View Full Version : Windsegler und andere Sachen
Talarurus
02-10-2006, 22:28
Warum denn? Das kann man doch auch anders ausgleichen. Wir ham sonst 3 Pflanzenfresser, die irgendwelche Geschütze tragen. Das ist doch Unsinn.
Slim Shady
02-10-2006, 22:35
Da muss ich jetzt Talarurus recht geben, mh wir brauchen wohl noch ein richtigen Fleischfress werd irgendwann im laufe des Tages danach suchen.
Talarurus
02-10-2006, 22:37
Nein Pflanzenfresser ist gut, aber nicht noch einer mit Fernwaffen.
Aber bite kein Spino, obvwohl der eigentlich cool wäre aber keine einheiten tragen kann, und wenn überhaupt würde er damit sche**** assehen!:lol:
AHHHHHHH: Baryonix als Titan...........na ok.........aber der ist zu klein und hat zu wenig platz, was willste mit dem den anstellen??
Slim Shady
02-10-2006, 22:40
Der Baryonix wäre doch als Titan cool, der hat so große Klauen.
Megalosaurus wäre auch nicht so schlecht.
Ich such noch weiter.
Jurassic Parker
03-10-2006, 10:21
Baryonyx ist viel zu klein.
Ach ja:
Argentinosaurustitan
:amen:
Sleepless Gc
03-10-2006, 11:57
wen mir jemand verrät wie man hier die links reinstehlt bzw ich nen bild von meinem rechner hier posten kannt ,könnt ich euch ja mal meinen spinnotitan zeigen, und wen nich dan bitte den armaga aber solten wir nich vorher die windsegler an sich klären auf was sie jetz genau ausgeleght sind was sie für stärken und schwächen haben und so weiter dan finden wir eher nen großen dicken der zu denen passt
Ach so und bitte postet auch genau für was ihr seit, also Feuerballiste, transportkorb oder aber auch rundum zufrieden,m das gleiche gilt für den Amarga!:hello:
Mittlerwile führt der Argentino aber leute bitte voted, wir sind a schliesslich mehr als 4 leute....:scratch: ....(Tala, Cole, PArker, Slim...Ahhhhhhh...wir sind wirklich nur vier!!:lol: :lol: :lol: )
Slim Shady
03-10-2006, 12:03
Baryonyx ist viel zu klein.
Also in dem relativ neuen Dinosaurier Buch ist der Baryonyx schon deutlich größer als ein Mensch.10meter lang.auserdem kann man den ja noch etwas vergrößern, so wie den Rex-titan.
Dan halt net:bash:
Sleepless Gc
03-10-2006, 12:38
ich bin doch auch noch da und bin wen schon nen sauropode für den armaga , sonst gibts bald nur noch die selben formen .... ale titanen werden sauropoden .... am liebsten was ganz anderes , kein ceratoside kein groß karnivore und kein sauropode ... das muss es doch noch nen kandidaten geben
Talarurus
03-10-2006, 12:39
Naja, mir fällt grad auf, dass die WS eigentlich auch schnelle, starke Einheiten mit wenig HP ausgelegt sind. Dann sollte wir als Titan keinen langsamen Pflanzenfresser nehmen. :scratch:
Ich wär für Charachodontosaurus.
@ SleeplessGC
versuch die pics mit imageshack hochzuladen!
@ All
DerCharcarodonto wäre na ja komisch, der müsste kleiner als der rex seinnd schwächer und das würde ja nix bringen, das gleiche gilt für baryonix, die sind ja alle schon im spiel und bei der grösse sollte mans besse belassen! ein Sauropode st nichtso schlim denn wir finden ja keinen Carnivoren, der Spino vieleicht, aber der ist dann halt ein bischen blöd als transporter, und nur nahkampf wäre viel zu rex mässig, er bräuchte auch extras sonst wäre er ja schon ein rex!:lol:
Roboraptor
03-10-2006, 12:58
Ich bin immernoch für den Argentinosaurustitan. Das Vieh war einer der schwersten Dinos überhaupt(sein Gewicht wird auf 100 Tonnen geschätzt!) Wenn der angreift sind die Feinde platt :angry:
Stimmt der Argentino haut so manches we, und Sleepless hast du jetzt die Pics?:scratch:
Jurassic Parker
03-10-2006, 14:09
Ein schneller Titan?
Keine Ahnung.
ich hoffe auf die Spino Pics das könte der newcomer werden!!:lol:
Sleepless Gc
03-10-2006, 14:55
ich arbeite dran bin aber wohl zu doof zum hachladen , hat nic mal jemand ne anleihtung für dummis ?, ich kenn mich leider am rechner nich aus , weiß nur wie ich musik mach , paraworld starte und hier im forum spaß hab
--
kann jemand seine e-mail addy geben dan schick ich das teil im lauf des tages und derjenige stehlts online ?
Talarurus
03-10-2006, 15:01
Bilder hochladen? Ich machs immmer so:
Bild speichern, bei Imagehack hochladen, Verknüpfung kopieren und dann kannstes hier einfügen.
Slim Shady
03-10-2006, 15:14
Tala mach dein Imagehack mal als link den wenn man das kopiert was du geschrieben hatt kommt ne ganz andere seite
Talarurus
03-10-2006, 15:16
www.Imageshack.de
Ich glaub, ich hab vorhin das "S" vergessen, Sorry. :bowdown:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.