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View Full Version : Windsegler und andere Sachen


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Jurassic Parker
11-06-2007, 17:08
Ok, hier der Steckbrief:

Name: Saurophaganax-Gigant
Baubar: höchstes Kavalleriegebäude des jeweiligen Volkes
Level: 4

Trefferpunkte: 5500
Nahkampfschaden: 145
Fernkampfschaden: 25
Nahkampfpanzerung: 0
Fernkampfpanzerung: 0
Reichweite: 1
Geschwindigkeit: Langsam

Stärken:
Infanterie: ++
Kavallerie: ++
Fahrzeuge: ++
Gebäude: ++

Kosten:
Nahrung: 6500
Holz: 3000
Stein: 1200

Schädel: 120
Spezial:
Genickbrecher: Saurophaganax tötet gegenerische Einheit mit einem Schlag; braucht lange zum aufladen
Angstschrei: Sämtliche Feindinfanteristen in der Nähe könen sich für kurze Zeit nicht bewegen
kann nur gebaut werden wenn Held Bestienmeister Stufe 5 erreicht

Sauropode
11-06-2007, 17:43
Hab ihn jetzt dazu getan.


kann nur gebaut werden wenn Held Bestienmeister Stufe 5 erreicht
Meinst du nicht Stallmeister?

Jurassic Parker
11-06-2007, 17:47
Ach is doch alles dat selbe. :wink:

Sauropode
11-06-2007, 17:56
Ich seh grad, das meine Liste Spinnt! :eek:
Die Überschriften Nordvolk und Drachenclan sind verschwunden, und mit ihnen die Beschriftungen lvl1, lvl2, lvl3. :confused:
Aber wenn ich auf EDIT klicke sieht alles normal aus. :bconfused

Scrat1
11-06-2007, 17:58
@ Sauropode:
Is der Carmarasaurus nicht ein bisschen groß, für einen Sammler?

Er ist doch etwa so groß wie ein Saltasaurus, oder? Dann könnte er irgendwie so sein wie der Arbeitssaltasaurus, der beim Schlussfilm von Mission 9 den Phönix auf die Rampe schiebt, oder?

@ Parker:


Saurophaganax-Gigant

kann nur gebaut werden wenn Held Bestienmeister Stufe 5 erreicht


Wenn der Saurophaganax ein Gigant ist, wäre es dann nicht sinnvoller, wenn der Stallmeister Stufe 4 und dafür der Saurophaganax Stufe 5 hat?

T-Rex2
11-06-2007, 17:59
der iss zu teuer titan stufe 5 ist da auch nicht anders

Sauropode
11-06-2007, 18:00
Wenn der Saurophaganax ein Gigant ist, wäre es dann nicht sinnvoller, wenn der Stallmeister Stufe 4 und dafür der Saurophaganax Stufe 5 hat?
Der Stallmeister giebt aber schon auf lvl4 für jedes Volk ein Unit. :wink:

Jurassic Parker
11-06-2007, 18:02
*hust* Genickbrecher*hust*
3 Viecher davon hauen dann 3 Titanen mit einem Schlag um. Der vierte geht dann auch schnell down. Und dann will ich von dir hören "zu schwach".:wink:

Sauropode
11-06-2007, 18:09
Kann mir niemand helfen? :sad:

Ich seh grad, das meine Liste Spinnt! :eek:
Die Überschriften Nordvolk und Drachenclan sind verschwunden, und mit ihnen die Beschriftungen lvl1, lvl2, lvl3. :confused:
Aber wenn ich auf EDIT klicke sieht alles normal aus. :bconfused
Ihr könnt die Liste (Seite 41) ja mal quotieren, dann seht ihrn dass dort alles richtig steht.

Scrat1
11-06-2007, 18:39
3 Viecher davon hauen dann 3 Titanen mit einem Schlag um. Der vierte geht dann auch schnell down. Und dann will ich von dir hören "zu schwach"

Das ist es ja, wenn der Stallmeister auf Stufe 4 und der Saurophaganax auf Stufe 5 ist, dann ist es ausgewogener!
Zu stark darf er ja auch nicht sein, oder?

Sauropode
11-06-2007, 18:47
Name: Peitschenschwanz-Festung
Baubar: Große Tierfarm (Admiral lvl4)
Kurzbeschreibung: Ein Diplpkodus, der einen Hölzernen Aufbau hat, dieser ist mit leichtem Mauerwerk verstärkt.
Level: 4

Trefferpunkte: 3000
Nakampfschaden: 50 (Flächenschaden)
Fernkampfschaden: Jeder Insasse macht 10
Fernkampfpanzerung: 30
Nahkampfpanzerung: 20
Reichweite: 4
Geschwindigkeit: langsam

Stärken:
Ifantrie ++
Kavallerie +
Maschinen +
Gebäude +

Kosten:
Nahrung 800
Holz 800
Stein 1000

Schädel: noch nicht sicher

Spezial: Kann 5 zusätzliche Infanterristen transportieren.
Selber evekt wie Bunker.

Und noch ne Kleinigkeit:

Mein 1000ster Post
:cheers: :cheers: :bday: :hello: :bday: :eek: :biggrin: :cheers: :biggrin: :bday:

Paraworldzocker
11-06-2007, 18:49
@ sauropode::offtopic: hilfe zu problemen kriegst du wo anders

Jurassic Parker
11-06-2007, 18:49
gratz (aber die ursprüngliche Idee vond er Festung war cooler^^)
Und zu der Liste weiß ich auch nicht :(

Sauropode
11-06-2007, 18:51
Das war nicht ot!!
Ich hab einen Steckbrif gepostet, und zusätzlich gesagt, dass das mein 1000ster Post war!

Wie findest du die Units, die wir bis jetzt gemacht haben?
--
gratz (aber die ursprüngliche Idee vond er Festung war cooler^^)

Wie hattet ihr euch den denn vorgestellt?

Jurassic Parker
11-06-2007, 18:54
Da war die peitschenschwanz-Festung ein mobiler NV-Bunker. Also dass Einheiten aus ihm heraus schießen.

Sauropode
11-06-2007, 18:57
Können sie doch jetzt imernoch, wenn sie Fernkämpfer sind.

Jurassic Parker
11-06-2007, 19:01
Ne, das war eher so gedacht, dass jede Einheit, egal ob Worker oder T5 Warrior einen efsten Schaden verursacht. Wäre optimal um Worker umzusiedeln ;)

Sauropode
12-06-2007, 15:12
Wäre optimal um Worker umzusiedeln ;)
Oder Untote-Axtkrieger, die sind soo lam! :sad:

O.K. Sagen wir die Festung kann 5 Infanterristen transportieren, die von dort aus alle 10 Saden machen.
--
@PW-Zocker: Hab zuerst nicht gesehen, dass sich dein post nicht auf den meinigen darüber bezog. :blush:
Du musst dir wirklich angewöhnen quoten zu machen. :rolleyes:
--
Hab die Liste repariert! :hello:
Einfach die Größe von Wüstenreiter, Nordvolk und Drachenklan geändert.
Der Cod wird zwar bei den letzten beiden nicht umgesetzt, aber das macht nichts.
--
Jetzt werden sie umgesetzt. :silly:

Trice
12-06-2007, 16:18
Ok, hier der Steckbrief:

Name: Saurophaganax-Gigant
Baubar: höchstes Kavalleriegebäude des jeweiligen Volkes
Level: 4

Trefferpunkte: 5500
Nahkampfschaden: 145
Fernkampfschaden: 25
Nahkampfpanzerung: 0
Fernkampfpanzerung: 0
Reichweite: 1
Geschwindigkeit: Langsam

Stärken:
Infanterie: ++
Kavallerie: ++
Fahrzeuge: ++
Gebäude: ++

Kosten:
Nahrung: 6500
Holz: 3000
Stein: 1200

Schädel: 120
Spezial:
Genickbrecher: Saurophaganax tötet gegenerische Einheit mit einem Schlag; braucht lange zum aufladen
Angstschrei: Sämtliche Feindinfanteristen in der Nähe könen sich für kurze Zeit nicht bewegen
kann nur gebaut werden wenn Held Bestienmeister Stufe 5 erreicht


also wenn ihr mich fragt ist diese einhiet völliger schwachsinn:
1. ich glaube die TITANEN sollten die stärkste einheiten bleiben, wie es von den entwicklern vorgesehen ist wenn ich mich nicht irre
2. durch die stärke der einheit ist man gezwungen sie zu bauen!!!
und das gibt dann nur noch "giganten" kampf und bestienmeister oder stallmeister was auch immer ist dann der einzige held
3.und die kosten sind ein witz wenn ich das mal bemerken darf, das hat man in ner halben stunde zusammen:bash:
--
Ich hab bis jetzt noch überhaubt keinen Saurier gemacht. :tongue2:

Und ich erfinde auch nicht am Fließband neue Einheiten, der Chalicotheriumreiter war das einzige, was ich selbst erfunden hab.

vielleich hab ich mich nicht richtig ausgedrückt aber du machst einfach zu viele einheiten, bist aber nicht der einzige
wer soll die denn später bauen im spiel?
die sind dann so wie späher oder so die eh niemand benutzt:nono:

Sauropode
12-06-2007, 16:29
Um ehrlich zu sen, mir gefällt der auch nicht so ganz, wenn man ihn macht, dann aber ohne die specials.
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Dann mach ich mal als erster ein Gebäude:

Name: Opferaltar
Aussehen: Eine Atzteken Pyramide (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/91/Chichen_Itza_pyramid.jpg/800px-Chichen_Itza_pyramid.jpg)
Baubar: Ab Epoche 3

Kosten:
Nahrung 0
Holz 150
Stein 800

Hier ausbildbare Einheiten:
Epoche 3:
Medizienmann (Heilt)

Hier erforschbare Technologieen:
Epoche 2:
Opferkult: Man kann eine eigene Einheit töten, und bekommt dafür skulls.

Epoche 3:
Kräutermedizien: Heilen erfollgt 10% schneller.
Heiligesritual: Für kurze Zeit Verschwindet der Nebel des Krieges im Umfeld der Medizienmänner.