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View Full Version : Windsegler und andere Sachen


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Trice
12-06-2007, 20:17
naja aber ich dneke die müsste man noch etwas verändern, als titan zum beispiel muss die einheit noch größer werden
--
Also ich würde sagen wir sollten jetzt die Liste mal überarbeiten. Wenn jeder mal die von ihm erstellten einheiten etwas detaillierter machen und konkreter und auch besser beschreiben. Ihr könnt ja mal schreiben, hab bei meiner schildkröte denk ich alles gut beschrieben weil einige beschreibungen in der liste versteh ich nicht, müsste ich erst nachlesen worum es wirklich geht. Ich würde auch nmal vorschalgen ihr solltet euch nun auf die einheiten einigen, wenns nötig ist macht halt eine umfrage. Unnötige einheiten sollten gestrichen werden!!! Man muss es ja auch ausgeglichen halten. Später sollten wir dann jeden einheit im einzelnen durchmachen, jede mit nem extra thread sodass man das gemeinsam balancen kann. Den Thread sollte der Erfinder aufmachen...
--
oder wir machen das balancing und die details in einem neuen thread gleich auf einmal

Sauropode
13-06-2007, 15:16
weil einige beschreibungen in der liste versteh ich nicht, müsste ich erst nachlesen worum es wirklich geht.
Ich versteh das eigentlich alles.

jede mit nem extra thread sodass man das gemeinsam balancen kann. Den Thread sollte der Erfinder aufmachen...
Klar, machen wir zweidutzend thraets auf, die dann alle max. zwei Seiten haben. :rolleyes:

oder wir machen das balancing und die details in einem neuen thread gleich auf einmal
Wir könnten das ja auch alles hiermachen. :wink:


Eine Sache weiß ich schon, die wir ändern sollten:
Die Ws haben zwei Epoche5 Units, den Spino und den Argentino. Den Argentino würd ich ganz und gar raus nehmen, denn die Ws haben schon genug Kavalerie.

Trice
13-06-2007, 15:32
Plateosaurus:
Volk: Wüstenreiter
produzierbar in: Mittlere Saurierfarm
produzierbar ab: Epoche 2
HP: 650
Kosten: 200 Nahrung, 200 Holz, 0 Stein
Angriff im Nahkampf; /
Angriff im Fernkampf: /
Rüstung im Fernkampf: 0 (nach Upgrade 15)
Rüstung im Nahkampf: 0 (nach Upgrade 15)
Reichweite: 0
Skulls: 25
spezial: Transport-Upgrade ab Epoche 4 erforschbar

Compsognathus:
produzierbar in: Plateosaurus-Transporter
produzierbar ab: Epoche 2
HP: 20
Kosten: 10 Nahrung, 15 Holz
Angriff im Nahkampf: 3
Angriff im Fernkampf: /
Rüstung im Fernkampf: 0
Rüstung im Nahkampf: 0
Reichweite: 1
Skulls: 1
spezial: Tierschaden

Hier, bitteschön.

also das hier versteh ich nicht ohne nachlesen
soll das sowas wie raptorenkatapult sein?

Jurassic Parker
13-06-2007, 15:34
Sowas wie das protoss-Trägerschiff aus StarCraft. ;)

Trice
13-06-2007, 15:39
dann überarbeitet mal die anderen steckbriefe, dem muster entsprechend mit ner kleinen information zu der jeweiligen einheit (bsp: s.o. -> WAS SOLL DAS SEIN? ps: keine starcraft begriffe oder sonstiges danke)
--
außerdem würde ich sagen dass man alle lvl4 + 5 einheiten entweder ablevelt oder entfernt weil titanen am stärksten sein sollten

Sauropode
13-06-2007, 16:47
dann überarbeitet mal die anderen steckbriefe,
Der einzige der bis jetzt nur einen Steckbrief gemacht hat, will uns befehlen mehr zu machen. :rolleyes:

@Tric: Hast du jetzt eigentlich verstanden, was der Plateosaurus ist?
--
Argentino entfert, Sir!

Trice
13-06-2007, 17:04
Der einzige der bis jetzt nur einen Steckbrief gemacht hat, will uns befehlen mehr zu machen. :rolleyes:


das ist acuh gut so
ich habe eine einheit gemacht aber dei richtig
ich kann auch in ner suchmaschine dinosaurier eingeben und dann ein paar dutzend tiere machen aber das bringt nix
--

3. Die Ws brauchen mehr Invanterie!

also standart mäßig wie bei allen anderen:

krieger
speerwerfer
bogenschütze

Sauropode
13-06-2007, 17:17
Ich geh nicht auf irgendwelche Seiten, und such Mäglichst viele Dinonamen. :rolleyes:
Fast alle, die ich bis jetzt gemacht hab haben sich andere (zumindest vom Namen her) schon überlegt gehebt.
Und eigentlich meinte ich damit, das du ach mal wasmachen kannsr, statt immer neue Schildkröten zu pressentieren.
-----------------------------------------------------------
Name: Plateosaurus
Baubar: Mittlere Saurierfarm
Kurzbeschreibung: Eine Kavalerie Einheit, die Comsugnaten produziert.
Level: 2

Trefferpunkte: 650
Nakampfschaden: /
Fernkampfschaden: /
Fernkampfpanzerung: 0
Nahkampfpanzerung: 0
Reichweite: 0
Geschwindigkeit:

Stärken:
Ifantrie ++
Kavallerie +
Maschinen -
Gebäude +

Kosten:
Nahrung 200
Holz 200
Stein 0

Schädel: 25

Spezial: /



Name: Comsugnatus
Baubar: Plateosaurus
Kurzbeschreibung: Ein Comsugnatus
Level: /

Trefferpunkte: 20
Nakampfschaden: 3
Fernkampfschaden: 0
Fernkampfpanzerung: 0
Nahkampfpanzerung: 0
Reichweite:
Geschwindigkeit:

Stärken:
Ifantrie ++
Kavallerie -
Maschinen --
Gebäude --

Kosten:
Nahrung 10
Holz 15
Stein 0

Schädel: 1

Spezial: /

X Raptor
13-06-2007, 17:25
trice hat recht normale infantri

Jurassic Parker
13-06-2007, 17:31
Es muss noch ne 4. Infanterie-Art geben, die die WS auf T1, alle anderen Völker aber erst auf T2 bauen können.

Trice
13-06-2007, 17:39
Es muss noch ne 4. Infanterie-Art geben, die die WS auf T1, alle anderen Völker aber erst auf T2 bauen können.

schon klar aber mach mal einen vorschlag

steinschleuderer?
mehr schaden, kürzere reichweite

kurzschwertkämpfer?
gladiator?

Sauropode
13-06-2007, 18:55
Das problem ist es gibt schon einen nahkämpfer (Axtkrieger), einen Fernkämpfer (Bogenschützen) und was dazwischen (Speerwerferinnen).
Was giebts denn noch? :huh:

Jurassic Parker
13-06-2007, 19:16
Amphibeinkämpfer. Schwach, aber flexibel:

Name: Amphibienkämpfer
Beschreibung: Dieser Nahkämpfer kanns chwimmen, verfügt abe rnur über eine Schache Bewaffnung
Baubar in: Ausbidungslager der WS
Stufe: 1

Trefferpunkte: 300
Nahkampfschaden: 6
Fernkampfschaden: 0
fernkampfpanzerung: 0
Nahkampfpanzerung: 0
Reichweite: 1
geschwindigkeit: schnell (Land), mittel (wasser)

Stärken:

Infanterie: +
Kavallerie: -
Maschinen: --
Gebäude: -

Kosten:
Nahrung: 100
Holz: 0
Stein: 0

Spezial: Kann Schimmen
T2: Schaden gegen Tiere kann per Upgrade auf "+" gesetzt werden

Sauropode
13-06-2007, 19:57
@JP: Wurde übernommen. :go:

Name: Harpunierer
Beschreibung: Ein mit einer Harpune bewaffneter Infanterist.
Baubar in: Waffenschmiede
Stufe: 1

Trefferpunkte: 250
Nahkampfschaden: 0
Fernkampfschaden: 15
fernkampfpanzerung: 0
Nahkampfpanzerung: 4
Reichweite: 6
geschwindigkeit: mittel

Stärken:

Infanterie: ++
Kavallerie: +
Maschinen: --
Gebäude: --

Kosten:
Nahrung: 40
Holz: 60
Stein:

Spezial:
Amphibisch
Upgrade: Wiederhaken. Angriff steigt auf 25.

Scrat1
13-06-2007, 21:15
Nakampfschaden: /
Fernkampfschaden: /
Fernkampfpanzerung: 0
Nahkampfpanzerung: 0
Reichweite: 0
Geschwindigkeit:

Stärken:
Ifantrie ++
Kavallerie +
Maschinen -
Gebäude +


Wie kann der Plateo denn Kampfeigenschaften haben, wenn er gar keine Schadenswerte hat?

Sauropode
14-06-2007, 14:29
Hast irgendwie recht. :silly:

aber ich find sowiso, wir sollten ihm (wenigstens ein Bisschen) Angriff geben.

T-Rex2
14-06-2007, 14:46
@JP: Wurde übernommen. :go:

Name: Harpunierer
Beschreibung: Ein mit einer Harpune bewaffneter Infanterist.
Baubar in: Waffenschmiede
Stufe: 1

Trefferpunkte: 250
Nahkampfschaden: 0
Fernkampfschaden: 8
fernkampfpanzerung: 0
Nahkampfpanzerung: 4
Reichweite: 6
geschwindigkeit: mittel

Stärken:

Infanterie: ++
Kavallerie: +
Maschinen: --
Gebäude: --

Kosten:
Nahrung: 100
Holz: 10
Stein:

Spezial:
Amphibisch
Upgrade: Wiederhaken. Angriff steigt auf 10.

vorschlag
LEVEL2
15 angriff mit erweiterung 25
100 holz(wie lanzenträger)
20 nahrung
paanzerung 10 auf beides

Sauropode
14-06-2007, 15:00
Also panzerung gab ich ihm nicht mehr (vorostet doch nur im Wasser :lol: ), aber den Rest änder ich.
Aber sagen wir 80 Holz.

T-Rex2
14-06-2007, 15:13
gut aber mach das dann stattdessen zur nahrung

Sauropode
14-06-2007, 15:59
Wie meinen?
Holz- und Nahrungskosten vetauschen?