View Full Version : Fragen zum Betatest [Sammelthread]
Eaglesix
07-07-2006, 21:26
Ich hab mir gleich gedacht das das was faul is -.-
Ich finde sowas ned lustig -.-
*roflmao*
Wie peinlich für Torsten!
@Felidae: Richtig, schon denen gegenüber fair, welche hier "verzweifelt" warten, und sowas verunsichert und demotiviert dann sicher einige (jüngere) Mitglieder, die es kaum noch erwarten können. (Gruß an Eaglesix :wink: )
So nun aber wieder zum eigentlichen Thema "Fragen zum Betatest" !
Gruß
Tegry
Eaglesix
07-07-2006, 21:40
Jo passt scho wieder ^^
Torsten2006
07-07-2006, 22:25
mano , man wird sich dochmal ein Spaß erlauben :cheers:
RoadRunner
07-07-2006, 22:30
Na ja, das ist aber eine etwas sensible Angelegenheit.
Sei froh, daß Felidae Dich da rausgeholt hat. Sonst könntest Du Dich jetzt wohl auf Anfragen von jedem einzelnen, der an der Beta teilnehmen möchte (oder zumindest wissen will, wie das Spiel denn nun ist) gefaßt machen. Ich war schon dabei, Dir 'ne PN zu schreiben... :biggrin:
Torsten2006
07-07-2006, 22:34
na dann hätt ich wohl einfach gesagt , dass ich doch nix sagen darf :bash:
tHeCuTtEr
07-07-2006, 22:48
Schlechter Scherz! :angry: Sehr schlecht...
Könntest dich ja wenigstens entschuldigen!?
Schlechter Scherz! :angry: Sehr schlecht...
Könntest dich ja wenigstens entschuldigen!?
sehr sehr gute Idee
das wär doch mal was
da bin ich dafür :go:
so kann man seine aussichten, teilzunehmen, auf auf 0% senken :rolleyes:
Torsten2006
07-07-2006, 23:49
:hello: :bash: :lol: so kann man seine aussichten, teilzunehmen, auf auf 0% senken :rolleyes:
:hello: :bash: :lol:
:eek: Erst blöde Witze machen und nun auch noch über schreibfehler anderer :lol: ?
Das ist ja auch kein richtiges verhalten was dazu beiträgt "auserwählt" zu werden, aber wenn Du meinst es Hilft, dann bitte woanders.
Tom Sailor
08-07-2006, 10:18
Ist doch gut jetzt, oder? Ihr könntet so langsam mal mit dem Gebashe aufhören und zum Thema zurückkehren ;) Ich gehe bei der Freischaltung mal von einem Wochenrhytmus aus :angel: Ansonsten steht ja alles wichtige im F.A.Q Thread.
@Felidae Vielleicht sollte man dort einfügen, dass von dem Betatest keine Infos nach außen dringen, d.h. dass alles was man diesbezüglich hört Müll ist! :scratch:
:scratch: ..vielleicht sollte man diesen Thread einfach schließen :wink: ?
Der FAQ-Thread ist i.m.o. doch informativ genug :go:
:scratch: ..vielleicht sollte man diesen Thread einfach schließen :wink: ?
Der FAQ-Thread ist i.m.o. doch informativ genug :go:
Ich lasse ihn mal auf, es können ja noch weitere Fragen zur Beta aufkommen.:wink:
hier geht es um den betatest, nicht den fokusgruppentest. von letzterem ist nie was bekannt geworden, aber vielleicht gab es ihn wirklich.
galactus
08-07-2006, 20:59
Hiho
Wenn man sich für die Beta regestriert, ist man automatisch im forum angemeldet.
Derzeit sind ca. 2666 user angemeldet.
http://forum.sunflowers.de/memberlist.php
Hier steht es werden "einige tausend" user zum beta-test zugelassen.
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=7907
Demzufolge müssten doch eigentlich fast alle genommen werden, denn einige user waren ja auch schon vorher angemeldet ohne sich für die beta extra zu regestrieren.
Ist das nun ein Gedankenfehler von mir oder habe ich recht?
mfg
mp
:confused:
MausiMurpel
08-07-2006, 22:00
Hallo, habe da ma ne Frage, wird es Anno 1701 auch für Linux oder MAC OS geben?? Ist sowas geplant, oder wird es nur auf Windows bleiben??
nein, nichts geplant, es wird bei windows bleiben.
MausiMurpel
08-07-2006, 22:07
Hiho
Wenn man sich für die Beta regestriert, ist man automatisch im forum angemeldet.
Derzeit sind ca. 2666 user angemeldet.
http://forum.sunflowers.de/memberlist.php
Hier steht es werden "einige tausend" user zum beta-test zugelassen.
http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=7907
Demzufolge müssten doch eigentlich fast alle genommen werden, denn einige user waren ja auch schon vorher angemeldet ohne sich für die beta extra zu regestrieren.
Ist das nun ein Gedankenfehler von mir oder habe ich recht?
mfg
mp
würde mich auch interessieren
annokrat
08-07-2006, 22:18
galactus,
deine überlegungen sind vollkommen in ordnung und so nachvollziehbar. du hast dich nicht verrechnet. sf müsste täglich weitere tester freischalten um auf 1000 zu kommen.
einzige erklärung: es sind keine 1000, sondern eher 50 tester. die zahl 50 korreliert auch gut mit dem traffic in den geschlossenen foren.
ich erwarte keine grosse ausweitung mehr. ausfälle werden ersetzt werden, und vielleicht gibt es noch mal einen schub für mp-tests. dafür scheint mir die testeranzahl zu gering.
eine ernsthafte auskunft wirst du von sf nicht erhalten.
annokrat
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.