View Full Version : Windsegler und andere Sachen
Raubsaurier
11-05-2007, 23:32
Wassergraben, Mauer der WS[/U]
Kann drübergeschoßen werden, davür kann man Wassereinheiten darauf stationiren.
Könnte man auch als Wasserstraße verwenden :scratch:
DAS is ma ne Idee.
Ich hätte noch nen Vorschlag: Europasaurus, der kleinste alle Sauropoden (so 6m). Vll mit Gerüst drauf oder als Ernter.
Also ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen, weil 37 Seiten mir zu viel sind, aber ich fände eine Schildkröte, so ähnlich wie die von dr nur mit nem Geschütz drauf cool. Wenn die dann an Land und im Wasser agieren kann (langsam halt) wäre das super. Die Schildkröte MÜSSTE man NATÜRLICH zu m Drachenclan tun und dann ein Geschütz draufsetzen, oder was auch super wäre als mini Transporter, so dass vielleicht 1 Einheit und natürlich der Lenker platzt haben. Ich stell mir das dann so ähnlich vor wie beim Saltasaurus von der Form und vom Platzt halt wie der Streitwagen von NV. Von der Stärke her und vom Level würde ich Level 3 vorschlagen, wobei ich denke dass die Angriffsstärke zu Gunsten der Lebenspunkte und Rüstungspunkte heruntergesetzt werden könnten. Außerdem muss diese Einheit als Tier zählen und mehr als Landeinheit statt als Wassereinheit. Sie sollte aber auf jeden Fall in der Saurierfarm und im Hafen produziert werden können. Und sie sollte unbedingt zum DC gehören (weil ich den nämlich nur spiele:wink: )
--
Also es sollte natürlich eine Landschildkröte sein aber ich denke man könnte auch ganz einfach die von dr- Transporter nehmen und das Gerüst draufbauen.
X Raptor
12-05-2007, 11:02
gut idee man sollte auch die mauern des dc verstärken da di zu schwach sind
@trice ich spiel auch meisten nur mit dc
Sauropode
12-05-2007, 11:04
Ich hätte noch nen Vorschlag: Europasaurus, der kleinste alle Sauropoden (so 6m). Vll mit Gerüst drauf oder als Ernter.
Is irgendwie zu Brachio/Salta-ähnlich
gut idee man sollte auch die mauern des dc verstärken da di zu schwach sind
Dc ist eben kein verschanzer :wink:
X Raptor
12-05-2007, 11:06
das stimmt schon aber die fallen bringen kaumwas ziehen war viel ab halten aber wenig aus
Raubsaurier
12-05-2007, 12:29
Is klar, ne Falle is ja kein Bunker.
Sauropode
12-05-2007, 12:32
oder als Ernter.
Aber stimmt schon, die WS brauchen eine Ernteeinheit.
Denn alle anderen Völker haben eine:
NV hat Arbeitsmamut
DC hat Skorpion
Wr haben Resurcensammler
Jurassic Parker
12-05-2007, 12:33
WR haben keine Ernteeinheit. ;)
Deshalb will tala schon als nen Therizino-Sammler haben.^^
Sauropode
12-05-2007, 12:39
Ich find der Resurcensammler is eigentlich eine Ernteeinheit...
Also, was fällt euch für eine Ernteeinheit für die WS ein?
(Ich hab nämlich selber keine Idee. Weiß nämlich nicht, ob mein Biber zu den WS passt)
Wie soll das dann gehen?
Wie groß soll der Biber sein oder sollen dass ganz viele sein?
So ähnlich wie die Nester die man bauen kann und dasss das dann autoamtisch geht (warden) oder so wie die kleinen sauerier die nach ner zeit sterben (warden dr)
Sauropode
13-05-2007, 08:09
Wie schon öffters erwähnt:
Es handelt sich dabei um einen Riesenbiber (2,5m lang), der von einem Mann an der Leine geführt wird.
Evektiver als ein Arbeiter, aber sonst für nichts zu gebrauchen.
Auf einmal erscheint der Biber mir doch ganz passend für die WS :scratch:
Biber leben ja auch amphibisch.
Ey vergiss den Biber da ist der Therizino besser schau den biber al an er beisst nen baum ab und dann wird er weggebracht aber kannst ihn net overpowern lieber nen theriziono de rmit seinen krallen holz und stein rtägt :biggrin:
Ausserdem passt n Biber net wirklich dazu wenn wir so lio und nothosaurus und alles haben dann passt kein säugetier dazu:eek:
X Raptor
13-05-2007, 15:44
also man könnte ja auch ein risenfaul tier als ernte einheit haben
Paraworldzocker
13-05-2007, 16:31
hatten wir dass net schon?
Sauropode
13-05-2007, 16:43
Wir ham das Thema schon mal kurz gestreift. :wink:
Paraworldzocker
13-05-2007, 16:59
gestreift wass soll das denne heissen
Spinosaurus 2
13-05-2007, 19:22
ganz kurz mal besprochen:rolleyes:
Sauropode
13-05-2007, 19:24
Ausserdem passt n Biber net wirklich dazu wenn wir so lio und nothosaurus und alles haben dann passt kein säugetier dazu:eek:
NV hat auch fast nur Säuger, trozdem passt der Kentro dazu.
Also meine schildkröte passt doch auch zu WS
Sauropode
14-05-2007, 17:48
Schildkröten sehen einfach reptilienähnlicher aus, als Biber.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.