View Full Version : Fragen zum Betatest [Sammelthread]
Wenn die Beta schon gestartet wurde, dann vermisse ich allerdings den Post eines dafür Zuständigen, der den anderen davon berichtet ^^
So wie ich das gelesen habe, sollte man informiert werden
Und ich hoffe doch wohl, das Anno 1701 wie 1602 ist, denn 1503 war vom System der Geldeinnahme etwas schwierig, da gefiel mir 1602 besser, auch wenn ich nie die Steuern erhöhen musste :D
vllt kann ein betatester, sofern es stimmt, und sagen wie es damit ausschaut ^^
Kleinmanny
04-07-2006, 00:06
Ja das wollten sie und das tun sie jetzt auch.!
Gestern wurde die erste kleine Welle freigeschaltet, also ja auch am Sonntag arbeitet man bei SF:wink:
@laguna
Auf Seite 12 ist der Post zu finden...
Der_Heidjer
04-07-2006, 08:25
Interessant wäre auch zu wissen ob man benachrichtigt wird wenn die ersten Tester schon ausgewählt worden sind! Diese warterei ist ja furchtbar....:bowl:
--
Ups! Wer lesen kann ist klar im vorteil Steht ja schon in einem Thread...:rolleyes:
Eaglesix
04-07-2006, 08:58
vllt kann ein betatester, sofern es stimmt, und sagen wie es damit ausschaut ^^
Das darf man nicht! ich glaube viele die im jetzt gerade die Beta spielen/testen würden uns gerne mit informationen überhäufen aber das dürfen sie nicht.
Die dürfen grade mal sagen "Das Game is geil" wenn überhaupt ^^
Harakiri
04-07-2006, 12:13
Das mit den "Wellen" ist echt unerträglich, man will unbedingt wissn ob man dabei ist argh :bash:
Warten bis die entsprechende E-Mail ankommt :) Das ist das einzige was du tun kannst :)
Eaglesix
04-07-2006, 13:06
Irgendwie hab ich gewusst dass das so enden wird ^^ nur mehr spam hier ^^:megawall:
hi wenn man sich als betatester angemeldet hat und man wird nicht ausgewählt, bekommt man dann auch ne antwort ??
gruß Bigshow
Nein bekommst du leider nicht.
Lies dir das nächste mal bitte diesen Thread durch, denn da sollte alles wichtige über die Beta stehen.
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=7907
Eaglesix
04-07-2006, 21:48
Ich hab jetzt mal echt ne frage zum Beta Test. Es heißt das es nur eine Textur für die Leute gibt, heißt dass das zB der Fischer gleich aussieht wie der jäger, oder is das so gemeint das die Aris gleich ausehen wie die Pioniere. Oder gar beides ? :confused:
Nein das Bedeutet, dass es nur eine Wohnhaustyp pro Entwicklungsstufe gibt, ebenso nur einen Bewohnertyp pro Entwicklungsstufe.
Eaglesix
05-07-2006, 15:56
Achso ich dachte dass alle in meiner Siedlung gleich aussehen :wink:
Harakiri
05-07-2006, 19:37
Jop alles was nich in der Beta drin is kanns ja in dem passenden Thread lesen!
Eaglesix
05-07-2006, 20:29
Jo das weiß ich schon bin seit anfang an dabei bei diesem Thread ^^
Tzar Aleksander
06-07-2006, 09:46
hello
I would like to know if you are still needing people for beta testing Anno 1701
I would like to do it for when the game comes to the US please let me know
my email Address Aleksander1234@aol.com
thanks
Tzar Aleksander
:cheers: :angel: :rofl: :lol: :hello: :bowdown: :swordfigh
Das wird relativ flexibel gehalten, je nach dem wir aktiv die bisher freigeschalteten User noch sind.
Habe einmal eine Frage zu dieser Aussage.
Bei der Teilnehmerzahl ist von einigen Tausend die Rede. Wenn nun die Aktivität der aktuellen gezogenen Betatester durchgängig ist, wird sich dann die Teilnehmerzahl kaum mehr vergrößern?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob der Anmeldezeitpunkt irgend einen Einfluss hat.
mfg Gecko
Habe einmal eine Frage zu dieser Aussage.
Bei der Teilnehmerzahl ist von einigen Tausend die Rede. Wenn nun die Aktivität der aktuellen gezogenen Betatester durchgängig ist, wird sich dann die Teilnehmerzahl kaum mehr vergrößern?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob der Anmeldezeitpunkt irgend einen Einfluss hat.
mfg Gecko
Es gibt eine von uns angepeilte Teilnehmerzahl, welche allerdings hier nicht veröffentlicht wird^^, diese werden wir versuchen erreichen.
Und ja das freischalten der Teilnehmer richtet sich auch nach dem Anmeldedatum, der frühe Vogel fängt den Wurm.:wink:
Eaglesix
06-07-2006, 13:13
^^ dann haben sich doch mehr vor mir angemeldet als ich dachte ^^
DU kannst es echt nicht abwarten Eagle, oder? :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.