View Full Version : Windsegler und andere Sachen
Jurassic Parker
10-10-2006, 15:13
Und Babbit könnte denen doch das SEAS-Trägerschiff opder das Piraten-Hauptschiff freischalten.
CobraKhan
11-10-2006, 03:24
ich hab vergessen zu schreiben das das teil auf lv2 ist und ganze 25 Holzkostet
Und Bauzeit 5 sec sonst dauerts ja zulange bis man genug hatt :rofl:
Jurassic Parker
11-10-2006, 11:22
Und die geben sogar 1 Skull.:eek:
Man, was ist denn das für ne undpowered Einheit.
Revantheemperor
11-10-2006, 13:03
Trägerschiff = Mobiler Hafen
Und das sollte für die dusties bleiben.
Vielleicht n SEAS U-Boot?
Wobei ich lieber n Stinger hätte, da der auch amphibisch ist und zum volk passt.
Talarurus
11-10-2006, 16:05
Keine neuen Einheitenwerte? Ich könnt ja selber welche machen, aber dafür bräucht ich mal nen paar Durchschnittswerte von schon vorhandenen Einheiten.
Jurassic Parker
11-10-2006, 16:11
Ich würd mal sagen offensiv zwischen Nordvolk und Drachenclan, defensiv zwischen Wüstenreitern und Drachenclan.
Talarurus
11-10-2006, 16:13
Hä, was laberst udu da? :confused:
Jurassic Parker
11-10-2006, 16:14
Du hast von Einheitenwerten geredet.
Die Einheiten sollten vom Schaden her zwischen NV und DC und in der Defensive zwischen WR und DC.
Roboraptor
11-10-2006, 16:18
Parker, ich glaube Tala hat damit Schaden, Rüstung, Nahkampf und so gemeint...
Talarurus
11-10-2006, 16:19
Damit kann ich reichlich wenig anfangen, ich hab mir bis jetzt kaum die Einheitenwerte angeschaut, nur was gut gegen was hilft (nicht nur bei den Plus- und Minuszeichen, sondern ausprobiert)
Jurassic Parker
11-10-2006, 16:20
HÄH?
Pikemen-> Tiere
Tiere-> Footmen
Footmen-> Pikemen
Maschinen sind unterschiedlich.
Talarurus
11-10-2006, 16:25
Schon klar (seit wann ham WR Pikemen?), aber ich nimm ja nicht nur drei verschiedene Einheiten. Vor allem im seekampf wirds lustig :biggrin:
Aber könnte mir mal jemand die Durchschnittswerte von nen paar normalen 8nicht auf irgendwas groß spezialisierten) Einheiten geben und mir sagen, wie ich die WS im Vergleich dazu bauen sollte?
Roboraptor
11-10-2006, 16:26
Also da bin ich ein wenig überfordert...frag Parker!:biggrin:
Jurassic Parker
11-10-2006, 16:31
Es gibt keine unspezialisierten Einheiten.
Nehmen wir zum Beiospiel mal die Brachios der WR:
normaler Brachio: Nahkämpfer, Rüstung=gegen starke Einheiten
Transporter: Nahkämpfer, Transporter, keine Rüstung=gegen viele schwache Einheiten
Feldlager: Fernkämpfer, produziert Einheiten, keine Rüstung=Supporter, der nur notfalls in den Kampf mit eingreift
Kata: Fernkämpfer, keine Rüstung, hoher Schaden gegen Gebäude)=Gebäudeschleifer, der im direkten Kampf jedoch umgemäht wird.
Als Wassertierchen den liopleurodeon, und natürlich ein kampfschiff, ich schlag son hammergeiles schneles aber starkes teil vor, genannt: WELLENBRECHER!:lol:
Sleepless Gc
16-10-2006, 12:05
bin immer noch der meinung das sie zwar starke schiffe haben solten vielicht ne spur härte als nordfolg aber sie solten nicht auf land nachteile haben , nur weil sie total auf wasser ausgelegt sind sowas manefriet man leicht aus , einfach nur starke seekräfte , ein bis zwei ampiebische einheiten und der rest ? ja last euch mal was einfallen ohne nen anderes volk zu kopieren , das is mein hauptproblem
Doch wie man sieht haben wir deutlich mehr landeinheiten als Wassereinheiten as Wassereinheiten, der Lio und das kampfschiff sollten nicht die einzigen sein dazu ommen noch ein transportfloss(vielleicht!), ein Fischer(Saurier der Fische fängt???), und vielleciht noch ein Plesiosaurus!:biggrin: :cheers:
Talarurus
18-10-2006, 19:42
So, dann sagt mir mal die Werte vom Stego und ne Einheit, für die ich werte schreiben soll.
Sleepless Gc
23-10-2006, 11:39
mal ne frage , ich hätte gern mal ne umfrage gemacht weiß aber nich wie trabelen gehen von wegen , soll es ein addon geben ?
ja wünsche der spieler solten berücksichtigt werden
ja .... sek macht das schon
ne lieber teil 2
ne es is gut wie es ist ,
kann das mal jemand machen (bin jetz auch ne woche im urlaub^^) oder mir veraten wie tabelen gemacht (angelegt) werden ? wens jemand macht , kann der bitte noch fragen wies um die verkaufzahlen steht und ob sek mit dem verkauf zufrieden ist oder ob das rauskam was sie sich erhofften
vielen dank egal obs wer macht oder mir die antwort gibt
oder vieleicht beantwortet das mit den verkaufzahlen auch gleich hier jemand
liebe grüße
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.