View Full Version : Die Suche nach dem Buch der Wahrheit
Na da bin ich ja mal gespannt!
Na, dann werd ich mich mal noch schnell anmelden. :biggrin:
Womit wir vollzählig wären!
LittleFreak
05-10-2005, 20:43
Das Team besteht also dann aus den folgenden Leuten:
binchen, CtOd, Sentra, Simpsonslover und meiner Wenigkeit.
Dann kanns ja losgehen! =D
*jubel* *jiepphhie* *klatsch*
Simponslover
06-10-2005, 13:54
Ist ja schön das jede Sache nur noch mit Jagden sein kann.
Nur schreibt fast keiner in seine Sig, welchen Kristall oder Zauberspruch er besitzt
Horroreyes
06-10-2005, 14:04
Schade dass ich zuspät bin, ich hatte auch mitgemacht, aber ich hoffe ich kann zugucken und lernen???
LittleFreak
06-10-2005, 16:54
Vielleicht ist Moryarity ja gnädig und erlaubt einen sechsten Mitspieler? :rolleyes:
Wie kriegt man bei einer Gemeinschaftsjagd dann eigentlich aus, wer gewonnen hat?
Moryarity
07-10-2005, 10:20
Tut mir leid Horror Eyes, aber alles über 5 Mitspieler ist einfach ein bisschen viel....aber beim nächsten Mal :go:
Wie gesagt heißt Gemeinschaftsjagd ja nicht, dass ihr alle immer das gleiche tut, sondern dass immer mal wieder einfach Sachen auftauchen, bei der es mehrere Spieler zur Lösung des Problems braucht..und dann bekommen eben alle Beteiligten einen Punkt und es wird auch so sein, dass irgendwer das Buch als erster erreicht ;)
Damit nicht iregndwer zum Schluß immer noch mit null Punkten da steht?? :lol:
LittleFreak
09-10-2005, 16:40
Sobald Moryarity mit den Vorbereitungen fertig ist, nehme ich an. Sowas muss ja auch gut durchdacht sein.
Moryarity
10-10-2005, 08:51
Korrekt..außerdem mus ich mir ja noch ein paar Rätsel überlegen ;) sonst wird es nur ein sehr kurzer Spaß..und das wollen wir ja nicht :biggrin:
Achso, naja ich hab ja sowas noch nie mitgemacht!!
Moryarity
10-10-2005, 14:27
Am besten schaust Du Dir mal die Jagd nach dem bunten Kristall an...das ist das positiv Beispiel..meine Jagd wird allerdings weniger spektakulär, da ich keine Bilder habe :sad:..aber ich hoffe, es wird trotzdem lustig :biggrin:
LittleFreak
16-10-2005, 18:35
Sollte die Jagd nicht gestern schon begonnen haben? :silly:
Ich hab Zeit. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Simponslover
17-10-2005, 13:39
Wie ich schon einmal gesagt hab:Die Vorfreude auf die Schadenfreude ist grösser :biggrin:
Moryarity
17-10-2005, 14:29
Nur keine Hektik :biggrin:
Es geht ja schon los:
Die Suche nach dem Buch der Wahrhei
Runde 1:
Eine geraume Zeit ist vergangen seit sich die erschöpften Helden, die an der Jagd nach dem bunten Kristall teilgenommen hatten, eine kleine Ruhepause in Dreamertown gegönnt haben. Syrandoron hat Euch sicher hundertmal die Geschichte seiner Abenteuer erzählt....anfangs lauschtet ihr voller Spannung...doch nach und nach, so etwa beim 47ten Mal..begann Euch selbst diese Geschichte zu langweilen...ihr wolltet neue Abenteuer, spannende Geschichten, einfach etwas erleben! So seid Ihr zu Meister Librarius gegangen, denn in seiner Bibliothek ließe sich doch sicher das eine oder andere spannende Geschichte finden.....und tatsächlich.....ungewöhnlich gut gelaunt und sehr wortgewandt - irgendwie roch es nach verbranntem Schattenfarn :biggrin:- schilderte Euch Meister Librarius eine Geschichte - in einem seiner Bücher, natürlich über die Geschichte von Gothos, las er einen interesannten Bericht über die OldOnes, die Meister der Magie und der Technik. All ihr Wissen, jede technische Errungenschaft und all ihr magisches Wissen, hätten sie in einem magischen Buch niedergeschrieben- dem Buch der Wahrheit! Das hörte sich tatsächlich interessant an und ihr wolltet mehr darüber erfahren..doch Meister Librarius sagte nur noch, das Buch, in dem er das gelesen hätte, müsstze noch irgendwo in seiner Bibliothek sein..aber wo genau, wüsste er nicht mehr..und das an sich war schon ungewöhlich. Also macht ihr euch auf die Suche nach diesem Buch und tatsächlich ihr wurded fündig, bei genauerem Lesen stellt ihr fest, viele Hinweise darauf deuten, dass sich dieses Buch der Wahrheit irgendwann einmal in der Bibliothek im Turm befunden haben muss. Also macht ihr Euch auf dem Weg, trotz der vielen "Betreten verboten"-Schilder, die Roby auf seinem Grund aufgestellt hat, sucht ihr die Bibliothek ab, bis ihr einen versteckten Gang findet (Nein, den könnt ihr im Spiel nicht suchen :biggrin:) Ihr folgt dem Gang bis ihr in einen großen Raum kommt.
Zu eurer linken seht ihr einen Durchgang, allerdings ist es so finster, dass ihr nichts genaues erkennen könnt. Als ihr weiter in den Raum vordringt seht ihr am Boden ein Mosaik, eine 7 armige Statue steht an der linken Wand, außerdem erkennt ihr einen weiteren Gang. Euch gegenüber seht ihr eine Treppe, die nach oben und nach unten führt und zu eurer rechten zwei weitere Gänge.
So, das war mal die Einführung....ihr könnt tun, was ihr wollt, die Gänge versuchen, alles "genauer untersuchen" etc..also..seid kreativ :biggrin:
Simponslover
17-10-2005, 15:25
Ich untersuche die Statue, fummel an jedem Arm rum, wenn sich einer bewegen lässt, beweg ich ihn
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.