View Full Version : Fragen zum Betatest [Sammelthread]
Angryminer
09-07-2006, 16:59
Tagchen.
Ich fänd's toll wenn ihr wieder zum Thema zurück kommen würdet. :go:
Ich hab nix gegen die Diskussion an sich und würde mich sicher auch daran beteiligen wenn sie im richtigen Thread stattfinden würde, aber das nächste Reply das nicht zum Thema passt wird von mir gelöscht, egal ob nun vom SF Betaleiter oder einem 1503-Communitymitglied.
Also, tut allen Mitgliedern dieses Forums den Gefallen und Diskutiert im richtigen Thread. :go:
Angryminer
Deletecounter: 2
Hallo hallo Hab da ne Frage Im sinne der Auswahl. Hab mich beworben zur beta und nun Interresiert mich halt in welchen abstandt nun diese Bewerber annehmen wellen kommen ??? sry wenn das schon im Forum Stett aber der trade is so Riesig das ich mir einfach keine Zeit nehmen Will diese Unmengen durchzu wühlen:-P. tausend dank.
tHeCuTtEr
10-07-2006, 11:25
Hab mich beworben zur beta und nun Interresiert mich halt in welchen abstandt nun diese Bewerber annehmen wellen kommen ???
Das weiß man nicht so genau! Also ich gehe eigentlich von einem 7 Tage Rhythmus aus, aber demnach hätten gestern auch wieder welche freigeschaltet werden müssen, da eine Woche zuvor am Sonntag die ersten User freigeschaltet wurden...
hmpf schade das man nichts genaues sagen kann dann hab ich noch ne frage wie hoch ist die warscheinlichkeit das jemand einen Atlon64 3700+ und eine Geforce serie 7900 hat? (reine Neugier)
hmpf schade das man nichts genaues sagen kann dann hab ich noch ne frage wie hoch ist die warscheinlichkeit das jemand einen Atlon64 3700+ und eine Geforce serie 7900 hat? (reine Neugier)
50,6748476476 %.
So...nun kann Angryminer seinen delete-Counter wieder erhöhen :biggrin: :wink:
:bland: tot witzig.... hahaha.... hatt wer eine ERNSTE ahnung dazu? bitte danke tausend dank
hä? das gehört hier überhaupt nicht rein, und was interessiert es dich wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass jemand eine bestimmte kombi aus cpu und graka hat?
glaubst du wirklich du bekommst darauf eine ernsthafte antwort?
ich würde mal sagen: sehr kleine wahrscheinlichkeit, weil es viel zu viele andre kombis gibt :rolleyes:
oder wolltest du uns vielleicht nur sagen was für nen tollen pc du hast und dass SF dich unbedingt zum betatest auswählen soll?:scratch:
ja gut Santa hast recht zurück zum tema :silly: und danke für die ERNSTE antwort tausend dank
soll nicht aber wäre höchst erfreut (Euphorisch) wenn ja und Toller PC naja ... Oberes Mittelfeld allerhöchstens (giebt wesentlich Besser) war ja nur ne frage
@ annokrat:
Vielleicht bezog sich Felidaes Äußerung:
Punkt 2: warum gehst du davon aus, dass deine Annanhmen 100% richtig sind?
ja auf diese Deine Aussage:
(mein rechner erfüllt die anforderungen)
???
Irre ich mich oder wurde bisher hier nur gepostet, dass die "Hardwarevoraussetzungen" der Teilnehmer ein entscheidendes Auswahlkriterium sind, nicht aber, welche Voraussetzungen dies sein sollen :confused:
Vielleicht werden ja erst mal vorrangig Besitzer von langsamen CPUs und alten GraKas ausgewählt, um "betazutesten", ob das Spiel überhaupt auf solchen Maschinen läuft?
Die Hoffnung, auf diese Frage eine konkrete Antwort zu erhalten, ist aber wahrscheinlich auch :angel: (gell?)
Viele Grüße
Paddy
WalkerBoh
10-07-2006, 21:50
. . . .
Vielleicht werden ja erst mal vorrangig Besitzer von langsamen CPUs und alten GraKas ausgewählt, um "betazutesten", ob das Spiel überhaupt auf solchen Maschinen läuft?
. . . .
Wunschdenken. :rolleyes:
wenn dem so wäre, hätte ich einer der ersten sein müssen. :wink:
SeriousAce2kX
10-07-2006, 22:34
Ich hab mal ne Frage zu Anno ;-P (wozu sonst:silly: ) und zwar:
Wird es sowohl im SP als auch im MP Kriegsnebel geben (eventuell selektierbar)
Wenn ja...Schwarz oder Weis (so das man das Terain noch sehen kann)
oder ne kombi aus beiden (also erst schwarz und nach Erkundung weis/durchsichtig)?:scratch:
Würd mich echt mal interessieren..denn bei Anno 1503 war das schon blöd wenn man anhand von bebauten Flächen und Straßen erkennen konnte wo ein Spieler, Piraten, oder Ureinwohner zu finden waren. :sad:
Nur so aus Neugier:biggrin:
ein nebel des krieges bedeckt zunächst alles. dann kann man das langsam aufdecken und es bleibt dann aufgedeckt.
drkohler
11-07-2006, 00:04
ein nebel des krieges bedeckt zunächst alles. dann kann man das langsam aufdecken und es bleibt dann aufgedeckt."nebel des krieges" a.k. "FogOfWar" hat nichts zu tun mit Anno1701. Es geht hier um das Verstecken von noch nicht entdecktem Land mittels eines "Nebels" und hat nix mit Keilerei zu tun (es sei denn, der Gegner greift von noch nicht erforschtem Gebiet aus an, dann sollte man die gegnerischen Schiffe nicht sehen können auf der Uebersichtskarte..).
Ghost Walker
11-07-2006, 01:16
[...] oder wolltest du uns vielleicht nur sagen was für nen tollen pc du hast und dass SF dich unbedingt zum betatest auswählen soll?:scratch:
Hey, was soll das? Du hast keinen Grund Leute gleich so anzufahren.
Hey, was soll das? Du hast keinen Grund Leute gleich so anzufahren.
Ok Hiermit wird das Thema bitte beendet!
So etwas solltet ihr über PM's klären das für gibt es ein Mailsystem.
tHeCuTtEr
11-07-2006, 11:03
Genau Felidae! Richtig so... :wink: *Schleim*
Ne aber jetzt ma im Ernst:
Wie sieht der aktuelle Beta Status aus? Haben die Tester alle noch Bock und sind fleißig am zocken? Wieviele Bugs sind schon entdeckt worden? Läuft alles wie geplant!? Und warum sind Bananen krumm?
Genau Felidae! Richtig so... :wink: *Schleim*
Ne aber jetzt ma im Ernst:
Wie sieht der aktuelle Beta Status aus? Haben die Tester alle noch Bock und sind fleißig am zocken? Wieviele Bugs sind schon entdeckt worden? Läuft alles wie geplant!? Und warum sind Bananen krumm?
Bananen sind krumm weil sie Richtung Sonne wachsen.
Zu den anderen Detailfragen kann ich mich im Moment leider noch nicht aüßern aber Ihr werdet früher oder später vom Verlauf der Beta erfahren.
btw ich dachte anno spieler unterscheiden sich von cs kiddies ;) naja.. nur so nebenbei...
meine frage
hoffentlich wurde sie noch nicht gestellt sonst werd ich ja gleich wieder angeflamed ;)...(search funktion ergab keine antwort)
haben telekom kunden eingentlich einen vorteil dadurch, dass der beta test von der telekom gesponsort bzw. präsentiert wird? also wussten sie es vorher? bekommen sie eher beta access?
wuerde mich mal interessieren ;) da ich zwar davon ausgehe, dass solche details nicht oeffentlich gemacht werden, aber fragen kost ja nix ;)...
angeflamed wirst du hier sicher nicht ohne grund :wink:
die frage wurde nicht gestellt, keine angst *g*
ich habe vom sponsor telekom erst später erfahren als vom eigentlichen test und mir ist nichts bekannt von etwaigen vorteilen der telekom-nutzer. offizielle antwort ist da aber sicher nützlicher :go:
Zomby Woof
11-07-2006, 11:50
Ich bin Telekomkunde und habe bis jetzt nichts von irgendwelchen Vorteilen mitbekommen (leider :wink: ).
Wäre ja auch Blödsinn, wenn das ein Kriterium ist. Ich bin übrigens auch Golffahrer, vielleicht sieht's da besser aus? :biggrin:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.