View Full Version : Windsegler und andere Sachen
Haben die WS eigentlich so was wie einen Turm?
Wüstenreiter T-rex Titan
21-06-2007, 15:06
Warum sollten die ws nicht auch einen lanzenträger haben den gibts nur bei nv und wenn die ws auch einen haben wär das doch nicht schlimm.
Spinosaurus 2
21-06-2007, 15:27
wie wärs mit einem bihandkämpfer?
rüstungsbrechend, aber relativ schwache rüstung
Wüstenreiter T-rex Titan
21-06-2007, 16:53
Find ich gut.
Sauropode
21-06-2007, 17:39
Haben die WS eigentlich so was wie einen Turm?
Ja, den Raubtierturm, der wird von Warden vrei geschaltet. Ich bin aber dafür, das die den so normal bauen können, und sie dafür von ihm ein Baryonixnest beckommen.
Warum sollten die ws nicht auch einen lanzenträger haben den gibts nur bei nv und wenn die ws auch einen haben wär das doch nicht schlimm.
Ich bin dagegen, gerade weil Nv schon eine hat.
wie wärs mit einem bihandkämpfer?
Klingt auch nicht so gut. :nono:
Aber Bihänder als Upgrade fänd ich gut:
Mehr Angriff und Rüstungsbrechend.
Wüstenreiter T-rex Titan
21-06-2007, 18:25
Anscheinend ist bei nahkampfeinheiten alles ausgeschöpft. Mir würden höchstens noch ritter einfallen aber die passen nicht zu PW.
Wie wäre es noch mit einer Heldin die auf einem Velociraptor reitet.
Name:
Besonderheiten:
Stufe1: Velociraptorreiter
Stufe2: Alle Velociraptorreiter werden in ihrem umkreis schneller
Stufe3:(Nur auslösbar wenn man den Zauberstab (Atefakt) findet) Magische fäigkeiten
Stufe4: Dinosaurier Tempel (Erforschung aller Saurier Titanen etc.)
Stufe5: Velociraptor-Titan (Kleiner VR wird zum Velociraptor-Titan und kann nur Einmal in einem Spiel eingeschaltet werden außer er wird besiegt, dann kann er angeheuert werden)
Wie wäre es mit einer Story:
ich habe mir das als eine weitere Kampagne ausgedacht.
Es geht los:
-Mal wieder sind "Anthony Cole" "Stina Holmlund" und "Béla András Benedek" in Paraworld gelandet, aber dieses mal absichtlich. Denn eine Große Bedrohung steht bevor. In Paraworld angelangt suchen die drei das Nordvolk auf.
-Sie(Nordvolk) erklären das es zwei Götter in dieser Welt exestieren, ein Gott im Dschungel und eine Göttin im Aschetal. Die Gebiete in dieser Dimension sind wie immer, "Nordlad, Savanne, Dschungel, Eiswüste und das Aschetal". Jeder hat sein Gebiet gehabt, die Göttin ihr Heimatgebiet(Aschetal), die Eiswüste und die Savanne.
Und der Gott hatte sein Heimatgebiet(Dschungel) und das Nordland.
Jeder hatte seine eigenen Welten aber jeder war einversüchtig auf den anderen, der Gott weil seine Schwester die Größere Welt hatte und die Göttin weil ihr Bruder die besseren Welten hatte, darauf hatten sie versucht die Dimension zu spalten weil es keiner ertragen konnte das sein/e Bruder/Schwester das bessere hatten.
-Das geschah und nun müssen Anthony, Béla und Stina versuchen die beiden Geschwister wieder zu vereinen weil die Dimensionen droht zusammen zu brechen, so wird Paraworld nicht mehr exestieren.
-Weil sie schon in einer Dimension sind müssen sie in den Dschungel die Heimat des Drachen-clanes. Im Dschungel bekommen sie einen fürchterlichen empfang vom Drachen-clan, mit Pfeilen schießen sie von ihrer mächtigen festung. Und ausgerechnet müssen sie dadurch um zum Dschungeltempel zu kommen.
-Als sie im Tempel sind kommen sie an einer riesigen Saurierstatue vorbei, natürlich müssen sie diese bekämpfen um weiter zu kommen. Da diese lebendig wird.Wenn sie besiegt ist müssen sie durch ein riesiges Tor zu dem eigentlichen Tempel. Sie finden den Gott und sprechen mit ihnen, der weigert sich natürlich. aber als er von einer bitte erzählt willigen sie ein und die nächste Mission ruft. Nämlich müssen Anthony, Béla und Stina einige Lager der Wüstenreiter besiegen die sich in dem Dschungel eingenistet haben. Aber da kommt den dreien eine Bessere Idee als sie mit dem Häuptling des Stammes der Wüstereiter reden und zwar wollen diese zurück in die andere Dimension. So ist die Gottesmission erfüllt und man bekommt vielleicht ein Pluspunkt bei der göttin.
Fortzetzung folgt ....
Jetztn könnt ihr schon mal eure kritik darüber Rieseln lassen.:lol:
Wie wäre es noch mit einer Heldin die auf einem Velociraptor reitet.
Name:
Besonderheiten:
Stufe1: Velociraptorreiter
Stufe2: Alle Velociraptorreiter werden in ihrem umkreis schneller
Stufe3:(Nur auslösbar wenn man den Zauberstab (Atefakt) findet) Magische fäigkeiten
Stufe4: Dinosaurier Tempel (Erforschung aller Saurier Titanen etc.)
Stufe5: Velociraptor-Titan (Kleiner VR wird zum Velociraptor-Titan und kann nur Einmal in einem Spiel eingeschaltet werden außer er wird besiegt, dann kann er angeheuert werden)
Wie wäre es mit einer Story:
ich habe mir das als eine weitere Kampagne ausgedacht.
Es geht los:
[...]
Fortzetzung folgt ....
Jetztn könnt ihr schon mal eure kritik darüber Rieseln lassen.:lol:
also deine Heldin scheint mir etwas zu stark zu sein!!!
Einen Titanen freischalten???
wenn du mich fragst ist sie zu stark, außerdem müsste man das artefakt in jede map einbauen
und die kampangne passt denk ich nicht in den thread, schau mal in CUSTOM kampagne rein, da gibts schon sowas
--
habs grad doch überflogen...GÖTTER?
naja egal ist nicht böse gemeint aber ich finde das passt nicht zu ParaWorld
Wenn man einen neuen Helden postet, sollten die Fahigkeiten und die Stärken bzw. Schwächen neben HP und so stehen.
Oh sorry. is nicht schlimm auser wenn mich Jemand doof anmacht, tut hier zum glück fast keiner.:biggrin:
Schwächen: Kampf gegen Maschinen.
Lebenspunkte: 500
Das Artefakt sollte überall zu finden sein.
Sorry übertreibe es oft. Ich habe z.B viele ideen mit Göttern und ich finde fast unbesiegbare Helden cool.
Aber wenn es nicht reinpasst OK kann damit Leben.
Die Heldin sollte aus der ParaWorld stammen (so wie der Erzdruide), dann kann sie eine Anführerin der WS oder so etwas ähnliches sein.
Schwächen: Kampf gegen Maschinen.
Mach lieber sehr stark gegen Tiere, Helden haben normalerweise keine Schwächen :wink:
Sie soll stark im Tierkampf werden da sie ja auf einem Velociraptor reitet.
Manche haben schwächen, die heldin die ich mir ausgedacht habe soll vielleicht doch keine schwäche haben.:rolleyes:
Mach doch einen Steckbrief.
Name:?
Lebenspunkte: 500
Einheit: Velociraptor reiterin
Schwächen: Keine
Stärken: Kampf gegen beritenen Kampfeinheiten(Tiere)
Stufen:
*1: Velociraptorreiter
*2: Alle Velociraptorreiter werden in ihrem Umkreis schneller
*3:(Wenn man Zauberstab(Artefakt bei allen Karten) findet) Magische Fähigkeiten
*4: Dinosauriertempel(Titanen könnenn erforscht werden und noch mehr)
*5: Velociraptor Titan(Großer(Wie alle Titanen) Velociraptor mit platz für zwei weiteren Einheiten)
So besser?:confused:
Sauropode
22-06-2007, 12:40
Schau dir mal an wie unsere Steckbrife aussehen. :wink:
*2: Alle Velociraptorreiter werden in ihrem Umkreis schneller
Das bringt aber nur den Wr was. Es sollte aber gleichberechtigung herschen.
*3:(Wenn man Zauberstab(Artefakt bei allen Karten) findet) Magische Fähigkeiten
Und welche wären dass?
*4: Dinosauriertempel(Titanen könnenn erforscht werden und noch mehr)
Das würde bedeuten, man könnte Titanen theoretisch schon in der ersten Epoche machen! :eek:
Und welche anderen Sachen soll man da noch ausbilden können?
*5: Velociraptor Titan(Großer(Wie alle Titanen) Velociraptor mit platz für zwei weiteren Einheiten)
Weist du eigentlich wie winzig Velociraptoren normalerweise sind? Ein Raptor so groß wie ein Titan wäre Extrem unlogisch!
Außerdem bin ich selben Meinung wie Scrat1: Ein Held sollte keinen Titanen freischalten.
@ Sauropode:
Aber der Stallmeister sollte doch auch den Saurophaganax freischalten, oder?
Ich hab mir das so gedacht: DC (zum Beispiel) hat, wenn Taslow auf Stufe 5 kommt, nicht nur die Fähigkeit wie die anderen Völker (also Ressourcen für gegn. Gebäude) sondern die Möglichkeit, einen Stahlkoloss zu Bauen, der dann vor dem Maschinenbauer nutzlos rumsteht. Bringt man Taslow aber in seine Nähe, erscheint eine Rauchwolke wie bei Stina und dem Eusmilus in Level 1 und Der Stahlkoloss kann (auf Stufe 5) mit Taslow innen drin kämpfen und sich bewegen. Taslows Fähigkeiten hat der Stamm immer noch.
Dasselbe wie beim Saurophaganax bei den WR, wenn der Stallmeister auf Stufe 5 kommt. Er wird gebaut, der Stallmeister steigt auf sein Gestell oben drauf und lenkt den Giganten.
Wenn der Koloss bzw. der Gigant besiegt werden, können Taslow bzw. der Stallmeister wieder in der Taverne angeheuert werden, auf Stufe 5 gebracht werden und in den Koloss bzw. auf den Saurophaganax ein- bzw. aufsteigen, wenn man genug Ressourcen hat, diese zu bauen.
@ Cynder:
Ein Steckbrief sieht normalerweise so aus:
Name
Baubar ab: (bei Helden eben nicht)
Volk: (bei Helden auch das nicht)
Slot: (ditto nicht bei Helden)
HP:
Angriff Nahkampf: (bei Helden nicht, ist ja (fast) überall gleich)
Angriff Fernkampf: (genau so)
Panzerung Nahkampf:
Panzerung Fernkampf:
Reichweite (in Meter):
Geschwindigkeit (langsam (wie Mammut), mittel (wie Infanterist), schnell (wie Eusmilus-Reiter)):
Stärken (++, +, - oder --):
Infanterie:
Kavallerie:
Fahrzeuge/Maschinen:
Gebäude:
Kosten:
(entfällt bei Helden)
Spezial: z. B. Rüstungsdurchdringen, bei Helden Fähigkeiten von Stufe 1 bis 5
Sauropode
22-06-2007, 13:48
@ Sauropode:
Aber der Stallmeister sollte doch auch den Saurophaganax freischalten, oder?
Ich dachte wir hätten uns gegen ihn entschieden?
Ich hab mir das so gedacht: DC (zum Beispiel) hat, wenn Taslow auf Stufe 5 kommt, nicht nur die Fähigkeit wie die anderen Völker (also Ressourcen für gegn. Gebäude) sondern die Möglichkeit, einen Stahlkoloss zu Bauen, der dann vor dem Maschinenbauer nutzlos rumsteht. Bringt man Taslow aber in seine Nähe, erscheint eine Rauchwolke wie bei Stina und dem Eusmilus in Level 1 und Der Stahlkoloss kann (auf Stufe 5) mit Taslow innen drin kämpfen und sich bewegen. Taslows Fähigkeiten hat der Stamm immer noch.
Dasselbe wie beim Saurophaganax bei den WR, wenn der Stallmeister auf Stufe 5 kommt. Er wird gebaut, der Stallmeister steigt auf sein Gestell oben drauf und lenkt den Giganten.
Wenn der Koloss bzw. der Gigant besiegt werden, können Taslow bzw. der Stallmeister wieder in der Taverne angeheuert werden, auf Stufe 5 gebracht werden und in den Koloss bzw. auf den Saurophaganax ein- bzw. aufsteigen, wenn man genug Ressourcen hat, diese zu bauen.
Ich weis nicht wiso, aber irgendwie gefällt mir das nicht. :huh:
Stärken (++, +, - oder --):
...
Fahrzeuge/Maschinen:
...
Maschienen gehören schon zu den Fahrzeugen. :wink:
P.S.: Sorry, das ich in diesem Threat grad so rummmecker.
Ich hab den Thread nicht gemacht ^^
Ich weis nicht wiso, aber irgendwie gefällt mir das nicht. :huh:
Weil das mit Babbit`s Exoskelett so ähnlich ist?
Wüstenreiter T-rex Titan
22-06-2007, 14:53
Die WS wären dann etwas bevorzugt weil geld für gebäude+koloss.
ich dachte mir das vielleicht so:
Taslow Stufe 5: Stahlkoloss + Ressourcen für zerstörte gegn. Gebäude (nur DC, sonst normal)
Stallmeister Stufe 5: Saurophaganax + Tiere werden zu xx% schneller geheilt (nur für WR, sonst normal)
Babbit Stufe 5: Die Gebäude des Spielers werden schneller fertiggestellt + Babbit`s Exoskelett (nur für SEAS, sonst normal)
Noch zwei Helden und zwei Mega-Einheiten für WS und NV und der Plan wäre perfekt :evil:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.