PDA

View Full Version : Windsegler und andere Sachen

Pages : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72

Talarurus
30-09-2006, 23:05
Hier sollte jetzt mal eine Liste mit Add-On-Wünschen rein.

Die schon so oft besprochenen Windsegler und manch andere Einheiten sind schon ziemlich in die Threads verstreut, deshalb will ich hier mal ne Liste mit allen Einheiten/Gebäuden für die Windsegler (falls es die geben wird) und andere Völker aufmachen. Danke schonmal für eure Hilfe :go:

Helden:

Stallmeister:

Lvl2 Tiere werden schneller
Lvl3 Peitschenschlag (schwacher Flächenschaden, aber mit Bonus auf Tiere)
Lvl4 WR bekommen Plateosaurus, DC bekommt Yangchuanosaurus, NV bekommt Riesenfaultier, WS bekommen Basilosaurus
Lvl5 Tiere werden zu xx% schneller geheilt

Poseidon:

Lvl2 Flächenschaden wird erhöht
Lvl3 Taifun (Einheiten in der Nähe verlieren über einige Zeit HP)
Lvl4 WR bekommen Deinocheirus NV bekommt Peitschenschwanz-Festung, DC bekommt Apatosaurus-Festung, WS bekommen ? (ich schlage Camarasaurus vor)
Lvl5: Kannste den Text noch mal etwas verständlicher formulieren?

Admiral:

LVL2 Schiffe in der Umgebung sind besser gepanzert und stärker.
LVL3 Irgend ne Fähigkeit.
LVL4 Schaltet starke Wassereinheiten frei:
- DR Liopleurodon (weiss schon das es bereits auf der Liste ist, aber finde passt hier besser)
- NM Megalodon
- DC Elasmosaurus (hat Kanonen usw drauf natürlich)
- WS ???
LVL5 Alle Wassereinheiten werden stärker.

Leighton:

LVL2: Schadensaura für Gegner (macht Gegnern Schaden, hat er glaub schon)
LVL3: Fähigkeit: "Angsthase" bekommt für eine kurze Zeit Unverwundbarkeit und mehr speed, aber kann nicht angreifen.
LVL4: Schaltet SEAS einheiten frei:
- DR: Raketenwerfer?
- NM: Exo-Flamer (passt hier besser finde ich)
- DC: MG-Nest
- WS: Marksman?
LVL5: ??? Bonus

Flugheldin (Name fehlt):

LVL2: ??? Aura
LVL3: ??? Fähigkeit
LVL4: Schaltet schwere Lufteinheiten frei:
- DR: Ornitocheirus Reiter
- NM: Argentavis Reiter
- DC: Quetzal-Bomber
- WS: ???

Einheiten:

Für WR: Plateosaurus-Transporter, der Compis loslässt.
Therizinosaurus, als Futtersammler, Utahraptorschütze,
Für NV: Smilodon-Schütze (könnte von nem Helden freigeschaltet werden), Edmontonia-Turm
Für DC:
Für Windsegler: Märtyrer (Cole), Schlangenwerfer, Sprengrenner (Deinosuchus, der nach ner bestimmten Zeit explodiert und Flächenschaden mit großem Radius erzeugt), Trimaran, Koalasuchus, Liopleurodon, Kamikazefahrzeuge(sehr starker Angriff, aber auch ihr letzter), Amphibienfahrzeug, Blasrohrschütze (Bela), Schleicher (Ada)Guerillas (ähnlich berserker) + Tarnung,Medizinmann (Heilen und verwandeln),Yangchuanosaurus Späher, Gastonia, Gastoniakatapult, Argentinosaurus-Panzer, Albertosaurusreiter, Apatosaurus-Festung (Normal-Transporter mit Zelt)

Gebäude:

Für WS: Raubtierturm (Warden)

Wildtiere:

Sonstiges:

Ergänzungen, um die Windsegler einzubauen (z.B., was Ada für sie freischaltet):

Mätyrer(Cole,verliert pro Schlag Viertel des ausgeteilten Schadens an Leben);
Eusmilusreiter(Stina); Blasrohrschütze(Bela); Exo-Flammenwerfer(Babbit); Schleicher(Ada, soll Waldblöcke passieren können)

Der Raubtierturm gehört zu Warden

Die Einheiten und Gebäude werd ich dann auserhalb der Liste erklären, falls jemand Fragen hat. Für Kritik,an den hier aufgelisteten Dingen bin ich immer offen (auch wenns nich meins ist :lol:)
zum anderen Add-On-Thread (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=10852)

Cole
30-09-2006, 23:15
Als Helden kann ich mir einen großen kerl vorstelen der aufgrund seines Dreizacks Flächenschaden verursacht und als spezielattacke einen Wind ufruft der alle gegner in grossem Umkreis schädigt...(so um 20 hp alle 2 sec., und das 15 sec. lang...)
Als Einheiten auf jedenvall viele Schiffe, die sollten gegen das nordvolk ankommen..
Als Titan vielleicht nen Megalosaurus..?

Talarurus
30-09-2006, 23:17
Dann schreib mal was genaues zu deinem Helden (so wie meine Liste)
Der Megalosaurus ist doch etwas klein oder?

Cole
30-09-2006, 23:29
Der Megalosaurus ist größer als der Rex, ich denke der Held "Beherscher der Winde"
kann ab Stufe 4 Einheiten freischalten, ich dacht da so an: NV Peitschenschwanz Festung
WR Plateosaurus Transporter DC Apatosaurus Festung...

-Der Peitschenschwanz ist nicht so lang wie der Diplodocus, sondern anders gebaut, er steht aufrechter der hals ist ein bischen mahr nach oben gerichtet, und der schwanz erreicht geschwindigkeiten bis zu 300 km/H!!!! Damit hat er Raubsaurier filitiert!
-Die Apatosaurus-festung hat zwei geschütztütme und kann 4 leute tragen desweiteren hat sie ne coole PAnzerung..
-Der Plateo ist dir nachempfunden, ich mocht halt die Idee..

Zum " WINDHERSCHER "

lvl 1 Bonus für nah und fernkämpfer
lvl 2 Nahkämpfer verursachen schwachen aber heftigen Flächenschaden
lvl 3 Speziel: Taifun
lvl 4 Einheiten freischalten(siehe oben)
lvl 5 alle Einheiten in der nähe erhalten Schaden auf Angriff und verteigung, und die Panzerung erhöht sich ein wenig..

Ps: Das mit dem Megalosaurus war halt nur ne idee,m aber spino klingt geil..

Talarurus
30-09-2006, 23:37
Der ist größer als der Rex? :confused: Komisch, naja wir ham uns bis jetzt auf nen Spino geeinigt (oder Deinosuchus?)

Zu deinem "Beherrscher der Winde" (langer Name :lol: )

Lvl2: Irgend nen Bonus
Lvl3: Wind beschwören (macht dauerschaden an umstehenden Einheiten)
Lvl4: NV: Peitschenschwanzfestung (meinst du Diplodocus?)
WR: Den Plateo gibts doch schon fürn Stallmeister
DC: Apatosaurusfestung (klingt gut,)
Und vielleicht noch was für WS?
Lvl5: Auch noch nen Bonus

Danke, Cole! Aber der Saurier hieß bestimmt nicht Peitschenschwanz, oder?

Cole
01-10-2006, 00:14
Kann mal jemand ( an parker denk..) nochmal Ganz genau erklären was die Windsegler fürn Völkchen sind... SChon so wassertypen, oder?

Ps: Schife dreischalten wäre blöd, aber wendie wirklich ans wasser gebundensind hätt ich noch dino ( im wasser ) vorschlägre!

Talarurus
01-10-2006, 00:17
Lange Zeit lebte das Volk der Windsegler friedlich und abgeschottet auf ihrer Insel. Doch eines Tages erwachte ein Vulkan im Zentrum der Insel zum Leben. Etliche Windsegler starben im Feuer- und Ascheregen. Jedoch gelangg es ihnen auch, einen verwundeten Feind gefangen zu nehmen. "Westen", sagte er, bevor er starb. Und so zog die Flotte der Windsegler los, um Rache zu nehmen. Doch als sie etliche Monate späeter ankamen begangen sie einen gigantischen Fehler: Sie dachtren, dass die Völker der ParaWorld Schuld am Ausbruch seien. Und so stürzten sie kurz nach dem Sieg über die SEAS die wieder erstarkende ParaWorld in eine weitere tiefe Krise.

Immer her mit deinen Vorschlägen (vor allem ist dein Held noch nicht fertig)

Und der Plateo war von Parker. Ich hab den Saurusturm und die Schlangenwerfer erfunden

Cole
01-10-2006, 00:18
Was fehlt dem Helden denn noch, findeste ihn gut? (neuer name etc..)
Ich brauche Kritik, denn um 00:18 bin ich net so aufgeweckt:nono:

Talarurus
01-10-2006, 00:22
Wenn du Kritik willst:

Der Name ist etwas abgedroschen (find ich halt)
Der Plateo ist schon für den Stallmeister = du musst was für WR nehmen und für WS noch eineventueller Vorschlag, muss aber nich sein. Ansonsten ist die Idee prima :go:

Cole
01-10-2006, 00:26
Ok, also der Name....................................
"Poseidon" ( ich lache jetzt schon:lol: :biggrin: :lol: :biggrin: )
Und für die WR nehm ich den Deinocheirus mit ner Panzerung!

DerPoseidon hat als lvl 5 skill die Fähigkeit Verbündete Einheiten besser zu panzern und aber auch zu beschlaunigen, das heist alle einheotn haben +Speed

Talarurus
01-10-2006, 00:36
Wie wärs mit dem Giganthopithecos für NV (Säugetiere) oder DC (der lebte glaub in Asien)

Cole
01-10-2006, 00:41
Haste aus dem englischen thread geklaut, stimmts?:lol:
aber könnte cool sein!

Ps_ich hab viele von euren ideen in anderen threads gefunden:lol:

Talarurus
01-10-2006, 00:43
Ja, hab ich, aber warum nicht?

Das du das in anderen Threads findest ist sehr wahrscheinlich. Man kann ja nicht die guten Ideen verkommen lassen, nur weil man sie nicht selbst gedacht hat, oder? In anderen Threads gibt es so viel Inspiration :lol:

Cole
01-10-2006, 00:46
Stimmt schon aber wenn ich mir so einen Giga vorstell dann denke ich an lvl 3 mit schadensboni und erforschbarer rüstung und vielleicht ein update das er gegner vergiften kann?

Talarurus
01-10-2006, 00:47
Und was soll das jetzt heißen? (und warum soll ein Riesenaffe Gegner vergiften können?)

Cole
01-10-2006, 00:51
Hab ich auch grad gemerkt, das mit den ideen war net negativ gemeint!
Ich dachte an das Riesenfaultier, das ich hiermit vorschlagen will, ist dioch cool, und passt super in dir nordlanschaft!

Talarurus
01-10-2006, 00:53
1. Das hab ich nie negativ aufgefasst
2. das Riesenfaultier hat auch schon mein Stallmeister :rofl: (wer findet den Namen schrecklich?)

Revantheemperor
01-10-2006, 00:55
Der "Windherrscher" sollte IMO als lvl5 Bonus grundsätzliche speedverbesserung für Einheiten haben (für mich hat Wind mit schnelligkeit zu tun). Sollte grundsätzlich auch eher schnelles Zeug freischalten finde ich.
Zudem finde ich den Exo-Flammenwerfer für Babbit nicht passend, vor allem da NM den Enforcer haben. Ich würde eher Stingers vorschlagen, da diese auch gut zum Volk passen würden.
Neue Einheiten Grundsätzlich:

- DR:
Pteranodon-Reiter, lvl2 Einheit ab LVL3 baubar, Pteranodon mit Speerwerfer aufm rücken.
- DC:
Archaeopteryx-Gleiter, LVL2 Einheit, ab LVL3 bauber, ein Gleiter mit nem Archer dran der von mehreren Archaeopteryx gezogen wird.

Hätte da auch noch Ideen für Helden:

- Admiral (Name fehlt noch) -

LVL1: Bewaffnung weiss ich nochnicht.
LVL2: Schiffe in der Umgebung sind besser gepanzert und stärker.
LVL3: Irgend ne Fähigkeit.
LVL4: Schaltet starke Wassereinheiten frei:
- DR: Liopleurodon (weiss schon das es bereits auf der Liste ist, aber finde passt hier besser)
- NM: Megalodon
- DC: Elasmosaurus (hat Kanonen usw drauf natürlich)
LVL5: Alle Wassereinheiten werden stärker.

- Leighton (ist in der Kampagne, warum nicht) -

LVL1: Mit Säbel bewaffnet.
LVL2: Schadensaura für Gegner (macht Gegnern Schaden, hat er glaub schon)
LVL3: Fähigkeit: "Angsthase" bekommt für eine kurze Zeit Unverwundbarkeit und mehr speed, aber kann nicht angreifen.
LVL4: Schaltet SEAS einheiten frei:
- DR: Raketenwerfer?
- NM: Exo-Flamer (passt hier besser finde ich)
- DC: MG-Nest
- WS: Marksman?

- Flugheldin (Name fehlt) -

LVL1: Fliegt auf XYZ (Pteranodon oder so) und hat nen Speer
LVL2: ??? Aura
LVL3: ??? Fähigkeit
LVL4: Schaltet schwere Lufteinheiten frei:
- DR: Ornitocheirus Reiter
- NM: Argentavis Reiter
- DC: Quetzal-Bomber

Talarurus
01-10-2006, 00:59
Das hat sich doch mal gelohnt :go:

Jetzt noch Namen und den Lvl5-Bonus, dann ham wirs. Das mit dem Wind=Schnell find ich auch.

Cole
01-10-2006, 01:01
Ganz gut, aber das mit den Flugeinheiten find ich zuu stressig, da kannste ja gleich angreifen und auuserdam mäüsste voll balanced werden wer was attacken kann, zu den helden müssen mehr fähigkeiten aber das mit dem Speed bei "Poseidon" oder auch beim "
nordwind" ist cool!