PDA

View Full Version : Fragen zum Betatest [Sammelthread]

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24

tHeCuTtEr
03-07-2006, 16:13
kann jemand mir sagen wie ich das spiel unterladen kann?

Wurdest du schon als Beta Tester ausgewählt? Wenn nicht, dann garnicht!!
Wenn ja, dann schätze ich steht etwas dazu in der E-Mail.

Tegry
03-07-2006, 16:15
Runterladen? *g*

Du musst dich für die Closed-Beta registrieren und hoffen das du ausgewählt wirst.

Falls ja, bekommst Du einen Link, auf welchen du klickst und dann startet der Download.
Falls Du nicht ausgewählt wirst, dann musst Du Dir das Spiel kaufen, oder auf eine Demo hoffen.

Greetz

Harakiri
03-07-2006, 16:21
Darum heißt es ja Closed Beta :)

Sh0uted
03-07-2006, 16:33
Bei WoW fand ich das interessant, da jeder mitmachen konnte. Jedoch musste man sich einen Key kaufen. Aber man konnte dann diesen Beta-Key gegen einen richtigen Key eintauschen sofern es einem gefallen hat.

Arsaneus
03-07-2006, 17:22
Bei WoW fand ich das interessant, da jeder mitmachen konnte. Jedoch musste man sich einen Key kaufen. Aber man konnte dann diesen Beta-Key gegen einen richtigen Key eintauschen sofern es einem gefallen hat.

Du vergisst allerdings, dass WoW eine lange Closed Beta hatte. Diese wurde wie hier. nicht öffentlich gehalten und man musste sich ebenfalls "bewerben". Erst danach, also kurz vor release, wurden die keys für die öffentliche Beta verteilt.

Auch gab es mehr als nur die englischen Betatests..auch die Europäer durften ihre eigene Version testen.

SaMi22
03-07-2006, 17:31
Klar sollte man schon ernsthaft Bugs melden!
Da ich schon bei 1602/TechnoMage und 1503 fleißig eingeschickt habe, hoffe ich doch, dass SUNFLOWERS mich nicht vergessen hat und auswählt.
Bei so vielen Tausenden Bewerbungen frage ich mich aber, ob SUNFLOWERS auch wirklich alles Liest, vor allem die Antworten auf die Frage "Warum willst du an der Beta teilnehmen".
Und ich denke, dass sie auch die Leute die hier regelmäßig posten nehmen werden. Denn die Leute die jetzt schon immer hier sind, sind dann auch die, die sich die Arbeit machen und Bugs posten.

Hallo,

also ich muß gestehen *schäm* dass ich auch nicht gerade der schreiberling schlecht hin bin in Foren, aber wenn ich was zu melden habe, dann tue ich das auch und besonders bei so einem Beta Test (auch habe ich noch nicht das vergnügen gehabt sowas mit zu machen) aber habe ich dewsegen nun keine Chancen mehr ?? Muß ich denn in einem Forum jeden Kommentar beantworten um bei diesem Beta Test dabei sein zu können ??:scratch: :scratch:

Kleinmanny
03-07-2006, 17:34
Hallo,

also ich muß gestehen *schäm* dass ich auch nicht gerade der schreiberling schlecht hin bin in Foren, aber wenn ich was zu melden habe, dann tue ich das auch und besonders bei so einem Beta Test (auch habe ich noch nicht das vergnügen gehabt sowas mit zu machen) aber habe ich dewsegen nun keine Chancen mehr ?? Muß ich denn in einem Forum jeden Kommentar beantworten um bei diesem Beta Test dabei sein zu können ??:scratch: :scratch:

Die Anzahl der Forenposts hat keinen Einfluss auf eine mögliche Auswahl.
Siehe auch mal hier:
Antworten auf Fragen zum Betatest (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=7907)

Und ich würde behaupten Qualität ist besser als Quantität bei den Antworten :wink:

Sh0uted
03-07-2006, 17:55
Du vergisst allerdings, dass WoW eine lange Closed Beta hatte. Diese wurde wie hier. nicht öffentlich gehalten und man musste sich ebenfalls "bewerben". Erst danach, also kurz vor release, wurden die keys für die öffentliche Beta verteilt.

Auch gab es mehr als nur die englischen Betatests..auch die Europäer durften ihre eigene Version testen.

ja aber mir geht es darum, dass die Leute die nicht für den Test ausgesucht werden auch noch eine Chance bekommen. Eben durch durch die Open Beta.

Arsaneus
03-07-2006, 18:54
Chance oder nicht, primär hatten nur diese n Open Beta Key, die sich das Spiel vorbestellt haben, also sichere Kunden. Desweiteren war die Open Beta nicht mehr als ein Stresstest, daher die Zahlreichen Tester.

Für ein nicht MMORPG ist dies aber überhaupt nicht nötig.

tHeCuTtEr
03-07-2006, 18:58
Ok können wir dann jetzt zurück zur Anno 1701 Beta kommen!?

Harakiri
03-07-2006, 19:56
Es wird keine Open Beta für Anno geben, daher auch keine Hoffnung es vorher zocken zu können ;)

Sh0uted
03-07-2006, 20:08
Mann wird doch wohl noch träumen dürfen ;)

[TLC]NobodY
03-07-2006, 20:14
Jo das darf man. Aber es heißt einfach abwarten, wir werden schon hören wie es weiter geht.

Harakiri
03-07-2006, 21:21
Ein Admin hat sich schon in einem anderen Threat zur Open Beta geäußert --> Nein ^^
Ich muss mir das ja auch selber vor Augen halten, dass wenn ich nich genomm werde, ich das Spiel erst Ende Oktober (wenns alles so klappt wie es soll) zu Gesicht bekomm!

Daher Daumen drücken ;)

tHeCuTtEr
03-07-2006, 21:44
Also wenn man sich die "Wer ist Online Liste" anschaut, dann sieht man wer zum Beta Test zugelassen wurde... Wo bei Ort "Liest ein Thema" steht, der jenige ist in einem nicht öffentlichen Teil des Forums unterwegs.

Ok kann auch sein das einige davon im Paraworld Beta Forum unterwegs sind, aber als ich letzten Monat noch auf die Liste geschaut habe, da waren noch nicht so viele in den "Geheimen" Foren unterwegs. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Naja das ganze rumheulen bringt ja nix, man braucht halt Geduld!
Nur die hab ich nich... :bash:

pellaeon
03-07-2006, 21:51
Nun, jetzt wissen wir alle, dass die Beta Phase begonnen hat. Ist doch schon mal etwas. Jetzt heißt es nur noch Geduld zu haben und auf die nächste Freischaltungswelle zu warten. Bis dahin werde ich mich wohl weiter auf die Beta von Vista und Office 2007 konzentrieren müssen

c_m
03-07-2006, 21:55
*drückt allen die daumen, dass sie in die beta kommen, vorallem sich selbst*
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Also bevor ich mir MS Betas antue mach ich lieber alles andere auf der Welt ^^

<- zockt seit 3 Tagen non-stop Anno 1503 :biggrin:

Sh0uted
03-07-2006, 22:11
Ja ich hab heute auch weider damit begonnen :) Will ja schliesslich nicht wie der volle Anfänger wieder da stehen :)

Ich hoffe mal das die nette Glücksfee mich zu der Beta zulässt :)

DarkRyuZ7
03-07-2006, 22:42
mh... Da ja nun Die erste Welle gestartet ist, und ich leider nichts bekommen habe...*heul* heisst es für mich und die anderen wohl auf die Nächste Welle warten...

Kann man im Ungefähren einschätzen wann die Nächste Welle kommt? Oder ist das noch gänzlich unklar?

naja, auf ein frohes warten noch jungs und mädels

RoadRunner
03-07-2006, 23:14
Ja ich hab heute auch weider damit begonnen :) Will ja schliesslich nicht wie der volle Anfänger wieder da stehen :)

Ich hoffe mal das die nette Glücksfee mich zu der Beta zulässt :)
Du weißt aber, daß 1701 sich wohl eher an 1602 orientiert als an 1503, ja? :wink: