View Full Version : Windsegler und andere Sachen
Slim Shady
20-12-2006, 14:25
so machen wirs dan:hello:
bis nachher
Roboraptor
20-12-2006, 14:31
Ja, bis dann! :wink:
Talarurus
20-12-2006, 14:48
Hab ich nicht von Anfang an gesagt, es soll Wiltdtiere produzieren? :wink:
Roboraptor
20-12-2006, 14:49
Ja, aber ich bin mehr auf die Skulls eingegangen :wink:
Spinosaurus 2
20-12-2006, 16:29
wie wärs einfach mit ner art miene! bei den vielen schlachten, die in paraworld stattfinden sind in den sedimenten hunderte knochen und schädel. die kann man dann einfach ausgraben^^
Roboraptor
20-12-2006, 20:08
Das wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee! Wenn man die Mine zum Ausgraben von Knochen in der 3. oder 4. Epoche bauen kann wär das gar nicht schlecht!
Spinosaurus 2
21-12-2006, 14:42
Tja... hab auch mal gute ideen:biggrin:
Roboraptor
21-12-2006, 14:46
Man muss es nur richtig balancen, dann wär das gar nicht schlecht! :go:
Spinosaurus 2
21-12-2006, 14:58
danke für die blumen:xmas_biggrin:aber es bringt eigentlich nur was, wenn für die windsegler dann zur 4. oder 5. epoche eine unglaublich riesige skullmenge gebraucht wird:xmas_plot: , weil dann wärs sonst n bisschen unfair... ^^oder man macht, dass die Windsegler für ihr Wletentor übelst viele skulls brauchen wo man gezwungen ist ein paar zu bauen... und man muss festlegen, dass ein bestimmter radius um die miene ist, weil wenn man 3 nebeneinanderbaut, das wär ja doof, wenn die alle anner selben stelle suchen
Roboraptor
21-12-2006, 15:03
Meine Meinung: Du hast Recht, die Windsegler müssen Unmengen an Skulls brauchen (z.B. für die Epochenaufwertung, Upgrades, Dimensionstor etc.) Dann wäre es fair den anderen Völkern gegenüber, sofern nur die Windsegler in der Lage sind diese "Skullminen" zubauen.
Spinosaurus 2
21-12-2006, 15:08
meine rede^^und das mit dem bauradius ist doch auch ok, oder?(also wenn man eine miene baut, kann man nich gleich wieder daneben eine bauen sondern weiter weg)
Roboraptor
21-12-2006, 15:13
Natürlich, mann sollte auch nur an bestimmten Stellen eine bauen können, also nicht alle paar Meter, aber dafür sollten in einer Mine auch viele arbeiten können.
Spinosaurus 2
21-12-2006, 15:19
genau, ich weiß, nur da wo nur skelette aus dem boden schaun:xmas_go:
Roboraptor
21-12-2006, 15:21
Da liegen doch auch manchmal welche an der Oberfläche...Vielleicht sollte man auch Upgrades für die Mine machen, sodass sie zum Beispiel am Anfang nur Skelette in bis zu 10 m Tiefe abbauen kann, nach dem Upgrade dann in 15 m usw...
Spinosaurus 2
21-12-2006, 15:35
ja, für mehr skulls pro tiefe. :gogo:hmm wieviel skulls pro minute wär fair (in der 1. stufe)
Roboraptor
21-12-2006, 15:37
Vielleicht...5? Oder 10? :scratch:
Spinosaurus 2
21-12-2006, 15:39
naja es muss zumindest etwas über der rate der skulls von normalen creeps liegen, hätte ja sonst keinen sinn. also 20?
Roboraptor
21-12-2006, 15:43
In Epoche 1 würde ich die Skullzahl noch nicht über die der normalen Creeps stellen, die Windsegler sollen erst mit der Epochenaufwertung Unmengen Skulls brauchen, sonst wären sie benachteiligt.
Spinosaurus 2
21-12-2006, 15:49
naja ich dachte eh nur, mit der 4. oder 5. so viele schädel nötig, hast schon recht. also ab der 3. epoche...15 skulls die minute und nach aufwertung 20(geht erst in epoche 4:xmas_go:)und für die 4. epoche also 300 skulls? und für 5. epoche 500?oder besser 550?:evil:
Roboraptor
21-12-2006, 15:51
Kommt drauf an wieviele benötigt werden. Wenn für das Dimensionstor 5000 Skulls benötigt werden kommen die nicht weit ^^
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