PDA

View Full Version : Fragen zum Betatest [Sammelthread]

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24

Tom Sailor
06-07-2006, 13:38
Ooooh man! Spam über spam... Alles Wichtige zum Betatest steht im Infothread dazu. Wer noch nicht dabei ist, ist halt noch nicht dabei. Da könnt Ihr hier noch so oft posten. Ein bischen mehr Geduld wäre angebracht...

Eaglesix
06-07-2006, 13:42
OMG darf man hier deiner ansicht nach gar nix mehr schreiben ?

Tom Sailor
06-07-2006, 13:44
Also wenn jemand alle Nase lang versucht herauszufinden, wann und wie er denn nun ausgewählt wird, dann nervt das mit der Zeit! :wink:

Eaglesix
06-07-2006, 13:47
^^ Naja manche haben halt ned die geduld zu warten.^^

@Tegry ich hab geduld ich hab ja noch wichtigere sache zu tun die mich ablenken ^^

Tegry
06-07-2006, 13:49
Dann musst es lernen... :go:

Ghost Walker
06-07-2006, 18:25
Kann man schon sagen, wann die letzte Freischaltwelle ihren Lauf nehmen wird?

Und noch etwas an unseren Webbi: im "Fragen zum Betatest" Thread sind 2 fast gleiche Fragen gestellt: "Bekommt man ne Absage wenn man nicht genommen wird??" und "Werde ich benachrichtigt, wenn ich in einer Auswahlwelle nicht ausgewählt wurde?" :wink:

G3cko
06-07-2006, 19:42
Ooooh man! Spam über spam... Alles Wichtige zum Betatest steht im Infothread dazu. Wer noch nicht dabei ist, ist halt noch nicht dabei. Da könnt Ihr hier noch so oft posten. Ein bischen mehr Geduld wäre angebracht...

komm mal wieder runter...
Es war die erste Frage von mir in diese Richtung und außerdem steht auch noch nichts darüber.

Santa
06-07-2006, 19:48
Tom hat absolut recht. Es war vielleicht deine erste Frage, aber alle möglichen anderen wurden schon gestellt, und alles was man wissen muss steht im entsprechenden Thread. Dazu kommt noch das Geschleime das in letzter Zeit Gott sei Dank abgenommen hat, da kann man schonmal überreagieren.
Und jetzt Schluss damit.

Wer noch eine Frage hat, die nicht geklärt ist, bitte stellen :go:

pellaeon
06-07-2006, 20:31
Es gibt eine von uns angepeilte Teilnehmerzahl, welche allerdings hier nicht veröffentlicht wird^^, diese werden wir versuchen erreichen.
Und ja das freischalten der Teilnehmer richtet sich auch nach dem Anmeldedatum, der frühe Vogel fängt den Wurm.:wink:

Wenn es nicht zu geheim ist, würde mich in ineressieren, wie viele Leute sich zum Beta in etwa schon angemeldet haben. Anhand der angepeilten Maximalteilnehmer und der angemeldeten Fans könnte man sich wohl seine Chancen ausrechnen teilnehmen zu dürfen. Ich denke, diese Frage würde auch andere Leute hier interssieren:confused:

Ghost Walker
06-07-2006, 20:32
Meine Frage wurde, glaube ich, noch nicht beantwortet :wink:

Felidae
06-07-2006, 20:40
Zitat: Pellaeon

Wenn es nicht zu geheim ist, würde mich in ineressieren, wie viele Leute sich zum Beta in etwa schon angemeldet haben. Anhand der angepeilten Maximalteilnehmer und der angemeldeten Fans könnte man sich wohl seine Chancen ausrechnen teilnehmen zu dürfen. Ich denke, diese Frage würde auch andere Leute hier interssieren

Ja das intressiert sicher einige Andere auch aber leider kann ich dies aus unterschiedlichen Gründen nicht beantworten.:wink:
--
Kann man schon sagen, wann die letzte Freischaltwelle ihren Lauf nehmen wird?

Und noch etwas an unseren Webbi: im "Fragen zum Betatest" Thread sind 2 fast gleiche Fragen gestellt: "Bekommt man ne Absage wenn man nicht genommen wird??" und "Werde ich benachrichtigt, wenn ich in einer Auswahlwelle nicht ausgewählt wurde?" :wink:

Nein das kann jetzt noch nicht beantwortet werden das ist Abhängig vom Verlauf der Beta.

Danke dür die Info, ich habe die doppelte Frage/Antwort rausgenommen.:wink:

WalkerBoh
07-07-2006, 01:26
Was mich mal so nebenbei interessieren würde, ist, wie eigentlich die Volljährigkeit der angemeldeten User zum Betatest überprüft wird? Papier (In diesem Falle Eingabemasken) ist ja bekanntlich geduldig, wie man so schön sagt. :scratch:

monrei5
07-07-2006, 04:47
Irgendwie hab ich gewusst dass das so enden wird ^^ nur mehr spam hier ^^:megawall:

Und es wird immer mehr und eine Antwort zufinden wird immer schwerer.

claudio
07-07-2006, 08:50
Und es wird immer mehr und eine Antwort zufinden wird immer schwerer.
autsch

du spamst gerade selbst so mal nebenbei

werden auch die üblichen verdächtigen ( meist SF unkonformen) beim beta test berücksichtigt?

Jack Sparrow
07-07-2006, 11:01
Ich hätte auch mal noch ne Frage, wenn auch eher forenbezogen: Ab und an tauchen in der "wer ist online"-Liste Mitarbeiter von Related auf, die in ihrem Profil gewisse Postingzahlen aufweisen. Wenn ich mir diese Postings allerdings anzeigen lassen will, meldet die Suche, es seien keine gefunden worden.
Liegt das daran, dass sich diese Posts in dem für normalsterbliche User nicht sichtbaren Betatest-Forum befinden? :wink:

Torsten2006
07-07-2006, 17:55
so hab heute nachricht bekommen , bin dabei .

Gruß

tHeCuTtEr
07-07-2006, 18:12
Liegt das daran, dass sich diese Posts in dem für normalsterbliche User nicht sichtbaren Betatest-Forum befinden? :wink:

Exakt!!!! :biggrin: :biggrin:

So so... Habe leider immer noch keine Nachricht. Wieviele wurden denn freigeschaltet? Diesmal mehr als beim ersten mal, oder nur vereinzelt ein paar Nachrücker, weil einige der Betatester schon keine Lust mehr hatten!?

scobe
07-07-2006, 18:29
Exakt!!!! :biggrin: :biggrin:

So so... Habe leider immer noch keine Nachricht. Wieviele wurden denn freigeschaltet? Diesmal mehr als beim ersten mal, oder nur vereinzelt ein paar Nachrücker, weil einige der Betatester schon keine Lust mehr hatten!?

ich schätze einfach mal, dass die leuts von SF ihre wellen einhalten...naja, ich hab nix bekommen...also heißts weiter warten

wobei heute nen optimaler tag gewesen wäre, die ganze zeit nur regen...und es ist keine besserung in sicht :D

da hätte man einige stunden mehr als üblich zum testen aufwenden können...man wird sehen :)

Tegry
07-07-2006, 20:32
So Torsten, du bist dabei, und nun?!

Felidae
07-07-2006, 21:12

Gruß

Ist ja interessant auch, dass ich davon nichts weis.
Also bitte lass den Quatsch und mach nicht alle wahnsinnig mit unwitzigen Späßen!

Nochmal für Jeden der evtl. freigeschaltet werden sollte, im öffentlichen Anno1701 Forum sollte bitte nichts über die Beta erzählt werden auch nicht über die eigene Freischaltung.