View Full Version : Die Suche nach dem Buch der Wahrheit
Pages :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
[
21]
Zurück aus den Ferien!!!! :sunflower:
Na - ich glaube eine Leiter würde auch helfen. ich lasse mich ganz ganz vorsichtig wieder vom felsvorsprung runter und trabe ins Dorf um mich bei allen dort nach einer Leiter zu erkundigen.
Moryarity
30-01-2007, 14:51
Super..ich habe mir schon Sorgen gemacht, wei solange keine Züge mehr kamen..dann kann ich ja ne neue Runde einstellen :biggrin:
penelope
31-01-2007, 07:57
und weil´s so schön ist und es sich zu zweit besser "trabt" wandere ich mit eididi ins Dorf und suche ein RIESIGES weiches Kissen.
--
@mory: tschuldigung, hab dein Post total übersehen sonst hätte ich eh früher geantwortet.
@all: Zusammenfassung ist auf neuestem Stand.
penelope
06-03-2007, 10:19
gibt es euch noch oder ist das Spiel vorbei?
Moryarity
06-03-2007, 11:29
Hatte in letzter Zeit viel zu tun..eigentlich ist das Spiel noch nicht vorbei...ich werde heute mal noch ne Runde reinsetzen..mal sehen wie die Resonanz so ist...
Ich bin noch dabei...
:bowdown:
Moryarity
08-03-2007, 15:34
ok...die Runde ist fast fertig..allerdings kann ch sie jetzt nicht mehr rein setzen..morgen früh ist sie dann da :)
--
So, dann mal die neue Runde....
binchen:
Du versuchst das Ventil gegen den Widerstand der austretenden Luft zu schließen. Mit all Deiner Kraft muss du zudrücken, um das Ventil zu schließen. Die Luft um dich herum beruhigt sich und es gibt einen Augenblick der Stille, bis Du aus dem benachbarten Raum ein lautes Zischen hörst. Du rennst zurück und entdeckst, dass der Luftstrom anscheinend durch ei nunterirdisches System zur Öffnung im Boden umgelenkt wurde, au der sich nun eine gewaltige Luftsäule erhebt...
Penelope:
Du trabst ins Dorf, um eine Leiter zu suchen..Du erreichst den MArktplatz und bittest jeden, der sich dort befindet, ob er Dir nicht helfen kann. Doch weder der Schmied noch der Tierhändler haben eine Leiter. Als schon keine Hoffung mehr hast und zum Stoffhändler gehst, antwortet dieser auf Deine Frage: "Eine Leiter..jaich habe eine alte Leiter..ich benötige sie, um die Stoffballen beim Färben auf die Leinen aufzuhängen. Aber für kurze Zeit kann ich sie Dir überlassen!". Glücklich nimmst Du die Leiter und machst Dich auf den Rückweg zu eididi.
eididi: Als Du aaus Deinem Erschöpfungszustand erwachst, stellst Du fest, dass penelope sich unter Dir in Bewegung gesetzt hat und Richtung Dorf geht. Du versuchst ihr noch nachzurufen, aber Du bekommst keinen Ton raus. Du blickst über die Kante des Vorsprungs und entdeckst den Steinhaufen unter Dir "Na wenigstens hat sie mir eine kleine Hilfe dagelssen..das müste eigentlich zuschaffen sein"..als Du versuchst, dich über die Kante auf den Steinhaufen herabzulassen rutschst du ab und stürzt in die Tiefe :angel:
Leider hast Du diesen Kletterversuch nicht überlebt..in der nächsten Runde bist du wieder auf dem Felsvorsprung ...
Jetzt muss ich auch noch fliegen? :eek:
Oh Mann, dieses Siegel sollte doppelten Wert haben, oder so.
Also dann. Rein in den Luftstrom und beten, dass ich heil oben ankomme. :amen:
sorry wenn dieser post nicht wirklich hier reinpast, aber wie geht das Spiel hier? Was muss man machen bzw schreiben? :)
penelope
09-03-2007, 08:29
Gehe mit meiner Leiter zurück und stelle sii so hin, dass eididi diesmal unfallfrei (:angel: ) runter klettern kann. (Wie ich hoffe mitsammt dem Mamor)
Moryarity
09-03-2007, 09:53
sorry wenn dieser post nicht wirklich hier reinpast, aber wie geht das Spiel hier? Was muss man machen bzw schreiben? :)
Das hier ist eine Art Rollenspiel..un des wurde in diesem Jahr aus Zeitmangel etwas zwangspausiert......aber jetzt geht es weiter..muss mal schauen, ob Simpsonslover nochmal einsteigt...ansonsten sind nämlich alle Plätze schon besetzt... :sad:
Dann nehme ich meine kleine hacke und fange mal an ein gutes Stück blauen Marmor raus zuschlage.
Hoffe dass penelope mit was zurückkommt dass wir das auch runterbekommen ohne dass ea oder ich kaputt gehe
:sunflower: :sunflower:
penelope
03-06-2007, 14:42
Ich fürchte wir werden das Buch niemals finden. :sad:
Moryarity
04-06-2007, 10:22
Nun ja..ähm...doch..können wir noch...morgen gibt es ne neue Runde..und dann wieder regelmäßig..wir werden dieses Abentuer noch beenden, solange dieses Board besteht :gogo:
penelope
04-06-2007, 10:53
Da müssen wir uns wohl beeilen. :lol:
Moryarity
05-06-2007, 17:13
Hier also eine neue Runde:
binchen: Du trittst in die Luftsäule und spürst den Wind, der dich umfängt. Sanft wirst Du in die Luft gehoben und näherst Dich der Kiste. Als Du erreichen kannst greifst Du danach..sie ist schwer...Du ziehst sie nahe an Dich heran und umklammerst sie. Irgendwie scheint das entfernen der Kiste aus ihrer ursprünglichen Position einen weiteren Mechanismus in Gang gesetzt zu haben, denn Du spürst, wie der Luftstrom langsam verebbt und du langsam zu Boden gleitest. Wieder auf der sicheren Erde betrchtest Du die Kiste...du öffnest vosichtig den Denkel und findest darin das Erdsiegel!
Dafür gibt es denn auch 2 Punkte :biggrin:
Penelope und eididi: Schwer keuchend eilt penelope zurück zum Felsvorsprung....die Leiter stellt sie an den Felsvorsprung und ruft zu eididi hinauf:"Bist du noch da?" "Wo soll ich sonst sein" antwortet eididi leicht außer Atem, denn mti viel Kraft hat sie einen größeren Brocken des blauen Marmors aus der Felswand herausgeschlagen. Langsam lässt
sie sich mit dem kostbaren Stein über dne Felsvorsprung auf di eLeiter gleiten und steigt vorsichtig herab. Stolz präsentiert sie Penelope die Mühen ihrere gemeinsamen Arbeit.
Dafür gibt es auch für beide einen Punkt :go:
penelope
07-06-2007, 09:47
@eididi: Was hältst du davon, wenn wir den Brocken ins Dorf schleppen und ihn dort bearbeiten lassen?
also hab ich jetzt zwei.
und wer organisiert den rest?
Moryarity
11-06-2007, 15:02
Nun ja..den kannst du auch noch organisieren ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.