View Full Version : Fragen zum Betatest [Sammelthread]
tHeCuTtEr
13-08-2006, 18:21
Gibt es eine Abfrage Möglichkeit ob ich bereits Betatester bin (Bestätigungs-eMail übersehen).
:scratch:
Also wenn du dich mit deinem Account der für die Beta freigeschaltet wurde hier anmeldest, dann müsstest du wie Tegry gesagt hat, oben im Forum einen neuen Unterbereich sehen!?
Wenn das nicht der Fall ist, dann bist du wohl noch nicht freigeschaltet... :wink:
Gibbs was neues an positiven Nachrichten ?
und was machts fürn Sinn wenn Tester sich offen outen aber innen Urlaub verschwinden und garnicht testen ?:silly:
Hi.
Denke das Sie sich andie Vereinbbarung bei der Beta-Anmeldung halten. ich würde auch gar nichts sagen schon alleine um die Gefahgr zu reduzieren, hier etwas zu schreiben was gegen die Beta-Vereinbarung ist.
Hallo zusammen,
ich hätte gerne gewusst, ob es noch möglich ist sich für der Beta-Test von Anno 1701 anzumelden, da ich doch sehr interessiert daran bin.
Im Lizenzvertrag bei der Anmeldung steht Folgendes:
RECHTEEINRÄUMUNG
Mit der Überlassung der SOFTWARE wird dem BETA TESTER an der SOFTWARE ein einfaches, nicht ausschließliches, zeitlich und örtlich beschränktes Nutzungsrecht bis zum 31.08.2006 eingeräumt. Die Übertragung der Nutzungsrechte ist nach Art und Umfang auf die mit diesem Vertrag eingeräumten Rechte bis zum 31.08.2006 beschränkt. Der BETA TESTER ist berechtigt, die SOFTWARE auf einem Computer zu installieren und zu benutzen.
Nun ist mir unklar ob wegen der Beschränkung des Vertrages bis zum 31.08.2006 die Anmeldung noch möglich ist.
Kann mir da Jemand vielleicht weiterhelfen ?
mfg, Karaya2
Nun ist mir unklar ob wegen der Beschränkung des Vertrages bis zum 31.08.2006 die Anmeldung noch möglich ist.
Kann mir da Jemand vielleicht weiterhelfen ?
mfg, Karaya2
Diese " zeitliche Beschränkung" wurde genommen weil man davon ausging das der Zeitraum ausreicht alles relevante abzuklopfen.
Inwieweit das gelungen ist kann ich nicht beurteilen (war nicht dabei, grummel grummel *gg*) , allerdings war auf der Games Convention zu hören das die Alpha Version schon parat läge.
Es ist also davon auszugehn das keine weiteren Tester mehr die Freischaltung bekommen werden.
Auch die Anzahl der Tester ist bisher unbekannt, ich zweifle stark daran das "Tausende" in den Genuss gekommen sind, nichtmal Hundert werden es letztendlich gewesen sein, dazu war die Aktivität hier einfach zu gering.:biggrin:
Sich jetzt noch zu bewerben macht also keinen Sinn.:wink:
Es werden keine weiteren Tester mehr freigeschaltet, das ist richtig.
Ich finde es immer wieder schade zu hören, dass ein so großes Misstrauen hier vorherrscht.
Es sind genau 1029 Tester für die Closed Beta freigeschaltet worden.
Nicht jeder ist ein begeisterter Forennutzer sondern spielt die Beta eben nur für sich.
Und dass im offiziellen Forum wenig Aktivität vorhanden ist, hat ja nichts mit der Beta zu tun denn diese hat ihr eigenes.
Moryarity
01-09-2006, 16:03
Danke für diese Info Felidae..das wird vielleicht einige Gemüter mal beruhigen (von wegen Anzahl der Tester etc) :go:
Da haste etwas falsch verstanden Felidae, klar das nicht jeder Forenbegeistert ist, ich gehe davon aus das nur ca. 10% ihren "Rapport" auch Tippern, der Rest zockt und freut sich nur.:biggrin:
Ich finds nur schade das so wenige AKTIV teilgenommen haben, was sich halt in der Forenbesucherzahl schon ablesen lässt wenn man es beobachtet.
Ich hatte gehofft auf ne Freischaltung, hab keine bekommen, kannich mit leben, ne Demo kommt ja hoffe ich noch vor Release .... zum anzocken.
Vielleicht wäre sinnvoll die User über das Ende des Betatests auf der Webseite zu informiern, evtl. mit ein bisschen Feedback wie es gelaufen ist. :go:
Na klar das habe ich auch noch vor, wenns zu Ende ist, aber noch ist die Beta nicht vorbei:wink:
Danke für die schnelle Antwort.
Schade das niemand mehr zugelassen wird, aber das hab ich mir irgendwie schon gedacht und deshalb auch mal gefragt. Dann warte ich mal gespannt auf die Demo :cool:
mfg, Karaya2
tHeCuTtEr
01-09-2006, 18:01
Ich finde es immer wieder schade zu hören, dass ein so großes Misstrauen hier vorherrscht.
:go: Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Aber ist halt Annoz*** Art, erstmal alles Negativ sehen... :biggrin:
Und am Ende wird das Spiel doch gekauft. :cheers:
:go: Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Aber ist halt Annoz*** Art, erstmal alles Negativ sehen... :biggrin:
Und am Ende wird das Spiel doch gekauft. :cheers:
Was ist denn ein ANNOz***:rolleyes:
Ich, zb. habe ja auch nie behauptet,
das Spiel nicht zu kaufen!
NATÜRLICH kaufe ich es...
nur nicht gleich sofort für viel Geld!:wink:
Ich, zb. habe ja auch nie behauptet,
das Spiel nicht zu kaufen!
NATÜRLICH kaufe ich es...
nur nicht gleich sofort für viel Geld!:wink:
ich wette spätestens Weihnachten wirst du es haben :wink:
Also ich werds mir immer noch sofort bei release kaufen, auch wenn ich um einiges skeptischer geworden bin die letzten paar Wochen :confused:
schaun mer mal + Teevorrat zulegen (den's ja leider immer noch nicht gibt in 1701 :sad:
ich wette spätestens Weihnachten wirst du es haben :wink:
ich nehme die Wettte an und wette natürlich dagegen...
um was woll'n wir wetten??
Um ein neues ANNO1701?!:cheers: :wink: :lol:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.