PDA

View Full Version : [SUNFLOWERS] Status Quo in Sachen Patch & Co

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20

Webmaster
22-11-2004, 16:36
kann ich heute noch nix zu sagen ... ;(
aber ich nerv hier schon jeden im haus damit *g*

Thoron
22-11-2004, 16:39
*hihi*
Dann nerv mal kräftig weiter... :rolleyes:

Webmaster
22-11-2004, 16:43
die ziehen alle schon die köpfe ein, wenn se mich sehen ... (vielleicht doch mal wieder rasieren)
ich seh zu, dass ich morgen was definitives habe, sorry für den delay ... ;(

Seekuh-9te
22-11-2004, 19:46
Rate mal...
Genau, Sunflowers behält die Zahlen für sich.
Das ist weder Boshaftigkeit meinerseits, noch Nachlässigkeit des Webmasters, es ist eine Ansage "von oben" ;)

Frage Nadine lieg ich richtig mit bis zur 44. KW mit ca. 1194 Stück weltweit was Platz 37 in den Media Control Charts ist und KoH jetzt garnicht mehr in den Charts auftaucht ?

eni
23-11-2004, 12:15
@seekuh: hmm, absolute zahlen gibts eigentlich nie öffentlich. es sei denn, die pr-abteilung der publisher feiert erfolge...

aber für ein game, dass lt. media control im oktober auf platz 9 der verkaufscharts lag, sollten es schon ein paar mehr games als "ca. 1194" gewesen sein.
klar, man kommt an die blockbuster nicht ran (sims2 in den ersten 3 verkaufstagen in deutschland mit 170.000 verkäufen...) und auch RTW liegt weit vor KoH. aber ein paar mehr verkäufe sinds imho schon gewesen.
dass der abverkauf jetzt einschläft, ist allerdings schade - hat aber seine gründe...

ps: wenn du ne quelle für zahlen hast, kannst sie mir ja mal zuschicken. ich bin immer drauf angewiesen, was die pr-leute sagen... :)

Seekuh-9te
23-11-2004, 12:25
Eni, keine Ahnung woher Du den Platz 9 nimmst, aber 43 KW wars Platz 27 und 44 KW Platz 37 mit insgesamt bis dato 1194 Stück, mittlerweile ist es nicht mal mehr unter den ersten 55 Plätzen zu finden.
Kleiner Tipp, nie auf das hören was einem Produktmanager sagen, die wissen auch das der Otto-Normal-Bürger keine Einblicke in die Media Control Charts hat. ;)

eni
23-11-2004, 12:59
platz 9 in der MONATswertung der MC für oktober (1.10. bis 31.10.), rubrik pc-games über 28 euro...

Uber-Pea
23-11-2004, 15:11
Vielleicht solltet ihr mal mächtig die Werbetrommel rühren.

ich meine, ich hab in meinem Bekanntenkreis rumgefragt, keine Sau kennt das, nichtmal die, die andere Spiele des genres haben (also Cossacks, KoH, RTW, ...)

Wenn ich das anmerken darf, Rome Total War ist unglaublich *******e.
-Strunzdumme KI
-Unreale Aktionen der KI
-Ein Billiger gesamtverlauf, man bekommt immer einen Auftrag, den man erfüllen muss.
-unwahre Truppen
-Untereinander nicht gut abgestimmt
-******* Grafik

Und um wieder zum Patch zu kommen:

Mir fehlt es, das man einer Nation anbieten kann, sich dem eigenen Königreich anzuschliessen, um Krieg zu verhindern.

Und wehe durch den Patch wird es nicht möglich mit anderen Ländern zu tauschen und besser zu handeln, also auch "Pauschal" irgendwelche Waren zu tauschen.

Greetz, uber-PEa

Thoron
23-11-2004, 16:49
ich seh zu, dass ich morgen was definitives habe, sorry für den delay ... ;(

=> "morgen" ist heute :rolleyes:

und? und? und?

Webmaster
23-11-2004, 16:55
text ist bei der übersetzerin

Webmaster
23-11-2004, 17:22
so und los gehts:
http://forum.sunflowers.de/announcement.php?f=18

mo oder di wird es soweit sein, hoffentlich! es liegt leider nicht in meiner macht, es zu beschleunigen. dieser fr hätte mir auch besser gefallen.

natürlich wird es die anderen bezugs optionen auch geben (heft cd und cd versand).

Thoron
23-11-2004, 17:41
Wie, das war jetzt alles? Und diese sensationelle Verlautbarung musste extra zur Übersetzerin? Jetzt sag bloss nicht, dass das Original in Englisch war...

Ich hatte eigentlich gehofft, dass mal eine finale Patch-Liste erstellt wird oder zumindest genauere Ausführungen über Sachen die noch nicht bekannt waren oder irgendetwas anderes greifbares, wie z.B. das Versprechen, dass die KI jetzt in der Weltansicht und in der Schlacht wirklich herausfordernd ist.

Webmaster
23-11-2004, 17:42
die liste wird es mit der finalen version geben ...

Jay
23-11-2004, 19:15
die liste wird es mit der finalen version geben ...

Von welcher finalen Version redest du? Die des Patches? Das hieße also, wir erfahren erst kurz vor dem Donwload, was überhaupt drin steckt...? :(

Webmaster
23-11-2004, 19:21
nein, ich hoffe nicht. leider ist nadine krank und ich bin bisher angewiesen worden, die readme zum patch noch nicht zu veröffentlichen ;(
sobald ich die neueste readme auf dem tisch habe und dafür grünes licht habe, bin ich der erste der auf copy+paste drückt.

Uber-Pea
23-11-2004, 22:01
mir kannst du ja die, die du hast ganz unauffällig mal mailen...hust
das hat niemand gelesen...husthust

Du hast also schon Einblick in die Readme?
dann sag uns doch wenigstens mal ob es deiner Meinung nach ein umfangreicher patch ist.

Tempest
23-11-2004, 22:21
Naja, das wäre wohl eine ziemlich subjektive Aussage, Uber-Pea. :p
Über den Spruch mit der "Übersetzerin" mußte ich auch schmunzeln... die ein oder andere Deutschstunde könnte die Dame schon noch vertragen, das muß man bei dem, was professionelle Dolmetscher normalerweise so verdienen, ganz klar so hart sagen...

Webmaster
24-11-2004, 01:33
ähm, die übersetzung ging von de > en !!!
die grundlage des deutschen textes habe ich in die supplychain geworfen und raus kam eben dieser text, der dann ins englische übersetzt wurde, so what?

ich habe eine readme einer der letzteren versionen, ja. deswegen steht im patch diary auch, dass diese 6 a4 seiten an änderungen, korrekturen und fixes enthält. meine erste frage, war natürlich, darf ich dies einfach posten. weil klartext halt immer besser kommt. antwort war ein ganz klares: NEIN!
sobald ich eine finale readme und ein go habe, wird die hier zu finden sein ... !

Seekuh-9te
24-11-2004, 10:33
Na Webmaster, wird Ende November mal wieder Anfang März ? :D

Webmaster
24-11-2004, 10:34
definitiv nicht, selbst wenn ich jedes byte einzeln aus sofia auf den server schieben muss *grr*