View Full Version : Fragen zum Betatest [Sammelthread]
Webmaster
26-06-2006, 22:36
kommt darauf an. kann man nicht im vorfeld sagen. wird wohl teils, teils sein.
Lawrenzium
26-06-2006, 22:45
Danke, für die Auskunft.
Ich hoffe einmal im Namen aller Trafficflatrate Besitzer, dass es nicht so häufig sein wird.
Und noch eine kleine technische Frage:
Wird es nur einen Downloadserver geben?? Falls ja, wird er bestimmt relativ schnell zusammenbrechen, bzw. der Downstream wird sehr gering werden.
glaube ich noch nicht einmal.
Da nicht alle 1000Betatester auf einmal freigeschaltet werden und es relativ wenig Downloads sind im Vergleich zu anderen gehosteten Files, wird das kein alzu großes Problem sein. Aber wartet doch einfach ab...
Webmaster
26-06-2006, 23:13
bei ParaWorld hatten wir auch kein traffic oder bandbreiten problem bisher ...
Lawrenzium
26-06-2006, 23:31
Das klingt gut.
Denn wer saugt gerne mit 20kb/sec, wenn man 230kb/sec haben kann.
Harakiri
26-06-2006, 23:47
Heute ist ja quais "nächste Woche" wurd schon wer genomm?
(Sorry wenn ich nerv, ich bin so unglaublich heiß auf das Game :bash: )
Lawrenzium
26-06-2006, 23:59
Es wird bekannt gegeben, wann die erste Runde durch ist. Damit man eben nicht am Tag x-mal nachfragen tut. [Oh, feiner deutsch.:scratch: ]
also das mit dem dl speed, funzt ast rein
da muss man dem team hier n großes lob aussprechen!!
war bei paraworld gut gelöst.:hello:
hatte 700kbs
mehr is leider net drinn bei meiner leitung*g
Ohne Dsl flat braucht man sich gar nicht erst als Beta tester zu bewerben, da muss man insgesamt locker 3 GB downloaden. Und ich hab schon bei anderen Betas mitgemacht, da waren das pro Update 1,5 GB :lol: .
Wie schon mehrmals erwähnt werden es ca. 600 MB sein.
Moryarity
27-06-2006, 11:25
Ich hab es ja schon ananderer Stelle gefragt:
Warum gibt es im GPU-Herstellerfeld nur diese zwei Auswahlmöglichkeiten..was sollen die Leute machen, der GPU nicht von diesen beiden Herstellern stammt..warum kann man nicht auch in diesem Bereich die Auswahlmöglichkeit "anderer" einfügen?
Ausnahmsweise brauch ich nämnlich mal nicht in allen Bereichen "nur" die Mindestangabe zu wählen und dann scheitere ich ander Graka :sad:
Und: Wäre es auch möglich die Beta von einem Anschluss runter zu laden und dann auf einem anderen REchner zu installieren (nur auf EINEM, damit das klar ist), da man sih ja sowieso online registrieren muss...
Tom Sailor
27-06-2006, 11:35
Jaaa! Wer lesen kann... Wurde hier alles schon mindestens ZWEIMAL besprochen :rolleyes:
Habe das Wichtigste mal hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=7812) gesammelt! Bitter erst lesen und dann hier fragen! :wink:
tHeCuTtEr
27-06-2006, 11:36
Und: Wäre es auch möglich die Beta von einem Anschluss runter zu laden und dann auf einem anderen REchner zu installieren (nur auf EINEM, damit das klar ist), da man sih ja sowieso online registrieren muss...
Das haben wir ja schon besprochen, dafür brauchst du eine Genehmigung von SunFlowers.
URHEBERSCHUTZ
Alle gelieferten Programme, Daten und Dateien sowie die Online-Dokumentation sind zugunsten von SUNFLOWERS urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte sind SUNFLOWERS vorbehalten. Sämtliche Programme, Daten und Dateien sowie die Dokumentation dürfen – unbeschadet abweichender Bestimmungen dieses Vertrages – weder in Teilen noch im Ganzen kopiert,
fotokopiert, reproduziert, übersetzt oder verkleinert, auf irgendein elektronisches Medium oder in maschinenlesbarer Form übertragen werden, es sei denn die Berechtigung hierzu ergibt sich aus unabdingbaren gesetzlichen Vorschriften, den Bestimmungen dieses Vertrages oder einer gesondert erklärten Zustimmung von SUNFLOWERS.
Moryarity
27-06-2006, 14:06
Jaaa! Wer lesen kann... Wurde hier alles schon mindestens ZWEIMAL besprochen :rolleyes:
Habe das Wichtigste mal hier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=7812) gesammelt! Bitter erst lesen und dann hier fragen! :wink:
Nun ja, hab ich gelesen, hab meine Frage nicht gefunde und ich sag nur "Last edited by Tom Sailor : Today at 11:38."..das war 13 min später :biggrin:
Tom Sailor
27-06-2006, 16:08
Trotzdem hättest Du Dir die Mühe machen können, erstmal ein bischen in diesem Thread zu stöbern :rolleyes: Aber jetzt hast Du Deine Antwort und gut ist's :cool:
ich habe auf Grundlage deines Posts mal einen WikiArtikel erstellt ;)
http://1701.annowiki.de/index.php/Betatest
Moryarity
27-06-2006, 17:53
Trotzdem hättest Du Dir die Mühe machen können, erstmal ein bischen in diesem Thread zu stöbern :rolleyes: Aber jetzt hast Du Deine Antwort und gut ist's :cool:
Nun ja..ich habe einfach den Post gelesen und ging meiner naiven Vorstellung :rolleyes: davon aus, dass das alles sein, was bisher geklärt wäre und weil ich deshalb nicht die 5 Seiten durchlesen wollte:angel: , hab ich einfach gefragt...und Dir noch ein bisschen Arbeit gemacht :biggrin: daher herzlichen Dank für die Antwort :bowdown: :bowdown: :bowdown:
pellaeon
27-06-2006, 17:55
Nachdem ich wohl auch einer der wenigen bin, die den Thread von Anfang an gelesen
aber meine Frage noch keine Antwort gefunden habe, würde mich intersessieren, in welcher Sprache die Beta sein wird. Hoffe doch in deutsch. Es war am Anfang, als Vista Beta Tester, furchbar nervig, dass es die ersten Builds nur in englisch gab. Da ich im Büro laufend mit englisch zu tun habe, will ich in meiner Freizeit mich doch lieber der deutschen Sprache widmen.
Gibt es denn dazu schon eine offizielle Mitteilung von SF?
Ja die gibt es, die Anno Beta wird auf deutsch sein.
Jhier (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=7812) gesammelt! Bitter erst lesen und dann hier fragen! :wink:
Danke dass endlich jemand meine Idee mit den FAQ aufgegriffen hat :smile:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.