View Full Version : Windsegler und andere Sachen
Roboraptor
25-10-2006, 18:07
Du und deine Probleme...:rolleyes: :biggrin:
Talarurus
25-10-2006, 18:28
Kannst dir gerne Blender runterladen und selber schauen, was du hinjriegst. Dann könnteste mir auch helfen :wink:
Roboraptor
25-10-2006, 21:01
Lieber nicht, ich würd dir gern helfen, aber bin leider absolut unbegabt...:wink:
Talarurus
25-10-2006, 21:20
Aber ne ältere ausrede ist dir ncht eingefallen? :wink:
Roboraptor
25-10-2006, 21:21
Nö...:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Stahlkoloss
Angriff 30
Nahkampf Rüstung 70
Fernkampf Rüstung 60
Reichweite 1
Skulls 60
Trefferpunkte: 2000
Kosten Nahrung 300 Stein 900 Holz 700
Beschreibung
Starke Meschanische einheit,kann nur produziert werden wenn Taslow LV 4 erreicht hat.
Die Einheit ist sehr sehr langsam.
(Soll für Windsegler sein)
Wird in Maschinebauer produziert (Wie es immer auch im Ws heißt)
Roboraptor
17-12-2006, 15:33
Du meldest das aber nen bisschen spät, nicht? Naja, besser später als nie! :gogo:
Jurassic Parker
17-12-2006, 16:46
Dann machen wir halt ne Mod.
Ne PW.Mod für 1701 wär doch auch was feines...
Talarurus
17-12-2006, 17:13
Tja und wie willste da Modelle reinbekommen?
Roboraptor
17-12-2006, 17:14
Gute Frage... :silly:
Jurassic Parker
17-12-2006, 17:15
man müsste eigentlich nur unter Techtree ein neues Volk machen. Den Rest kann man sich ja bei den anderen angucken. Dann braucht man nur noch die Modells dazu und fertig ist die Mod. Theoretisch.
Roboraptor
17-12-2006, 17:17
Tja, theoretisch... :nono:
Talarurus
17-12-2006, 17:21
Ähm,ich dachte man bräuchte dazu die Modding-Tools :scratch:
Wenn dus ohnehinkriegst
Jurassic Parker
17-12-2006, 17:23
Und mir wär da ne Idee für die WS-Mauer gekommen:
Wassergraben
Baubar ab; Epoche 2
Kosten (je Abschnitt): 0 Nahrung, 30 Holz, 20 Stein
Hitpoints: 7500
Skulls: -
Besonderheiten: Türem können NICHT integriert werden.
Slim Shady
17-12-2006, 17:26
vielleicht sollte man die mauer nur mit schusseinheiten angreifen können:scratch:
Jurassic Parker
17-12-2006, 17:34
Jo, nur von Fernkämpfern angreifbar ist gut. :gogo:
Und das Tor ist dann natürlich eine Zugbrücke.
Talarurus
17-12-2006, 17:39
Hmm, ein Wassergraben, der durch Pfeile zerstört wird? :rofl:
Jurassic Parker
17-12-2006, 17:41
Dann halt durch beides...
Der rbaucht dann aber noch irgendeinen Vorteil.:scratch:
Spinosaurus 2
17-12-2006, 18:31
hmm und wann soll das alles nochmal rauskommen:scratch:(so in etwa)?
und wie wär es mit endlich spielbaren seas
und für ne mittlere kavallerieeinheit der wr hätt ich noch den acrocanthosaurus
und als späher fänd ich noch den nanotyrannus ganz gut
und der coelophysis als wilde einheit, ahnlich der velociraptoren :go:
Roboraptor
17-12-2006, 21:18
Nanotyrannus find ich auch gut, ist wie nen Mini-T-rex :go: Als Späher vielleicht nicht so praktisch, ich würd ihn lieber als mittlere Kavallerieeinheit nehmen.
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