View Full Version : Fragen zum Betatest [Sammelthread]
Webmaster
26-06-2006, 16:38
als freigeschalteter betatester darfst du die version mit der dir zur verfügung stehenden internet leitung herunter laden, egal welche technologie die nutzt.
Zitat:tHeCuTtEr
Ich denke es dürfte kein Problem sein, wenn jemand für die Beta auserwählt wurde und zu Hause nur einen ISDN Anschluss hat, sich die Beta bei einem Freund oder Bekannten oder was weiß ich über eine DSL Leitung herunterzuladen und dann auf eine CD zu brennen, die Installationsdatei auf dem Rechner des Kollegen zu löschen und dann zu Hause auf dem eigenen Rechner zu installieren.
Mein Kommentar bezog sich auf deinen Vorschlag, sich durch einen Freund die Datei brennen zu lassen.
Klar kannst du die Version mit DSL ziehen, es ist egal ob ISDN oder DSL.
tHeCuTtEr
26-06-2006, 16:40
Eben drum, wäre ja auch doof, sonst müsste ich mich extra per ISDN einwählen!
Oh mann jetzt hab ich alle bekloppt gemacht!!! :biggrin:
Also Hauptsache man läd die Datei direkt ohne Umwege auf seinen Rechner.
Frage:
Warum steht Windows XP 64 Professional nicht zur möglichen Auswahl?
Das Betriebssystem gibt es ja nicht erst seit Gestern.
PS: Kann man nicht mal bitte diesen sinnlosen Spam unterlassen? Hier werden Fragen doppelt und dreifach gestellt, weil einige wahrscheinlich keine Lust haben den Thread von Anfang an zu lesen. Teilweise absolut sinnlose und vor allem berfüssige Fragen und Kommentare dabei. :bash:
mfg Gecko
genau gecko!! :hello:
warum winxp 64 nicht drin steht?!
naja vllt weil es so geringfügig von der 32bit version unterscheidet, dass es keinen sinn macht sie mit anzugeben`?
Sicherlich einen größeren als XP-Home und XP-Prof.
Der geringfügige Unterschied den du meinst bezieht sich auf das "Optische". Bei Anno handelt sich doch sicherlich um eine 32Bit-Anwendung und evtll gibt es ja trotzdem Probleme mit dem Emulator. Also warum kein Feld?
RoadRunner
26-06-2006, 17:11
Frage:
Warum steht Windows XP 64 Professional nicht zur möglichen Auswahl?
Das Betriebssystem gibt es ja nicht erst seit Gestern.
Na ja, Linux fehlt ja auch... :biggrin:
Ich gehe davon aus, daß Anno nicht für XP64 Pro entwickelt wird. Vista wird XP-Spiele laufen lassen können, insofern ist das nicht das Problem. Nur wenn man viele Plattformen unterstützen will, kostet das alles zusätzlichen (enormen) Entwicklungsaufwand.
PS: Kann man nicht mal bitte diesen sinnlosen Spam unterlassen? Hier werden Fragen doppelt und dreifach gestellt, weil einige wahrscheinlich keine Lust haben den Thread von Anfang an zu lesen. Teilweise absolut sinnlose und vor allem berfüssige Fragen und Kommentare dabei. :bash:
Ja weil dann dieser Thread nur einen Beitrag inkl. fünf oder sechs FAQs lang wäre :wink:
Und einen gewissen Unterhaltungswert hat dieser Thread doch, oder ? ... :biggrin:
[TLC]NobodY
26-06-2006, 19:43
Meine Frage:
Wann bekommt man bescheid ob man bei den Test dabei ist?
Eaglesix
26-06-2006, 19:44
Wenns soweit is ^^
NobodY']Wann bekommt man bescheid ob man bei den Test dabei ist?
Normalerweise dann wann er anfängt.
Und wenn man auf den Kalender schaut, startet in wenigen Tagen ein neuer Monat, was für einen Start von einem Projekt immer gut gelegen kommt. :wink:
GEICO Gecko
26-06-2006, 19:57
NobodY']Meine Frage:
http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=149038&postcount=124
NobodY']Meine Frage:
wirst du schon merken, wenn du regelmäßig deine Mails abrufst :wink:
So, ich bestell das Thema mal ab. Zum xten Mal nun schon dieselben Fragen (und Antworten).:rolleyes:
Was bei mir die Frage aufwirft wie jemand sich als Betatester(forum) bewirbt wenn er zu faul oder sonstwas ist sich einen Thread zumindest auszugsweise durchzulesen :nono: :biggrin:
Wie wär's wenn ihr im ersten Beitrag 'ne FAQ-Liste und dann den Thread dicht macht :wink: ?
deepdragon
26-06-2006, 20:28
Es wird keine Kampagne und auch keine Video-Sequenzen geben, das steht längst fest. Auch nicht im späteren finalen Spiel.
Wie bitte??? Das ist ja bescheuert... Ok, ich hab bis jetzt noch kein anno spiel besessen... Ich hab nur mal kurz bei einem freund reingeschaut. Aber ich freu mich echt schon wahnsinnig auf das Spiel und ich werde mir, um die Zeit bis zum release zu vertreiben, auf jeden fall die ersten beiden versionen kaufen.
Aber das es keine Video-Sequenzen gibt, finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen schwach. In Siedler fünf gibt es doch auch Videosequenzen.
Und das es keinen Kampagnen Modus gibt finde ich genauso blöd. Ich hab mich auf eine kampagne gefreut. Aber naja, man kann auch nicht alles haben. Ich hoffe ich werde als betatester ausgewählt...:biggrin:
Deepdragon.
EDIT:
Zitat von Frieden
Was bei mir die Frage aufwirft wie jemand sich als Betatester(forum) bewirbt wenn er zu faul oder sonstwas ist sich einen Thread zumindest auszugsweise durchzulesen
Ich bin auch neu hier und hab mir eben den kompletten thread durchgelesen. Das hat zwar etwas zeit in Anspruch genommen, aber jetzt bin ich wenigstens bestens informiert^^ :angel:
Eaglesix
26-06-2006, 20:32
OMG fast ohne anno erfahrung betatesten ^^:nono:
es kann auch Sinn machen zu gucken, wie das Spiel auf Anno Unerfahrene wirkt. :wink:
deepdragon
26-06-2006, 20:34
Ja ich weiß, aber ich hab schon viele andere spiele in diesem genre gespielt und hab auch viel erfahrung. Außerdem hab ich das spiel schon öfters bei nem freund gespielt und werde es mir ja auch noch kaufen, weil ich echt grad voll ins anno fieber geraten bin^^^
Macht euch mal keine sorgen. Und wenn ich auch nicht ausgewählt werde, ist das auch nicht der weltuntergang. Dann warte ich halt bis zum release. Apropos wann ist der eigentlich so ungefähr??:confused:
Dann warte ich halt bis zum release. Apropos wann ist der eigentlich so ungefähr??:confused:
Oktober. :wink:
//edit: vielleicht wäre es hilfreich, auf http://beta.anno1701.de einen Hinweis einzufügen, dass "Ich bin dabei"-Postings, massives Anno-Schleiming und "Ich hoffe ich werde ausgewählt"-Rufe keinen Einfluss auf die Wahl der Tester haben :rolleyes:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.