View Full Version : Windsegler und andere Sachen
CobraKhan
01-10-2006, 14:55
der sollte in den drachenclan, da passt der gut rein, so auf lv3
Jurassic Parker
01-10-2006, 14:57
Nein, aug Level 1 in Kaserne ausbildbar, da er in Epoche 2 schon zu schwach ist. Der Archaeopterix war ein ziemlich winziges Vieh.
Talarurus
01-10-2006, 14:58
Würd ich auch sagen. Der hat kaum ne Chance gegen nen Krieger. Aber auf nem Transporter ist er gut.
Jurassic Parker
01-10-2006, 15:00
Und mal den Kommentar des Archaeopterix-Führers:
Ha Ha Ha| Hatschi!!| Nein, nein, ich hab nur ne Erkältung,| keine Grippe. Hatschi!:biggrin:
Talarurus
01-10-2006, 15:02
Wie kommst du nur auf solche Ideen?
Wollte nicht mal jemand ein Indricotherium?
Jurassic Parker
01-10-2006, 15:04
Warum denn nicht. Und dann müsste der da eine erkältete Stimme haben.
Ja, Indricotherium wäre sehr cool.
Müsste die antwort des NVs auf die Sauropoden sein.
Talarurus
01-10-2006, 15:05
Dann fällt mir noch (für wR?) ein Lanzenreiter/Speerreiter ein.
Jurassic Parker
01-10-2006, 15:05
Das könnte doch der Utahraptor werden.
Talarurus
01-10-2006, 15:08
Lieber ein gröberes Reittier. Hinter ner Lanze soll doch ordentlich Wucht sein. Son Raptor, fänd ich besser als mit ner kurzen Waffe, oder eben nem Bogen.
Sleepless Gc
01-10-2006, 15:25
ja die liste is super und die helden find ich auch gut , aber beritene helden solten das reittier erst ab ne höheren stufe kriegen ( auf sufe 4 und ab 5 halt einheiten, sonst nix?)
frage :was kann ich mir unter nem giganotosaurus-kämpfer vorstehlen ? nen reiter ?
so ich würde sagen wir nehmen die von talarurus genanten einheiten und verfeihnern sie (hp und so festlegen) ich wäre auch bereit meine telefon nummer für das gelingen dieses projekts herzugeben , oder konzepte zu zeichnen , ich denk zwar nich das sek das hier ernst nimmt oder gar was dafon ins spiel aber so halten wir (die spieler) uns das spiel neben mods und maps frisch
die entwickler -spieler beziehung is eine sache aber das forum wirkt schon fast familiär , ich denk mal wen das alles so wird wie sichs die meisten ausmahlen dan wird das game noch in 50 jahrengezockt
--
ja utaraptor wäre ich auf für nen bogi drauf sonst wäre es ja fast wie der stego nur mit anderen werten, lanzenreiter = mehr schaden wen er angreift und weniger wen er angegriffen wird ? mmh fast wie warhammer :scratch: :lol:
Talarurus
01-10-2006, 15:26
Toll, dass ihr alle so mithelft
Ne Liste mit HP und so kann ich schlecht machen, weil ich nicht mit Einheiten aus dem Spiel vergleichen kann. Wär toll, wenn das jemand macht :go:
mehr schaden wen er angreift und weniger wen er angegriffen wird ? Wie soll man das denn unterscheiden? :wtf:
Jurassic Parker
01-10-2006, 15:33
Der Utahraptro war ganz schön riesig.
2,5 Meter hoch oder so.
Dann fang ich mal mit dem Therizinosaurus an:
Produzierbar in: Große Saurierfarm
Produzierbar ab: Epoche 3
Stufe im AC: 3
Kosten: Nahrung: 800; Holz: 500; Stein: 300
HP: 1200
Nahkampfschaden: 50 (rüstungsbrechend)
Fernkampfschaden: 0
Fernkampfrüstung: 0
Nahkampfrüstung: 0
Reichweite: 3(wegen der Klauen)
Schädel: 45
Spezial: kann Holz und Nahrung sammeln(Setin gehjt schlecht);
Klingensturm (ab Epoche 4 erforschbar, Therizinosaurus schlägt wild um sich, was schwere Schäden verursacht und Infanteristen zu Boden wirft)
Sleepless Gc
01-10-2006, 15:36
gefählt mir super , wüstenreiter brauchen mal nen arbeitstier (aber bitte reiter drauf)
vieleicht solte er noch in ner reinen kampf version zu gegen sein wie das mamuth
und auf jedenfall auf stufe 3 im controler
Jurassic Parker
01-10-2006, 15:39
Ja, Stufe 3.
kämpfen kann der doch auch.
50 Nahkampfschaden ist doch vollkommen OK.
Bin am überlegen ob er noch Flächenschaden oder rüstungsbrechend bekommt.
Sleepless Gc
01-10-2006, 15:43
so dan mal mein uthaliebling
utharaptor-schütze
produzierbar in: mittlere Saurierfarm
Produzierbar ab: Epoche 2
Kosten: Nahrung: 200; Holz: 150; Stein: 0
HP: 700
Nahkampfschaden: 30
Fernkampfschaden: 15
Fernkampfrüstung: 0
Reichweite: 30
Schädel: 20
special:-
wie wäre`s ?
--
parker da würd ich sagen rüsibrechend - flächenschäden find ich etwas übermächtig obwohl ich selber wr spiel , ne der flächenschaden sol mal beim brach bleiben
--
ach so und wen man dem raptor nen angriffsbefehl gibt solt er nur in schuss reichweite gehen und die reiterin schißen , nur im nahkampf wen das tierkämpft 30 angriff
Jurassic Parker
01-10-2006, 15:44
Ja, das ist gut.
Dann mal die Werte des Alberto-Reiters
Volk: Windsegler
Produzierbar in: Saurierpferch
Produzierbar ab: Epoche 3
Stufe im AC: 3
Kosten: Nahrung: 800; Holz: 1000; Stein: 200
HP: 1050
Nahkampfschaden: 45
Fernkampfschaden: 0
Fernkampfrüstung: 10
Reichweite: 1
Schädel: 42
Spezial: -
-----
Therizino hat jetzt rüstungsbrechenden Schaden. Dann hat man endlich mal was gegen die Nords.
Roboraptor
01-10-2006, 15:47
frage :was kann ich mir unter nem giganotosaurus-kämpfer vorstehlen ? nen reiter ?
Nein, keinen Reiter, sondern einen Saurier, der ähnlich wie die Torpedoschildkröte eine Waffe auf dem Rücken hat und feuert.
Jurassic Parker
01-10-2006, 15:49
Aber einen Reiter bruacht er trotzdem.:biggrin:
Sleepless Gc
01-10-2006, 15:53
und dan gelich nen giga ? und morgen atombomben ? ne fände ich nich gut, ich würde sagen bevor wir jetz werte schreiben , fassen wir erst mal zusammen wie viele neue einheiten welsches volk kriegen soll ( ich wäre für 3 für jedes und dan suchen wir erstmal die für die bisherigen völker raus und klären die ab) später machen wir dan die windsegler (aber vieleicht doch nen anderer name kling wien wüstenreiter abklatsch, aber mir fählt da auch nichts anderes ein , und "die von drüben" oder irgentwas mit "aqua" is sicher auch doof
Jurassic Parker
01-10-2006, 15:59
Dann mal hier der Plan:
Neue Einheiten:
Nordvolk:
Indricotherium
Hyänodon
Giganthpitecus
Wüstenreiter:
Plateosaurus-Transporter
Utahraptorschütze
Therizinosaurus
Drachenclan:
?
?
?
Neuer Name für 4. spielbares Volk:
?Ozeanherrscher?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.