Talarurus
30-09-2006, 23:05
Hier sollte jetzt mal eine Liste mit Add-On-Wünschen rein.
Die schon so oft besprochenen Windsegler und manch andere Einheiten sind schon ziemlich in die Threads verstreut, deshalb will ich hier mal ne Liste mit allen Einheiten/Gebäuden für die Windsegler (falls es die geben wird) und andere Völker aufmachen. Danke schonmal für eure Hilfe :go:
Helden:
Stallmeister:
Lvl2 Tiere werden schneller
Lvl3 Peitschenschlag (schwacher Flächenschaden, aber mit Bonus auf Tiere)
Lvl4 WR bekommen Plateosaurus, DC bekommt Yangchuanosaurus, NV bekommt Riesenfaultier, WS bekommen Basilosaurus
Lvl5 Tiere werden zu xx% schneller geheilt
Poseidon:
Lvl2 Flächenschaden wird erhöht
Lvl3 Taifun (Einheiten in der Nähe verlieren über einige Zeit HP)
Lvl4 WR bekommen Deinocheirus NV bekommt Peitschenschwanz-Festung, DC bekommt Apatosaurus-Festung, WS bekommen ? (ich schlage Camarasaurus vor)
Lvl5: Kannste den Text noch mal etwas verständlicher formulieren?
Admiral:
LVL2 Schiffe in der Umgebung sind besser gepanzert und stärker.
LVL3 Irgend ne Fähigkeit.
LVL4 Schaltet starke Wassereinheiten frei:
- DR Liopleurodon (weiss schon das es bereits auf der Liste ist, aber finde passt hier besser)
- NM Megalodon
- DC Elasmosaurus (hat Kanonen usw drauf natürlich)
- WS ???
LVL5 Alle Wassereinheiten werden stärker.
Leighton:
LVL2: Schadensaura für Gegner (macht Gegnern Schaden, hat er glaub schon)
LVL3: Fähigkeit: "Angsthase" bekommt für eine kurze Zeit Unverwundbarkeit und mehr speed, aber kann nicht angreifen.
LVL4: Schaltet SEAS einheiten frei:
- DR: Raketenwerfer?
- NM: Exo-Flamer (passt hier besser finde ich)
- DC: MG-Nest
- WS: Marksman?
LVL5: ??? Bonus
Flugheldin (Name fehlt):
LVL2: ??? Aura
LVL3: ??? Fähigkeit
LVL4: Schaltet schwere Lufteinheiten frei:
- DR: Ornitocheirus Reiter
- NM: Argentavis Reiter
- DC: Quetzal-Bomber
- WS: ???
Einheiten:
Für WR: Plateosaurus-Transporter, der Compis loslässt.
Therizinosaurus, als Futtersammler, Utahraptorschütze,
Für NV: Smilodon-Schütze (könnte von nem Helden freigeschaltet werden), Edmontonia-Turm
Für DC:
Für Windsegler: Märtyrer (Cole), Schlangenwerfer, Sprengrenner (Deinosuchus, der nach ner bestimmten Zeit explodiert und Flächenschaden mit großem Radius erzeugt), Trimaran, Koalasuchus, Liopleurodon, Kamikazefahrzeuge(sehr starker Angriff, aber auch ihr letzter), Amphibienfahrzeug, Blasrohrschütze (Bela), Schleicher (Ada)Guerillas (ähnlich berserker) + Tarnung,Medizinmann (Heilen und verwandeln),Yangchuanosaurus Späher, Gastonia, Gastoniakatapult, Argentinosaurus-Panzer, Albertosaurusreiter, Apatosaurus-Festung (Normal-Transporter mit Zelt)
Gebäude:
Für WS: Raubtierturm (Warden)
Wildtiere:
Sonstiges:
Ergänzungen, um die Windsegler einzubauen (z.B., was Ada für sie freischaltet):
Mätyrer(Cole,verliert pro Schlag Viertel des ausgeteilten Schadens an Leben);
Eusmilusreiter(Stina); Blasrohrschütze(Bela); Exo-Flammenwerfer(Babbit); Schleicher(Ada, soll Waldblöcke passieren können)
Der Raubtierturm gehört zu Warden
Die Einheiten und Gebäude werd ich dann auserhalb der Liste erklären, falls jemand Fragen hat. Für Kritik,an den hier aufgelisteten Dingen bin ich immer offen (auch wenns nich meins ist :lol:)
zum anderen Add-On-Thread (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=10852)
Die schon so oft besprochenen Windsegler und manch andere Einheiten sind schon ziemlich in die Threads verstreut, deshalb will ich hier mal ne Liste mit allen Einheiten/Gebäuden für die Windsegler (falls es die geben wird) und andere Völker aufmachen. Danke schonmal für eure Hilfe :go:
Helden:
Stallmeister:
Lvl2 Tiere werden schneller
Lvl3 Peitschenschlag (schwacher Flächenschaden, aber mit Bonus auf Tiere)
Lvl4 WR bekommen Plateosaurus, DC bekommt Yangchuanosaurus, NV bekommt Riesenfaultier, WS bekommen Basilosaurus
Lvl5 Tiere werden zu xx% schneller geheilt
Poseidon:
Lvl2 Flächenschaden wird erhöht
Lvl3 Taifun (Einheiten in der Nähe verlieren über einige Zeit HP)
Lvl4 WR bekommen Deinocheirus NV bekommt Peitschenschwanz-Festung, DC bekommt Apatosaurus-Festung, WS bekommen ? (ich schlage Camarasaurus vor)
Lvl5: Kannste den Text noch mal etwas verständlicher formulieren?
Admiral:
LVL2 Schiffe in der Umgebung sind besser gepanzert und stärker.
LVL3 Irgend ne Fähigkeit.
LVL4 Schaltet starke Wassereinheiten frei:
- DR Liopleurodon (weiss schon das es bereits auf der Liste ist, aber finde passt hier besser)
- NM Megalodon
- DC Elasmosaurus (hat Kanonen usw drauf natürlich)
- WS ???
LVL5 Alle Wassereinheiten werden stärker.
Leighton:
LVL2: Schadensaura für Gegner (macht Gegnern Schaden, hat er glaub schon)
LVL3: Fähigkeit: "Angsthase" bekommt für eine kurze Zeit Unverwundbarkeit und mehr speed, aber kann nicht angreifen.
LVL4: Schaltet SEAS einheiten frei:
- DR: Raketenwerfer?
- NM: Exo-Flamer (passt hier besser finde ich)
- DC: MG-Nest
- WS: Marksman?
Flugheldin (Name fehlt):
LVL2: ??? Aura
LVL3: ??? Fähigkeit
LVL4: Schaltet schwere Lufteinheiten frei:
- DR: Ornitocheirus Reiter
- NM: Argentavis Reiter
- DC: Quetzal-Bomber
- WS: ???
Einheiten:
Für WR: Plateosaurus-Transporter, der Compis loslässt.
Therizinosaurus, als Futtersammler, Utahraptorschütze,
Für NV: Smilodon-Schütze (könnte von nem Helden freigeschaltet werden), Edmontonia-Turm
Für DC:
Für Windsegler: Märtyrer (Cole), Schlangenwerfer, Sprengrenner (Deinosuchus, der nach ner bestimmten Zeit explodiert und Flächenschaden mit großem Radius erzeugt), Trimaran, Koalasuchus, Liopleurodon, Kamikazefahrzeuge(sehr starker Angriff, aber auch ihr letzter), Amphibienfahrzeug, Blasrohrschütze (Bela), Schleicher (Ada)Guerillas (ähnlich berserker) + Tarnung,Medizinmann (Heilen und verwandeln),Yangchuanosaurus Späher, Gastonia, Gastoniakatapult, Argentinosaurus-Panzer, Albertosaurusreiter, Apatosaurus-Festung (Normal-Transporter mit Zelt)
Gebäude:
Für WS: Raubtierturm (Warden)
Wildtiere:
Sonstiges:
Ergänzungen, um die Windsegler einzubauen (z.B., was Ada für sie freischaltet):
Mätyrer(Cole,verliert pro Schlag Viertel des ausgeteilten Schadens an Leben);
Eusmilusreiter(Stina); Blasrohrschütze(Bela); Exo-Flammenwerfer(Babbit); Schleicher(Ada, soll Waldblöcke passieren können)
Der Raubtierturm gehört zu Warden
Die Einheiten und Gebäude werd ich dann auserhalb der Liste erklären, falls jemand Fragen hat. Für Kritik,an den hier aufgelisteten Dingen bin ich immer offen (auch wenns nich meins ist :lol:)
zum anderen Add-On-Thread (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=10852)