PDA

View Full Version : Windsegler und andere Sachen


Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72

Talarurus
19-12-2006, 20:51
Naja, ich spiel gern Strategiespile und irgendwann hab ich dann auch den Bogen raus, wie ich starke Gegner zerhackt krieg, aber Siedler und aoe fand ich immer toll, wenn man in Ruhe bauen konnte :rolleyes:
Bei der Grafik nur rumzuhetzen um an Rohstoffe und truppen zu kommen lohnt sich für mich halt nich so, deshalb würd ich ein (nicht so günstiges) Gebäude, das langsam Skulls produziert gerne haben, aber ich glaub das wird nix, wenn ich der einzige bin :angel:

Slim Shady
19-12-2006, 20:53
Das Skulls prodoziert ist gut:go: aber da muss man keine Iguanodons bauen um si ezu schlachten, könnte man auch wies Schlachthasumachen, oder noch besser eine aufrüstung für das Schlachthaus, das es auch noch ein wenig Skulls prodoziert

Talarurus
19-12-2006, 20:56
Jo, wär aber lustiger :angel:

Dann nennen wirs statt "Wildtierfarm" eben "Schädelfälscherei" :lol:

Slim Shady
19-12-2006, 21:04
Könn wir machen:biggrin:

Talarurus
19-12-2006, 21:09
Also, wenn wirs fürs Schlachthaus machen, hätten den Vorteil nur die WR und ansonsten darfst d uns erklären, warum man auf ner Getreidefarm schädel bekommt^^

Schädelfälscerei dann also. Wenn du meinst :rolleyes:

Slim Shady
19-12-2006, 21:10
kein plan????Könnt ja ne Spezial von nem Held werden :scratch:


Oder einfach Schädelhütte

Talarurus
19-12-2006, 21:14
Bitte nicht schon wieder Helden-Fähigkeit, da können wir gleich noch einen zum fischen, einen zum Holz fällen und einen zum Beeren ernten nehmen, lass sowas mal die Urvölker selber machen :angel:

Was hast du blos gegen gezüchtete Wildtiere? *ganz lieb guck*
Na gut, ich bin einfach ein Umwelt-Fanatiker

Slim Shady
19-12-2006, 21:15
Ok, dan keine Heldenfähigkeit


Aber wie wir die Hütte/Haus nennen, keine Ahnung:nono:

Talarurus
19-12-2006, 21:17
Kommt drauf an, Dinos züchten oder einfach mehr schädel dazurechnen?

Beim ersten schlag ich "Wildtierfarm" vor, beim zweiten "Schädelpoliererei" oder sowas, hab aber noch nie Schädel selbst hergestellt, demnach weiß ich nicht, wie das geht :silly:

Slim Shady
19-12-2006, 21:22
mh.....hat mal unsrer Bio lehrer erzählt....:puke:

Talarurus
19-12-2006, 21:38
Dann doch lieber "Wildtierfarm" :silly:

Slim Shady
19-12-2006, 21:39
ok:go:


bis morgen

Talarurus
19-12-2006, 21:44
Ich kann ja richtig überzeugend wirken *stolz sei* :biggrin:

Roboraptor
20-12-2006, 14:01
Eine Farm die Schädel produziert wäre nicht schlecht ^^ aber ist schwer einzubauen, denn Schädel sind ein Produkt der Tötung, also nicht grad einfach.

Slim Shady
20-12-2006, 14:08
definitif :scratch:

Roboraptor
20-12-2006, 14:12
Du kriegst nur Skulls wenn du tötest, es ist daher unsinnig ein Gebäude einzubauen, dass Schädel produziert, weils einfach nicht geht :sad:

Slim Shady
20-12-2006, 14:13
das ist ein problem, vielleicht doch her ein Gebäude, das wie Rinderzucht funktioniert:scratch:

Roboraptor
20-12-2006, 14:19
Rinderzucht produziert doch Nahrung, oder? :scratch:

Slim Shady
20-12-2006, 14:21
ja, aber so:
Iguanodon (z.b.) wird erzeugt, wird in einem Zaun gelassen, arbeiter kommt, killt ihn=> Nahrung+ Skulls :biggrin:

Roboraptor
20-12-2006, 14:25
Achso, das ginge! :go: