View Full Version : Die Suche nach dem Buch der Wahrheit
Moryarity
30-09-2005, 22:25
Da allgemeiner wunsch nach einer neuen Jagd besteht und ich leider keinen Kristall zu vergeben habe, steht jetzt mal ein anderes Objekt als ziel dieser Jagd aus: Das Buch der Wahrheit!
Bevor es aber losgehen kann brauche ich natürlich Teilnehmer: 5 würde ich mal sagen, wobei Sentra gesetzt ist, weil er die vorherige Jagd so toll organisiert hat (wenn er denn noch teilnehmen will)
ansonsten bitte Meldungen..dann müsstet ihr euch noch entscheiden, ob ihr alleine jagen wollt, oder ob ihr quasi eine Abenteuergruppe sein wollt..dann gäbe es zusätzlich noch Quests, die man alleine nicht lösen kann...könnt ihr euch ja überlegen......
Na dann: Meldet euch mal :biggrin:
LittleFreak
30-09-2005, 22:58
Ich spiele mit. =D
Und ich bin für die gemeinsame Jagd. :silly:
Also hört sich interessant an und ich finde es schön dass du auch sowas veranstaltest. :go:
Auch die Idee ein Buch anstaat eines Kristalles zu nehmen ist toll und das mit der Abenteuergruppe auch. :)
Aber trotzdem werde ich nicht teilnehmen, ich bin in solchen Sachen nicht gut. ;)
Ich hab mir sowas schon gedacht, Moryarity!! Vor zehn Minuten hab ich mir überlegt, daß das Thema "Kristall" schon ein bißchen abgegriffen ist und was anderes als Jagdziel eigentlich ganz gut wäre. "Buch der Wahrheit" klingt super!! Würde ich sofort durchschmökern... Vielleicht steht da ja die Lösung auf eines der größten Menschheitsrätsel drin: Warum gibt es Tupperpartys? :scratch:
Danke für den Ehrenplatz! :wink: Dann werd ich mal als wackerer Kämpe durch Gothos' Lande ziehen :blob:
Ich stimme übrigens auch fürs gemeinsame Abenteuer.
Simponslover
01-10-2005, 09:34
Wenn ich noch darf?
Ich hab ja sonst nix zu tun!
Und vielleicht kann ich bei Moryarity den einen oder anderen Quest abschaun :wink:
Aber gut verändert, damit es keiner merkt :biggrin:
LittleFreak
01-10-2005, 15:10
Gut, 3 Teilnehmer haben wir schon. Fehlen noch 2.
Bist du sicher, dass du nicht mitmachen willst Goku? Ich bin in sowas auch nicht unbedingt der Beste. :wink:
Also ich überalsse erstmal denen die diesen Thread vielleicht noch nicht gesehen haben, den Vortitt.
Weil ich habe für sowas gar keine Fantaise und so. ;) Da sollten besser welche mitspielen, die auch was daraus machen können. :biggrin:
Ich würd zwar auch gerne mitmachen, aber ich bin nur zu selten im Net, *schade*
Hoffentlich habt ihr Spaß!!!!!!!
Ich habe ja theaoretisch schon zwei Kristalle (nur noch nicht die Bilder :biggrin: ) Ich möchte mich jetzt nicht vordrängeln, außerdem fehlt mir glaub ich der Ehrgeiz... :scratch:
Ich würd zwar auch gerne mitmachen, aber ich bin nur zu selten im Net, *schade*
Hoffentlich habt ihr Spaß!!!!!!!
Also oft im Internet muss man dafür nicht sein. Eigentlich reicht es sogar nur eimal pro Woche oder alle paar Tage rein zu schauen. . :)
Moryarity
01-10-2005, 18:40
Nun ja..bisher sieht es nach einer Abenteuergruppe aus, in der noch 2 Plätze frei sind.....
Die Jagd als Gruppe zu spielen, bedeutet allerdingsnicht, das ihr alle das selbe tun müsst..es wird ndann ur immer mal wieder eine Sache geben, die nur durch 2 oder mehr Spieler gemeinsam gelöst werden kan...aber ihr könnt euch ja überraschen lassen :biggrin:
Simponslover
02-10-2005, 09:19
Ich hab noch ne Frage:
Wer hat eigentlich meine Jagd gewonnen?
Moryarity, Sinta oder Henny
Also oft im Internet muss man dafür nicht sein. Eigentlich reicht es sogar nur eimal pro Woche oder alle paar Tage rein zu schauen. . :)
Ja schon, aber es ist doch auch doof, wenn alle fleißig mitspielen und dann auf einen warten müssen, der sich nicht blicken lässt!
Wenn man das Deadline-Prinzip beibehält, geht das doch. Dann sollen halt alle mal Rücksicht auf dich nehmen! :biggrin:
Was ist denn das Deadline-Prinzip?? Ohje, ich hab wohl schon wieder mal was nicht mitbekommen...!! *selbst ärgern*
Das heißt, Du hast so-und-so-lange Zeit (meistens 1 Woche), um Deinen Zug bekanntzugeben, danach gibt's gnadenlos eine neue Runde.
Das ist ja mal ne tolle Erfindung, meint ihr das ich das dann schaffen könnte??
Ok Leute...ich habs mir überlegt, wenn ich niemanden den Platz wegnehmen(das scheint ja nciht der Fall zu sein), dann möchte ich auch gerne mitspieln!!!
LittleFreak
03-10-2005, 15:56
Wir können ja einfach noch ein paar Tage warten, wenn sich bis dahin keiner meldet zwingen wir Goku mitzumachen. :biggrin:
Moryarity
04-10-2005, 09:56
OK..dann würd ich mal sagen: Deadline für die Anmeldung ist der 15. Oktober..dann geht es los :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.