mich noch mit Keira unterhalten." Er rief einen Diener, der sie in den Speisesaal führte. Dort konnten sie alles essen, was ihr Herz begehrte, von Rhinobraten, bis Datteln und auch teures Mammutfleisch in Honigsauce.Als sie satt waren führte man sie in eien langen Schlafsaal und sie schliefen vor Erschöpfung sofort ein.
Am nächsten Morgen konnten sie etwas länger schlafen, doch schon bald wurden sie von einem weiteren Diener geweckt und in den Speisesaal geführt, wo Komro und Keira schon auf sie warteten. Während sie gierig ihr Frühstück verschlangen (Keira schüttelte nur ungläubig den Kopf, als sie das sah), werklärte Keira ihnen den stand der Dinge:"Also, Komro muss seine Ländereienbeaufsichtigen, deshalb wird er uns nur materiell unterstützen können, aber er gibt uns zur Verstärkung einen seiner Bogenschützen und jedem das Reittier seiner Wahl mit. Nun esst und nachher treffen wir uns auf dem Trainigsplatz."
Wenn keiner was dagegen hat, schreib ich später weiter :wink:
Ist okay so, dann komm ich ja nachher mit rein *freu*.
Ich wäre gerne DC und am Anfang etwas geheimniskrämerisch.
Roboraptor
10-12-2006, 15:34
Ich hab nichts dagegen, schreib ruhig weiter :go:
Sollen wir uns das Reittier aussuchen? Parker braucht ja eigentlich keins mehr, aber wir Anderen.
@ Loctus
Endlich einer aus dem Drachenclan! :hello:
Meuchelmörder passen halt am besten zum DC, Die sind ja sowieso so hinterlistig.
Talarurus
10-12-2006, 15:40
Da wir Eiswüste ham, nehm ich nen Kampfkeiler, ich mag die Viecher :biggrin:
Roboraptor
10-12-2006, 15:46
Ich will ein Rhino, wenn du das einbauen kannst :biggrin:
Sind Meuchelmörder nicht Wüstenreiter? :confused:
Meuchelmörder existieren im Spiel nicht, aber sie passen zum Drachenclen, im Geheimen operieren und so.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.