View Full Version : Die Suche nach dem Buch der Wahrheit
Willkommen zurück, Moryarity. :smile:
Ich denke, dass vlt Simponslover tot ist, weil er eine Runde aussetzten muss?
LittleFreak
17-11-2005, 17:45
Aber aussetzen hat doch nichts mit sterben zu tun. D=
Beim nächsten Mal ist er ja wieder dabei, oder?
Ein Toter muss aber auch eine Runde aussetzen. Also komm es aufs gleiche raus.
Ich gehe mal richtung Rauch.
Simponslover
19-11-2005, 15:59
Wenn ich dann wieder lebe geh ich zu...hmm wohin denn?
Ich gehe langsam wieder raus aus der Wüste, den rechten Weg.Langsam, wenn ich in der Ferne keinen Weg mehr sehe, gehe ich den linken weg, in Richtung Rauch
Naja, genug mit dem Steinhaufen.
Dann helfe ich mal LittleFreak mit seinen Urnen...
Neugierig umrunde ich vorsichtig die Biegung, um herauszufinden, was es mit dem Rauch auf sich hat...
Willkommen zurück, Moryarity!! :cheers:
Jami lee
04-12-2005, 17:57
Mensch...
MAN SEIDZ IHR GEIL DRAUF
LittleFreak
04-12-2005, 18:15
Wieso das denn jetz? =P
Das versteh ich jetzt aber auch nicht!
Mal nebenbei...Moryarity, wo bist du?? Wann gehst denn weiter?
Moryarity
05-12-2005, 16:36
So, da bin ich wieder, hier auch die neue Runde....nur noch zur Klärung: Simpsonslover ist in den unendlichen Weiten der Wüste verdurstet und muss deshalb aussetzen....
Hier die neue Runde:
LittleFreak und Ctod:
Gemeinsam tragt ihr die Urne zurück und entnehmt eine neue, wieder bringt ihr sie zu der Statue und stellt sie in die Vertiefung.......nichts passiert...ihr versucht das ganze noch ein paar mal, aber bei der Vielzahl von Urnen ist es wohl beinahe unmöglich die richtige Urne, ohne einen entsprechenden Hinweis zu finden..vielleicht solltet ihr es doch einmal an einer anderen Stelle versuchen....
Binchen und Sentra: Du näherst Dich der Wegbiegung und triffst Sentra, der sich langsam und zögerlich auf die aufsteigende Rauchsäule zubewegt...Du zögerst nicht, sprintest an ihm vorbei und erreichst einen kleinen Platz, Zu Deiner linken befindet sich ein kleiner Tümpel, zu Deiner rechten eine Hütte, aus deren Schornstein der Rauch aufsteigt, neben der Hütte erkennst Du einen schmalen Pfad und hinter der Hütte hörst Du plötzlich einen lauten Knall...während Du Dich noch umschaust, tritt Sentra zu Dir und gemeinsam fragt ihr euch, was dort wohl geschehen ist...
Manno, wieder nix!
Ich mach mich auf'n Weg nach draußen und folge erst mal Sentras Spuren, wenn ich an die Weggabelung komme, gehe ich zu dem Weg der in die Schlucht zu führen scheint! Unterweg wische ich unsere Fußstapfen weg, damit Little uns nciht folgen kann.. *gemein sei*
LittleFreak
05-12-2005, 20:57
>O
Ich finde die Spuren mit meinem magischen Spurensuchgerät!
Wo hast du denn den Quatsch her? Hab ich nen Händler verpasst?
Ok, dann leg ich mit Ansicht ne falsche Spur, die dich leider in eine Sachgasse führt in der eine horde Monster wartet...
LittleFreak
06-12-2005, 21:13
>O
Die besieg ich natürlich mit meinem magischen Monsterplättungsgerät! >O
ich lins mal vorsichtig um die Ecke und schau nach, was es mit dem Knall auf sich hat.
>O
Die besieg ich natürlich mit meinem magischen Monsterplättungsgerät! >O
Ney ney ney, du schummelst! TJa, dafür musst du jetzt deine ganze Ausrüstung mit dir mit schleppen, dafür brauchst du natürlich viel länger! Moryarity (Mensch, musst du son komplizierten Namen haben...!!) ich beantragen eine Runde aussetzten für Little...
LittleFreak
07-12-2005, 20:47
>O
Gemeinheit. Einspruch!
Moryarity
07-12-2005, 21:30
Nun ja..bisher besitzt noch niemand irgendetwas im Inventar..und tun wir LF´s sinnlose Versuche der Beeinflussung einfach mal als jugendlichen Leichtsinn ab ;)
Ha, also findest du unsere Spuren mit deinem Megaspurensuch-Gerät nicht..! Haha, ich sags gerne noch mal "Weibliche Stärke siegt...!"
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.