View Full Version : [SUNFLOWERS] Status Quo in Sachen Patch & Co
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
[
20]
wie könnte ich das denn wieder gerade richten, bzw die registry verändern ? Oo *kein plan hat*
Edit:
Oder wie kann ich die alten savegames behalten wenn ichs neu installiere ?
Angryminer
31-12-2005, 02:03
Die savegames werden beim neuinstallieren nicht entfernt.
Insofern ist die Methode narrensicher.
Angryminer
Mandragora
13-02-2006, 15:37
Öhm....ich hoffe, ich bin hier richtig.
Sobald ich KoH starte, läuft das gute Ding auch an, ABER: bei mir steht alles Kopf.
Da das mit dem Bildschirmherumdrehen nicht so recht klappen will, rufe ich nunmehr hier laut und deutlich HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Patch ist übrigens installiert, behebt das Problem jedoch leider nicht.
Öhm....ich hoffe, ich bin hier richtig.
Sobald ich KoH starte, läuft das gute Ding auch an, ABER: bei mir steht alles Kopf.
Da das mit dem Bildschirmherumdrehen nicht so recht klappen will, rufe ich nunmehr hier laut und deutlich HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Patch ist übrigens installiert, behebt das Problem jedoch leider nicht.
Es steht alles Kopf? Vielleicht stimmt mit deinem Monitor etwas nicht, hast du schon versucht es mit einem anderen Monitor zu spielen?
Angryminer
15-02-2006, 14:41
Das Problem gab es schon öfters. Der Monitor ist in Ordnung, wenn ich mich aber richtig erinnere sollte ein DirectX-update und nue Grafikkartentreiber das Problem beheben.
Angryminer
Falcon40
07-11-2006, 13:15
Hallo zusammen,
ich habe mit dem Patch folgendes Problem:
Die Installation ist nicht möglich allerdings, soweit ich das überblicke, aus keinem der bereits besprochenen Gründe.
Die Installation beginnt, kurz danach erscheint folgende Meldung:
"Folgender Fehler ist bei der Datei D:\Spiele\KoH\packs\defs.pak aufgetreten.
Zugriff verweigert
(0x5)"
Ich habe es sowohl mit dem Patch von hier als auch mit dem von pcgames.de probiert, jedesmal das Gleiche.
Vorschläge?
Danke im voraus.
p.s. Bei mir läuft das Spiel bis jetzt eigentlich relativ problemlos. Lohnt sich da das Patch für mich überhaupt?
Dirk_der nächste
11-04-2007, 13:43
Hallo erstmal,
habe nach längerer Zeit mal wieder KoH ausgepackt und dann festgestellt das es einen 2. Patch gibt! Den habe ich installiert, nur jetzt will irgendwie keiner mehr mit mir handeln, geschweige denn kann ich jemanden von einer Hochzeit überzeugen?
Nach einiger Zeit "Heiratet" der König ja eine "unbedeutente Adelige", soweit o.k., aber Kinderlein gibts dann auch nicht?
Also das ganze von vorn! Wieder einige Aufstände da ja der König kinderlos verstarb usw......
:confused: :bash:
Gibt es da was gegegn?????
Kuno of Gersenau
11-04-2007, 13:53
Also wenn du für gute beziehungen sorgst, sollten die Leutchen immer noch bereit sein ihre Tochter zu vermählen.:wink:
Und eigentlich sollte kein direkter Zusammenahng zwischen einer "einfachen Ehefrau" und ausbleibendem Nachwuchs bestehen, ist also Zufall. Und beeiflussen kann man die Fruchtbarkeit der Ehepartner (leider) auch nicht.
Das mit dem Handel ist so beabsichtigt, um das Ganze schwerer zu machen.
Dirk_der nächste
12-04-2007, 11:17
Danke für den Tip! Ich hatte die Spielkomponente nicht berücksichtigt! Allerdings ist nun schon mein 4. König ohne Nachfahren über den Jordan...............:silly:
Aber was solls, habe vermutlich von Anfang an eine zu agressive Strategie verfolgt&war deshalb ssehr unbeliebt bei meinen Nachbarn!
:cheers:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.