PDA

View Full Version : Windsegler und andere Sachen

Pages : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72

Sleepless Gc
01-10-2006, 12:28
ja das mit dem spino gefählt mir solt aber denoch etwas schwächer als der rex sein und schwimmen können zu dem find ichs nich schön das man auf rex und seismo keine infanteri drauf tun kan

Jurassic Parker
01-10-2006, 12:29
Seinsmo sollte ohne Infanterie bleiben.
Aber beim Rex könnte man ruhig die beiden Nichtsnutze da wegnehmen und stattdesse einen oder zwei Infanteristen draufladen.

Cole
01-10-2006, 12:47
HElden:

Windgott!

-lvl1 Schadensbonus für nah und fernkampf truppen
-lvl2 Heilaura für truppen in umgebung!
-lvl3 Herr der Winde: 10 sec lang 50 hp schaden in grossem umkreis
-lvl4 Special units: NO Winmdbrecher (kampfschiff) WRStruthiomimus Katapult
DC Dilophosaurus Streitweagen WS Megalosaurus
-lvl 5 Truppen bekommen mehr Speed und Rüstung

Infanterie

-Arbeiter
-blasrohrkrieger (Nah und fernkampf ) + gift
-Speerkrieger
-Guerillas (ähnlich berserker) + Tarnung
-Medizinmann (Heilen und verwandeln)
-Bogenschütze
-Dschungelläufer (Tarnung,Giftpfeil,durch wälder schleichen!)

Kavallerie

-Yangchuanosaurus Späher
-Plateosaurus Transporter
-Plateosaurus
-gastonia
-gastonia katapult
-Argentinosaurus Panzer
- Albertosaurus reiter
- Apatosaurus - festung - normal - transporter - Zelt
- Amargasaurus Titan

Talarurus
01-10-2006, 13:05
Super füg ich gleich ein, aber auf Lvl1 haben Helden doch noch keinen Bonus 0der?
Windgott klingt auch etwas übertrrieben.
Den Spino finden die meisten als Titan beser (oder?)
Und der Plateo war eigentlich für WR gedacht.

Sleepless Gc
01-10-2006, 13:15
ich find das etwas übermächtig, nen 9 meter fleischfresser als späher ? und der rest wirkt wie ne mischung aus wr und dc , aber die idee mit den blasrohren is geil , dein titan würde ich auch für gut halten obwohl die spezies im vergleich zu anderen sauropoden recht klein war

Roboraptor
01-10-2006, 13:33
Ich finde die Ideen mit neuen Einheiten gut, Helden gibts eigentlich genug (vielleicht 1 oder 2 Neue), jedenfalls hätte ich gern mehr Kavallerie (berittene Einheiten), wie Utahraptorreiter, Spinosaurustitan, Giganotosauruskämpfer, Suchomimus mit Torpedos,die auch Unterwasser(!) verschossen werden können, und Dilophosaurusschützen, die auf ner Mauer stehen und angreifende Feinde mit Gift bespucken. Zur Infanterie fände ich Medizinmänner gut, die vergiftete Einheiten heilen, Pterosauruskrieger, die auf flugsaurierähnlichen Maschinen kurze Gleitflüge ablegen können aber erst am Boden zu kämpfen anfangen und Netzwerfer, die feindliche Dinos oder Menschen in Netzen fangen und bekehren, sodass sie auf der Seite der anderen stehen.

Jurassic Parker
01-10-2006, 13:41
Held:

Belagerungsmeister:

Stufe 1: Sitzt auf Sauropoden, hohe Reichweite und hoher Schaden gegen Gebäude (relativ)
Stufe 2: + 20% Schaden für alle Katapulte
Stufe 3: Katapultsperrfeuer (ein ausgewähltes Gebäude wird sofort zerstört oder bekomt 1500 Schaden)
Stufe 4: WR:großes Katapult (wird von zwei Brachiosauriern getragen, sehr hoher Schaden, viele HP, aber extrem teuer)
NV: Tribok (muss auf und abgebaut werden, hohe Reichweite, hoher Schaden, sehr teuer, wenig HP, langsam)
DC: Kanonenturm (Turm mit aufmontierter Kanone, ähnlich stark wie Ballistenturm, stark gegen Fahrzeuge und Gegnergruppen)
WS: Ballisten-Anatotitan (schnell, stark gegen Tiere, Munition kann zwischen Steinen und Brandkugeln gewählt werden)
Stufe 5: + 50% Sichtweite für alle Einheiten des Spielrs.

Talarurus
01-10-2006, 13:48
Ich geb das mit der Liste langsam auf. Jeder möchte was anderes haben :bash:

Die einen Wollen wenig neue Helden, die anderen schicken die ganze Zeit neue Vorschläge für irgendwelche Namenlosen Helden, um damit wieder neuen Technik.Schnick-Schnack in ne Urzeitwelt zu bringe.

Also jetzt nochmal die Einheiten (und Gebäude), die ich gut finde (mir ist jetzt egal, wodie rein kommen, aber die WR beauchen mal etwas mehr):

Plateosaurus-Transporter
Yangchuanosaurus
Saurierturm
Edmontonia-Geschütz
Märtyrer
Spinosaurus
Utahraptor-Schütze (bitte für WR)
Therizinosaurus-Sammler (auf jeden Fall für WR)
Blasrohrschütze
Sprengrenner
Archaeopterix-Kämpfer (schwacher Nahkämpfer, dessen Archaeopterix den Gegner permanent schwächt)
Bärenreiter (für NV)
Trimaran
Basilosaurus
Megalodon
Giganotosauruskämpfer
Hyänodon-Reiter

Gut finde ich noch folgende Helden (weil sie gut in die PW passen)

Stallmeister
Belagerungsmeister
Windherrscher (immer noch kein Schöner Name gefunden)
evt. Admiral (sollte ein amphibisches Reittier haben)

Roboraptor
01-10-2006, 13:53
Ich geb das mit der Liste langsam auf. Jeder möchte was anderes haben :bash:

Nur nicht verzweifeln! Irgendeine Möglichkeit wird sich schon finden.
PS: Ich finde deine Vorschläge auch gut!:go:

Jurassic Parker
01-10-2006, 13:54
Das war aber von Anfang an klar.
Und das sind ja alles nur Vorschläge.
Plateosaurus passt auf jeden Fall zu den WRs,da er ja in der Wüste lebte.
Noch ne Einheit, die ich persönlich sehr cool finden würde:

Hyänodon-Reiter für NV
Sollte eine sehr schnelle, mittelstarke Einheit sein:
Infanterie: +
Kavalerie: ++
Maschinen: -
Gebäude: -

Talarurus
01-10-2006, 13:55
Wie sol man denn 3 verschieden Einheiten (Amargasaurus, Spino, Deinosuchus) als Titan benutzen?

Ich mach keine Liste mehr, solange nicht alle damit einverstanden sind

Und was haste eigentlich mit deiner Quote gemacht? :confused:

Jurassic Parker
01-10-2006, 13:58
Ich bin für einen Spinosaurus-Nahkämpfer, der noch zwei Infanteristen aufnehmen kann.
Der sollte dann ungefähr 125 Schaden im Nahkampf verursachen.

CobraKhan
01-10-2006, 14:20
der spinosaurus sollte 100% titan sein, der würde genauso groß sein wie der t-rex, würde dann ein wenig schwächer sein, aber dafür schwimmen können,

an den einheiten die es jetzt schon gibt würde ich nichts verändern, die sind gut wie sie sind

und wie schon gesagt, der drachenclan braucht mehr dinos, die offensive sind, vielleicht deinonychus ohne führer, lv2

den deinosuchus find ich nich so gut, wie sieht das denn aus, wenn da ein krodile rumkriecht und versucht hoch zuspringen, um ein brachio in den hals zu beißen xD

Jurassic Parker
01-10-2006, 14:23
Warum, der Deino zerrt dem Brachio am Beiin bis dieser umfällt. Dann auf den Sauropoden drauf und schenll das Genick gebrochen. (das wär ein cooler Finishing-Move)

Talarurus
01-10-2006, 14:29
Was haltet ihr denn von meinem Archaeopterix-Kämpfer (steht in der Liste)?

CobraKhan
01-10-2006, 14:35
der bracio tretet dem kleinen krokodile auf sein maul,
so viel ich weiß sind die krokodile im maul aufmachen nich grad gut,
dann kann er zusehen mit was er beißt :lol:
--
aber ich will jetzt nicht die meinungen anderer schlecht machen, tut mir leid :sad:

Talarurus
01-10-2006, 14:35
O.K. Deinosuchus find ich auch doof. Krokos bringens nich an Land, aber im Wasser kann man ja mal schauen.

Und um mich nochmal selbst zu zitieren:

Was haltet ihr denn von meinem Archaeopterix-Kämpfer (steht in der Liste)?

CobraKhan
01-10-2006, 14:39
gut, aber der spino is besser als titan,
man kann den irgendwo anders unterbringen

Jurassic Parker
01-10-2006, 14:52
Archaeopterix als Titan?
Der ist ehr wie der Velo-Führer.
Ha, das ist ne schöne Idee, um früh in der Basis des Gegners zu spammen und ein paar Worker auszuschalten.

Talarurus
01-10-2006, 14:55
Wann hab ich gesagt, dass der ein Titan ist?

Der ist eben sowas wie der Velo-Führer (haste ja schön gesagt :lol: )