PDA

View Full Version : Windsegler und andere Sachen


Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72

Jurassic Parker
25-10-2006, 15:55
Nein, die Stzandardmauer des DC macht allen im Nahkampf angreifennden Einheiten Schaden.

Neox
25-10-2006, 16:06
also ich würde empfehlen das Volk ohne Mauern zu machen, denn Mauern zu bauen macht so GARKEINEN Spaß, nur mal aus Sicht eines Grafikers der öfter mal Mauern gebaut hat xD

Talarurus
25-10-2006, 16:12
Das mit den DC-Mauern wusst ich nicht :sad:

Nrox, wie soll man ohne Mauern was verteidigen? Einfache Palisaden reichen ja, aber ganz ohne Mauern isses (meiner Meinung nach) ziemlich hart.

Jurassic Parker
25-10-2006, 16:15
Man kann aber schon ab Epoche 1 türme bauen. Ich bau es normalerweise so:

Erst Fallen, dann eine mauer mit Tor (die nicht repariert wird) und dann Türme. Dioe Fallen binden und schwächen den Gegner, die Mauern halöten ihn auf und die Türme tuen, was Türme halt tuen.

Neox
25-10-2006, 16:16
stimmt schon, aber wenn ihr irgendwann die Tools zum modden bekommt, dann wär das letzte was ich machen wollen würde, Mauern, die machen so überhaupt garkeinen Spaß, garnicht, überhauptnich, die sind schrecklick, über 500 Teile die alle aneinander passen müssen, total unlustig so ne Mauer :P

Jurassic Parker
25-10-2006, 16:21
Was ich schwerer fände wäre ein Baum. Die ganzen Bläter und Äste.

Neox
25-10-2006, 16:26
ist viel, viel, viel weniger Arbeit als ne Mauer ;)

Jurassic Parker
25-10-2006, 16:27
Bestimmt muss man nur ein Viertel des Baumes machen und das dann drehen.
Aber Tiere dürften auch lange dauern.

Talarurus
25-10-2006, 16:29
Neox, du tust mir schon Leid :lol:

Naja, mal sehen, wer gerne ohne Mauern spielt :scratch:

Neox
25-10-2006, 16:36
Da das euer Volk ist müsst eh ihr die Mauern machen, ich wollt euch nur warnen :P
wobei so abwehrspieße wie die des Drachenklans noch einfacher sind als eine Palisade oder als eine begehbare Mauer, dennoch ist das ne ganze Menge Arbeit ;)

@Parker: normale freilebende Tiere brauchen inzwischen nur noch nen knappen Tag, nach 4 Jahren kann man die einfach im Schlaf.

Talarurus
25-10-2006, 16:41
Tiere kann man ja spiegeln oder?

Jurassic Parker
25-10-2006, 16:44
Ja, das kann man, aber man sollte die Arme unterschiedlich anwinkeln. Sieht so besser aus. Ich glaub ich mal mal einen Vastatosaurus: groß wie ein Spino, 80 Angriff, 5500 HP und gibt 90 Skulls. Das wird ein übelst geiles Viech.

Talarurus
25-10-2006, 16:45
Womit machste denn den?

Jurassic Parker
25-10-2006, 16:48
Wenn man mir einem vielleicht kommenden Programm des SDK Gebäude machen kann müsste man auch Tiere machen können.

Talarurus
25-10-2006, 16:49
Da wünsch ich dir dann viel Spaß.

Ich blick langsam immer weniger durch, was diese "Viecher-bau-Prgramme" angeht. :sad:

Jurassic Parker
25-10-2006, 16:53
Wobei ich den dann wohl nicht BVastatosaurus (rex) nennen kann, weil der Name wohl eine eiingetragene Marke von Weta Workshop ist.

Neox
25-10-2006, 16:59
Tiere werden bei Paraworld immer 100% Symmetrisch modelliert (spart Texturplatz), erst durch die Animation bekommen sie unterschiedliche Arm- und Beinpositionen. Modelle für Paraworld kann man mit jeder beliebigen 3d Software machen, man benötigt lediglich 3dsmax zum exportieren in unser Format. Also Modellieren und Texturieren könnt ihr auch schon ohne unsere Tools, die benötigt ihr nur zum exportieren ins Spiel ;)

Talarurus
25-10-2006, 17:39
Naja, bis man meine Tierchen mit viel Fantasie erkennen kann sind die Tools schon 5mal raus

Roboraptor
25-10-2006, 17:47
Scheint echt ne Menge Arbeit zu machen. Arme Mitarbeiter...

Talarurus
25-10-2006, 17:57
Jaja, bei mir fliegen immmer die Augen durchs Universum und ich find sie nie wieder :bash: