PDA

View Full Version : [SUNFLOWERS] Status Quo in Sachen Patch & Co

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Webmaster
17-11-2004, 12:56
das sollte sich einrichten lassen *g* (mal schnell in braunschweig einhacken)

Uber-Pea
17-11-2004, 13:35
Was für Probleme macht den der Kopierschutz ?
Bei mir hat wegen der CD nix rumgemuckt :?
Nur wegen einigen Spielinternen Fehlern :P
Oder ist das gemeint das angeblich Daemontools beschädigt wird?

Nur nebenbei, ich hab in irgend nem Tread gefunden das jemand gesagt aht das man bis zu 16 verschiedene Einheiten in einer Stadt ausbilden kann, das ist aber sehr selten. in welcher Stadt ist das???

Wie stehts mit den Verkaufszahlen Admin?
Greetz, Uber-Pea

Webmaster
17-11-2004, 13:40
genau bezüglich der DT ... werde aber auch noch mal nachfragen.

Lord Dragon
17-11-2004, 14:09
@Uber problem is das sie schwer zu brennen is :D:D:D scherz 16 verschiedene einheiten kann doch gar nicht sein, selber kann man ja nur 3 königliche, lokale sind meistens 6 oder mehr und das letzte is meistens auch nur 3. das zusammen gibt auch noch nich 16;)

Uber-Pea
17-11-2004, 14:21
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?p=71991&posted=1#post71991

guckst du da, der sagt das es bis zu 16 verschiedene pro stadt gibt :P

Lord Dragon
17-11-2004, 14:29
hmm, kann nich besonders gut englisch.... kannst dem sagen, er soll ein bild machen und hier zeigen? sonst glaub ich dem das nich.

Uber-Pea
17-11-2004, 14:45
ich hab in dem Tread auch schon vorn paar tagen gepostet, aber es is noch nix gekommen
vll steht da auch irgendwo drin das er sich geirrt hat, ich hab keine lust so viel zu lesen :P

Seekuh-9te
17-11-2004, 16:58
Also wie ich das verstehe schreibt Frujin da tatsächlich das es ein Land geben soll in dem man 16 verschiedene Einheitentypen bauen kann, Belagerungseinheiten hierbei nicht eingerechnet, soll aber wohl eher die Ausnahme sein und der Durchschnitt soll so bei 8-10 Einheitentypen liegen.

Uber-Pea
17-11-2004, 17:49
Aber welches Land ist es???

Webmaster
18-11-2004, 17:26
updated:
http://forum.sunflowers.de/announcement.php?f=18

die bestätigung der genauen infos zieht sich leider bis anfang nächster woche.
weiterzählend bis ...

Uber-Pea
18-11-2004, 21:41
Webmaster was ist mit den Verkaufszahlen?

Webmaster
18-11-2004, 22:01
hab i nicht vergessen! habe aber auch noch keine auf dem tische liegen

Jay
19-11-2004, 10:08
Wird denn die Community die Zahlen bekommen oder behält sie Sunflowers für sich...?

Nadine Knobloch
19-11-2004, 10:37
Wird denn die Community die Zahlen bekommen oder behält sie Sunflowers für sich...?

Rate mal...
Genau, Sunflowers behält die Zahlen für sich.
Das ist weder Boshaftigkeit meinerseits, noch Nachlässigkeit des Webmasters, es ist eine Ansage "von oben" ;)

Lord Dragon
19-11-2004, 12:18
jaja die bösen leuten von ganz oben... :D naja hätte mich schon sehr gewundert wenn sies gesagt hätten. @nadi auch nich ob's mit den zahlen gut oder so steht?:D

Seekuh-9te
19-11-2004, 13:47
Rate mal...
Genau, Sunflowers behält die Zahlen für sich.
Das ist weder Boshaftigkeit meinerseits, noch Nachlässigkeit des Webmasters, es ist eine Ansage "von oben" ;)

In der Ansage steckt ja schon die Antwort. :rolleyes:

Uber-Pea
20-11-2004, 01:26
aber wieso :?

In den Patch müssen auch noch ein paar Eastereggs wenns noch keine gibt

Webmaster, Nadine, könnt ihr frageno b es Eastereggs gibt?
Nicht welche, nur ob?
Welche könnt ihr mir natürlich auch gerne sagen^^ (ich hab in meinem leben schon genug von dem zeugs gesucht :P)

Webmaster, für den Patch:
Die Truppenanzahlen sind schlecht, ich habe Probleme mit einem Trupp Templer einen Trupp men-at-arms zu plätten, weil einfach die Gruppe zu klein ist.
Das ballancing ist nicht gut
Es stört auch teilweise das in einer Schlacht alle trupps anders aufgestellt sind, manche in Blockformation, manche in Spitzer Formation, manche in breitformation...
Entweder ihr macht nen Standart rein oder lasst es frei einstellen wenn das möglich ist
Ich weiss schon das man die Befehle geben kann sich umzustellen aber das dauert und nervt halt :P

Greetz, Uber-pea

Seekuh-9te
20-11-2004, 09:48
Die Truppenanzahlen sind schlecht, ich habe Probleme mit einem Trupp Templer einen Trupp men-at-arms zu plätten, weil einfach die Gruppe zu klein ist.
Das ballancing ist nicht gut

Das ist schon gut so, denn Bögen/Armbrüste sind eben Distanzwaffen und die guten Templer eben Nahkämpfer, vielleicht solltest Du eher taktisch rangehen, und erst die Fernwaffen aus der Distanz mit gleichen TRuppen bekämpfen und dann zum Nahkampf blasen. ;)

Es stört auch teilweise das in einer Schlacht alle trupps anders aufgestellt sind, manche in Blockformation, manche in Spitzer Formation, manche in breitformation...
Entweder ihr macht nen Standart rein oder lasst es frei einstellen wenn das möglich ist
Ich weiss schon das man die Befehle geben kann sich umzustellen aber das dauert und nervt halt :P

Greetz, Uber-pea

Da gebe ich Dir durchaus recht mit, stört mich auch, genauiso wie es mich stört, das wenn ich mit 2 Armeen ne Stadt angreife, eine davon grundsätzlich direkt in die Reichweite der Verteidiger gesetzt wird und ich dann herbe Verluste einstecken durfte bis ich die Jungs in ne sichere Entfernung gebracht habe.
Die eignen Truppen sollten vielleicht im sicheren Abstand zur Burg starten , und vorallem an der gleichen Stelle.

Uber-Pea
20-11-2004, 12:05
Ähm, men-at-arms sind wie die Templer Nahkämpfer
Templer kosten 1000 Gold, men-at-arms 600, beide sind gepanzerte Schwertkämpfer
Aber der Templertrupp ist deutlich kleiner als der men-at-arms Trupp.

Thoron
22-11-2004, 16:33
updated:
http://forum.sunflowers.de/announcement.php?f=18

die bestätigung der genauen infos zieht sich leider bis anfang nächster woche.
weiterzählend bis ...

Und wie sieht's jetzt aus mit dem Patch? Wann gibt's denn mal ne Info?