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View Full Version : Windsegler und andere Sachen


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Cole
01-06-2007, 17:15
Der "Giftsee" wäre imba wenn man den Gegner reinbringt aber ich hätte den Vorschlag das EInheiten in dem Moment Schaden erleiden indem sie darin stehen und nicht nen Nachwirkungseffekt denn dann kn nman sich zurückziehen und man kann units isolieren, also zb Dc wäre zwar im Vorteil aber kannst denen den See unter die Füsse zaubern und da alles Fernkämpfer sind bleiben se dirn(wenn der spieler es nicht chekct, salopp gesagt) :dwink:

Sauropode
01-06-2007, 17:18
Du meinst ein unbegehbares vergiftetes Gebiet, das nach einiger zeit wieder verschwindet?

Cole
01-06-2007, 17:20
nene, durchaus begehbar das wäre der kern des Unterfangens, auf rein kreigst hohen giftschaden lauf raus, nix passiert, aber langzeitwirkung wäre n bissle zu hart :dwink:

Sauropode
01-06-2007, 17:22
Gut die Idee.

Cole
01-06-2007, 17:24
Giftsee animation wäre lustig und das die Textur grün wird mit Wolken wär geil, da gibts n Spiel wo sowas geht, nur ka wie es heisst :dwink:

Scrat1
01-06-2007, 17:48
langzeitwirkung wäre n bissle zu hart

Es könnte ja auch sowas sein wie die Giftfalle, nur halt nicht so wie ein Gebäude sondern so wie Treibsand eben.

Reptain
01-06-2007, 18:25
Da meine letzte idee nicht so gut war hab ich ne neue.

Stahlkoloss
Baubar:Taslow LV 4
Kurzbeschreibung:Mächtige mechanische einheit.
Level:5
Trefferpunkte:4500
Nakampfschaden:90
Fernkampfschaden:/
Fernkampfpanzerung:80
Nahkampfpanzerung:70
Reichweite:1
Geschwindigkeit:Extrem Langsam.

Stärken:
Ifantrie:++
Kavallerie:+
Maschinen:+
Gebäude:++

Kosten:
Nahrung:100
Holz:1500
Stein:1500
Schädel:90

Spezial:/

Talarurus
01-06-2007, 18:37
@Cole: Deine Posts werden auc wieder schwerer lesbar. :sad:

@Reptain: 150 Panzerung? Das hieße ja, die Gegner würden negativen Schaden machen oder so, die Panzerung ist doch in Prozenten oder? :scratch:

Und den Hyänodon lassen wir. Ist doch etwa so groß wie ne Raubkatze, nich?

Reptain
01-06-2007, 18:43
Dann ändere ich in 100.

Jurassic Parker
01-06-2007, 18:48
Dann kreigt das Vieh immer noch keinen Schaden :rolleyes:

Sauropode
01-06-2007, 19:00
Und den Hyänodon lassen wir. Ist doch etwa so groß wie ne Raubkatze, nich?
Hyänodon<-->Mensch (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.ansp.org/museum/leidy/paleo/images/sil_hyaenodon_L.gif&imgrefurl=http://www.ansp.org/museum/leidy/paleo/hyaenodon.php&h=178&w=400&sz=7&hl=de&start=23&um=1&tbnid=slHvrhgcP0F5oM:&tbnh=55&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3DHy%25C3%25A4nodon%26start%3D18%26ndsp %3D18%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Df irefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26sa%3DN)


Dann ändere ich in 100.
Zum Vergleich: ein Mamut hat 50 Angriff. :wink:

Reptain
01-06-2007, 19:11
Babbit hat 50 Nahkampfrüstung :rolleyes:
Und 75 Fernkampfrüstung.

Sauropode
01-06-2007, 19:13
Der is ja auch ein Held. :rolleyes:

X Raptor
01-06-2007, 19:13
dann hatt babbit halt pech

Reptain
01-06-2007, 19:18
der bekommt auch schaden.
Und das hat auch nichts damit zu tun dass er ein Held ist.

Jurassic Parker
01-06-2007, 19:19
Bei 100 hat er 100% Schadensabsorption und damit gegen sämtliche nicht rüstungsbrechende Angriffe imun.:rolleyes:

Reptain
01-06-2007, 19:20
Ok kapiert.:silly:
Änder mal.

Cole
01-06-2007, 22:39
nein parker leider net, denn einer mit 10 schaden macht bei einem mit 100 nahkampf rüssi immer noch schade, glaubs mir habs nachgeschaut und wenns auch nur 3 oder4 punkte sind :dwink:

Trice
02-06-2007, 00:23
Ihc würde sagen wir nehmen keine solche imba einheiten rein die stärker sind als die Titanen (außer es soll der WR Titan sein, vielleiht hab ich was übersehen). Ich denke die Titanen sollten schon das stärkte sein.

Talarurus
02-06-2007, 08:54
Mal sehen, ich geh mal von etwa 300 Schaden beim Rex aus (nur ungefähr):

5000HP:90 Schaden = 55,55555...also 56 Schläge

4500HP: (300Schaden*30%)
=4500HP:90 = 50 Schläge :eek:

Wenn ich richtig gerechnet hab, dann hätte der Rex mit 300 Schaden immernoch ziemlich zu beißen an dem Vieh.

...und freuen tut sich wieder der Tric mit seinen panerbrechenden Armbrustschützen :rolleyes: