View Full Version : [SUNFLOWERS] Status Quo in Sachen Patch & Co
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
20
Ist mir bisher nicht so aufgefallen, was wohl daran lag, dass ich einerseits pefekte Armeen habe und andererseits meine Schlachten berechnen lasse. Wie sieht es mit der Erfahrung anderer aus?
Uber-Pea
20-12-2004, 17:54
Webbi, wie steht es eigendlich mit Mods zu KoH?
Und wie mit Mapmakern?
Bei mir haben reine Bauernarmeen der KI marschälle keine chance und fügen meinen Armeen keine Verluste zu, die erwähnenswert wären !Desweiteren sehe ich die KI nur zu Beginn Mit Bauern aufmarschieren,später kommt die KI mit besseren Einheiten!!
Morgen Leutz.
Genosse Webmaster, wie schaut's nu aus mit den Infos?
Patch2 oder nicht?
Haste schon was rausfinden können, ich warte sehnlichst auf ein 'offizielles' Statement zum Thema Patch2
Nadine Knobloch
21-12-2004, 10:17
Der Webmaster ist erst ab morgen wieder für euch da - die Socke hat Urlaub... :bland: ;)
Ich werde mich darum kümmern und hoffe, euch noch heute ein aussagekräftiges Statement geben zu können.
Webmaster
21-12-2004, 11:57
was heisst denn hier socke? außerdem bin heute schon wieder da *fg*
Also gut, ab heute:
Ritter Eisensocke vom Orden der Webmaster :bowdown:
Seekuh-9te
21-12-2004, 16:18
was heisst denn hier socke? außerdem bin heute schon wieder da *fg*
Tja Webbi, so is das mit den älteren Damen "weil langjährige Mitarbeiterin darf ich ja ned sagen" , kein Respekt mehr vor der arbeitenden Zunft.
Aber mal so ganz nebenbei, nicht das Du am Ende noch denkst ich würde mich versuchen einzuschleimen.
Wie, Du hattest Urlaub, reichen Dir etwa nicht die Nächte zum erholen aus ? :D
Wie, Du hattest Urlaub, reichen Dir etwa nicht die Nächte zum erholen aus ? :D
Welche Nächte: ;)
21.00 Uhr: Webmaster arbeitet
22.00 Uhr: Webmaster macht für 3 Minuten Pinkelpause, danach wieder Arbeit
23.00 Uhr: Arbeit - Beantworten von Fragen und eMails der Community.
00.00 Uhr: Ohne Unterlasse wird weiter gearbeitet.
5.00 Uhr: 5 Minuten Schlafen ist angesagt.
8.00 Uhr: Immer noch am arbeiten.
Webmaster haben weder Schlaf noch Freizeit.
Na dann ist das wohl nur bei mir so. Sehr merkwürdig. Hundsgemeine Bauern. Dann werde ich nochmal alles installieren, oder den patch sein lassen.
Der Webmaster ist erst ab morgen wieder für euch da - die Socke hat Urlaub... :bland: ;)
Ich werde mich darum kümmern und hoffe, euch noch heute ein aussagekräftiges Statement geben zu können.
Als denn, Lady Nadine,
euer ergebenes Volk erwartet euer Kundtun !
Schliesslich ist heute schon gestern und Aussage war angesagt.
Sprecht oh holde Herrin
:D
Webmaster
22-12-2004, 14:20
cheffe hat ein meeting einberufen wegen marketing kickoff für ein anderes projekt. somit wird dies wohl heute nix mehr, da nadine dort mehr als eingebunden ist ;(
ich probiere sie auf morgen festzutackern.
Na dann ist das wohl nur bei mir so. Sehr merkwürdig. Hundsgemeine Bauern. Dann werde ich nochmal alles installieren, oder den patch sein lassen.
Würd ich acuh machen, ich finde den nich wirkloich gelungen, bloß kann man ihn ja nich so insatllieren, das man den nur für den MP hat...
Nadine Knobloch
23-12-2004, 11:13
cheffe hat ein meeting einberufen wegen marketing kickoff für ein anderes projekt. somit wird dies wohl heute nix mehr, da nadine dort mehr als eingebunden ist ;(
ich probiere sie auf morgen festzutackern.
Sorry wegen der verspäteten Rückmeldung aber ich saß fest...
Ich weiss es wird euch enttäuschen zu hören, dass momentan nicht an einem weiteren Patch gearbeitet wird und auch in naher Zukunft nichts dergleichen geplant ist aber leider kann ich euch nichts anderes mitteilen. :huh:
Sorry wegen der verspäteten Rückmeldung aber ich saß fest...
Ich weiss es wird euch enttäuschen zu hören, dass momentan nicht an einem weiteren Patch gearbeitet wird und auch in naher Zukunft nichts dergleichen geplant ist aber leider kann ich euch nichts anderes mitteilen. :huh:
Das kann aber nicht sein, oder ???? :beek:
Das Game hat echt alles, um ganz grosse Klasse zu sein, nur sollte aber noch einiges gepatcht werden. Das sollte aber auch auf jeden Fall gemacht werden, das gehört zum Spiele-Entwickeln dazu. Das ein neues Spiel nicht ohne Bugs daher kommt, okay. Kein Problem. Solange der Patch kommt.
Aber da auch mit dem ersten Patch noch vieles im Gamebalancing nicht passt, dass muß ebenso gefixt werden.
Und ich red nicht vom MP sondern vom SP, der sollte in Ordnung gebracht werden.
Ja, es macht mir Spass, das Spiel, aber das Balancing muß einfach besser werden. Und das ist euer Job, und nicht der der Community über Modding.
Hier fehlt ein zweiter Patch und wenn's sein muß noch ein dritter.
Der Patch hat zwar Verbesserungen gebracht, aber es reicht noch nicht, so sieht das aus, als ob der für euch zum Alibi-Patch wird: Ihr habt nen Patch, jetzt gebt Ruh...
Das kann nicht sein :angry:
Ich will nen 2. Patch, dafür kämpf ich :knight:
Webmaster
23-12-2004, 17:27
du, ich kann dies voll und ganz verstehen, aber weder ich noch nadine können daran im moment was ändern ... leider ;(
Der Webmaster hat Recht. Black Sea Studios müssen den Patch ja produzieren, und scheinbar ist man nicht gewillt, weiter Zeit in KoH zu investieren. Offensichtlich muss dieses Handeln als Reaktion auf den mäßigen Verkauf von KoH angesehen werden. Allerdings möchte ich nicht darüber urteilen, solange ich die Hintergründe nicht kenne.
Und so wie es jetzt aussieht, wird es auch keinen versuch mehr dazu geben.
Schade, denn eigentlich hätte ich gedacht, dass BSS es den Käufern dankt und der Fangemeinde ein besseres Spiel produziert. Aber man scheint andere Pläne zu haben...
:(
Hab KOH erst aus der Videothek geliehen gehabt, und mir dann nachgekauft, war genau mein Fall.......
Hab es mir dann gekauft, und mich sehr über den Patch gefreut.
War ein guter ANFANG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade das ein gutes Spiel, mit so viel Potential so einfach aufgegeben wird............
Seekuh-9te
24-12-2004, 11:27
Der Webmaster hat Recht. Black Sea Studios müssen den Patch ja produzieren, und scheinbar ist man nicht gewillt, weiter Zeit in KoH zu investieren. Offensichtlich muss dieses Handeln als Reaktion auf den mäßigen Verkauf von KoH angesehen werden. Allerdings möchte ich nicht darüber urteilen, solange ich die Hintergründe nicht kenne.
Und so wie es jetzt aussieht, wird es auch keinen versuch mehr dazu geben.
Schade, denn eigentlich hätte ich gedacht, dass BSS es den Käufern dankt und der Fangemeinde ein besseres Spiel produziert. Aber man scheint andere Pläne zu haben...
Tja Jay, wenn man am Bedarf vorbei produziert, darf man sich auch nicht wundern, wenns kein Kassenschlager wird. Denn seien wir mal ehrlich, das Game ist soweit gut, hat auch was, aber um einen Toptitel daraus zu machen, fehlt es an einigen Ecken und Kanten noch ganz gewaltig, z.B: der kümmerliche MP-Part, kein wirklicher Editor, etc.... .
Aber an BSS wirds bestimmt nicht alleine liegen, denke eher mal SF war nicht bereit weiteres Geld zu investieren, und BSS wird sicherlich auch nicht umsonst arbeiten wollen.
Also würde ich die Ivans an dieser Stelle fast schon freisprechen wollen. :biggrin:
@ Abilgar, da kannst Dir die Hände und Füße wund kämpfen, wird vermutlich nix bringen. Das Game läuft stabil und somit hat der Narr seine Schuldigkeit getan. Balancing ist immer Ansichtssache, und da hat SF scheinbar eindeutig ne andere Ansicht als die Community. Um da was reißen zu können müßte SF nen Fehler zum zweiten Mal machen, und da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.