View Full Version : Windsegler und andere Sachen
Talarurus
01-10-2006, 21:17
Für den Werte festzulegen wird halt ziemlich kompliziert. Das solten wir den SEKlern überlassen, falls sie ihn nehmen (ich finds nicht gut, wenn die nicht antworten :sad: )
--
Hab die Steuerung mal vereinfacht:
Von dem Link in meiner Sig kommt ihr zu meiner Liste und von dort dann zu den einzelnen Einheiten.
CobraKhan
01-10-2006, 22:40
ich würde immer noch den spino als titan nehmen,
zu dem anderen dino, ihr übertreibt viel zu stark, am ende baut ihr noch eine fähigkeit ein wo der unendlich lebenspunkte bekommt xD,
ich würde erst gar nicht ein 4tes volk einbauen, damit könnte man nämlich die schöne balance vernichten, wenn ihr da nur kampfmachinen einbaut, die 5 balisten haben und zu dem auch noch 10 einheiten mitnehmen können und wenn man mal in den nahkampf kommt, hat man noch den nahkampfschaden, naja macht was ihr wollt, am ende machen eh die entwickler das add on
Talarurus
01-10-2006, 22:47
Es wäre auch nett, wenn du mal nen Vorschlag machst. Und die Entwickler machen eh was sie wollen
CobraKhan
02-10-2006, 01:50
mein vorschlag wär:
Spinosaurus Titan:
Nahkampf: 130
Fernkampf: -
Rüstung: -
Reichweite: 1
Schädel: weiß ich nich genau
Spezialfähigkeit: Amphibisch, Erweiterungen nach Erforschung
-soll genau so viel kosten wie die anderen titanen
-er soll auch keine einheiten transportieren können
-lediglich ein reiter der ihn kontrolliert
02-10-2006, 11:32
ja spinowäre toll , solte halb so viel schaden machen wie der rex aber schwimmen, um den oberkörper könnte ein geschir hängendaran wären dan 2 körbe oder boxen links und rechts vom segel befestigt wo 2 passagire reinkönnen und ein reiter im nacken , na ?
stony250
02-10-2006, 12:48
Würde einen amphibischen Titanen sehr begrüßen, und spinosaurus wäre auch sehr cool!
Ich würde vorschlagen ihn mit einem guten nahkampfwert auszustatten (aber weniger stark als t-rex), und vielleicht 2 plätze zum transportieren, ist im wasser dann nützlich weil er dann feuern kann bevor er die gegner im nahkampf erreicht
das problem ist nur wie man am besten die spezialattacken auswählt wenn man bedenken muss das die im wasser auch gehen sollten. Z.b. eine art schock/druck-welle die alle gegner in einer linie kurzzeitig betäubt oder zu boden schleudert (im wasser werden sie einfach weggeschleudert wodurch sie auch kurz nicht angreifen können und), schaden sollte auch verursacht werden so um die 150 vielleicht, mehr sollte es nicht sein weil viele infanteristen ja nur 300 hp haben.
Jurassic Parker
02-10-2006, 13:19
Neuer Argentinosaurus(falls der abgelehnt wird vergessen wir das Tier einfach):
HP: 5000
Angriff im Nahkampf: 110
Angriff im Fernkampf: 0
Rüstung im Fernkampf: 0
Rüstung im Nahkampf: 0
Schädel: 90
Spezial: Stampede(Schaden 500; immer noch wie am Anfang), Peitschenschlag ( betäubt Gegner für 30 Sekunden)
Alles andere Standard für Titanen.
Talarurus
02-10-2006, 15:56
Nahkapf 110? Und wie viel hatte der Rex nochmal? Ein schwimmender Titan wäre irgendwie nix. Der sollte so stark sein wie Titanen und nicht ne Wasserkarte brauchen um stark zu sein.
Slim Shady
02-10-2006, 16:11
Habe hier noch ein paar Tiere:
1.Suchomimus
2.Therizinosaurus
3.Titanis
4.Megatherium
5.Pachycephalosaurus
6.Prestosuchus
Hier ein paar Bilder:
1.hier (http://www.dinosauria.com/gallery/chris/suchomimus.jpg)
2.hier (http://www.marshalls-art.com/images/ipaleo/paleopg11/Therizinosaurus.jpg)
3.hier (http://nicholnl.wcp.muohio.edu/dingosBreakfastClub/BioMech/ImagesAtlas/Titanis_Horse.jpg)
4.hier (http://www.abc.net.au/beasts/evidence/prog5/images/evi_megatherium_large.jpg)
5.hier (http://www.leute.server.de/frankmuster/P/Pachycephalosaurus1.jpg)
6.hier (http://www.ufrgs.br/geociencias/paleo/tecodonte.jpg)
oder soll ich alle tiere hier rein posten Talarurus
Tala mir fällt gerade auf das ich das selbe bild vom Titanis in einem von meinen Büchrn habe:cheers:
Talarurus
02-10-2006, 16:33
Ich hab genau das gleiche Bild vom Titanis in einem meiner (verschollenen:sad: ) Bücher:lol: oder soll ich alle tiere hier rein posten Talarurus
Was willst du mache?
Slim Shady
02-10-2006, 16:38
Und deine (Land-)Einheiten könntest du ja mal in meinem Windsegler-Thread reintun. So wenig Ideen haste ja garnicht.
wollte bloß wissen ob ich alle tiere (die in den Threads verstreuten sind) hier rein posten soll?
Talarurus
02-10-2006, 16:52
Ich hab doch schon nen paar Listen. Die, über die wir grad debattiren (1 in Deutsch aber k.A. wie man das schreibt :bash: ) hab ich sogar als Link in meiner Sig und wenn neue Einheitenwerte dazu kommen, verlink ich sie dort.
Slim Shady
02-10-2006, 16:54
Das raffe ich jetzt nicht.
Hast du wirklich eine eins in Deutsch:oogle2: ,
habe nich gedacht das das geht habe gerade noch so eine 3 gekrigt.Respekt:bowdown:
Talarurus
02-10-2006, 16:57
Darüber wollt ich hier nun wirklich keine Diskussion anfangen. :lol:
Also, falls du noch was in meine Liste einfügen willst postest du es und wir stimmen drüber ab, O.K.? (natürlich erst, wenn mehr Leutchen hier sind)
Sleepless Gc
02-10-2006, 17:18
Prestosuchus- wäre doch nen super späher für die windis (hat bald mal einer nen anderen namen ? atlanter ?) könnte ja ampibisch werden , der spino -titan solte nur so 60 weniger angriff als der rex haben aber 2 leute tragen können,im wasser solte er die special dingens nich nutzen können
Slim Shady
02-10-2006, 17:22
Habe noch eine Iee fürs Add-on, hat aber nix mit Völkern zu tuen(wusste nicht in welchen Thread das sollte):
Große Dnosaurier Wie z.b der Brachiosaurus könnten doch tiefer ins Wasser laufen
Sleepless Gc
02-10-2006, 17:27
wie viele wildtiere (neue) wünscht ihr euch fürs addon ? 10 fände ich passend
meine vorschläge:
pachycepalosaurus ( solte auf jedenfall rein aber solte nich agressif wie der stygy sein aber deutlich grösser und stärker)
suchomimuss fände ich auch gut (ne starke alternative zum baryonix)
nen diatrima--sowas fehlt algemein noch (ok in der kampangne aber sonst keine da)
terizinosaurus -auch als vieh für wr(sammler)
cryoloposaurus- kann ich eh nich verstehen warum der noch nich drin is
protoceratos- so als das schaf der parawelt :bday:
und irgentnen kroko wie deinosuchus + megalodon und basilosaurus
ich denk mal der utharaptor würde auch gewünscht werden :hello:
--
ne das mit ins wasser laufen klappt nicht , fählt dan zu steil ab aber kannst ja einfach große strände machen , wie in der letzten devenderkarte mit den nords da is schon fast nen sumpf
Talarurus
02-10-2006, 18:28
10 würden ja reichen, aber Vorschläge darf man doch machen, oder?
Sleepless Gc
02-10-2006, 19:31
ich bitte darum
Also jetzt malö EHRLICH!
1. der argetino ist nicht zu stark wen man ihm dir eichtige werte gibt, also:
- 90 Nahampf schaden (rex hat erheblich mehr!
- 30-40 Fernampfschaden! ( das geht noch!
- Als fähigkeiten Stampede (prescht los und schütelt den Kopf dabei!---Flächenschaden, rüstungsbrecher,ich denk mal so 150 hp schaden!
-und dann noch schwanzpeitsche, betäubt und zieht so 2-300 ab!)
ABER der titan mus sich zu schwanzpeitsche wenden und hat dabei keine erhebliche reichweite, also kann man gut kontern!)
so 1500 nahrung, 1500 holz, 500 stein (halt titan!)
Rüstungs und Scgadenupgrades(aber net so viel! Vielleicht auch nur für die transportierten einheiten und die balliste gibt rüstungsdurchbrechenden flächenschden, abe net soo viel!)
Ich denke das reicht erst mal!:lol: :cheers: :go:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.