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View Full Version : Windsegler und andere Sachen


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Cole
31-05-2007, 16:02
Also damals gabs als Infanterie, Blasrohschützen und machetenkämpfer , und nach nem upgrade (giftklingen und pfeile) gabs dann urwaldscützen soweit ich weiss, mit gift :dwink:

Ein renn bär lustig ;))

und der stigy ist wirklich n kentro wenn dann hat der wneig life und ist schnelll zum erkunden:wink:

Reptain
31-05-2007, 16:08
Stygi hat weniger life.
Ist mehr teuer.
Ist schnell und macht viel schaden.
Nur weil er den selben Effekt mit den Stacheln hat wird er zum Kentro :nono: .

Cole
31-05-2007, 16:08
Ne er macht 10 schaden oder so langsam kann schnell renen und kostet wenig nimmt lvl 2 slot ein :dwink:

Reptain
31-05-2007, 16:11
Wollte ja nur eine Einheit mit dem Effekt für ein anderes Volk.

Cole
31-05-2007, 16:12
Zb, Wr? stygi ---> lebte im aschental oder halt dem klimagebiet, also nee, wenn dann ws die leben auf vulkanischem gebiet :dwink:

Reptain
31-05-2007, 16:14
Nordvolk=Triceratops=Savanne
Wüstenreiter=T-Rex=Nordland

Cole
31-05-2007, 16:15
T rex ist savanne und Triceratopsiden gabs nicht nur in der savanna auch im nordland, also ist sowas berechtigt :dwink:

Reptain
31-05-2007, 16:17
Ne t-rex ist Nordland.
Und Triceratops in Nordland, davon hab ich nicht gehört.

Cole
31-05-2007, 16:18
Nur weil im spiel da und da der tric lebt heist das net das er net im nordland gelebt hat!:wink:

Und T rex war savanne mein freund google mal warmes klima :dwink:

Reptain
31-05-2007, 16:19
Wir sprechen hier auch nicht von der Realität sondern von Paraworld.:sad:

Sauropode
31-05-2007, 17:46
Wie findet Ihr diese Beiden Ideen für Fähigkeiten der Medizinmänner?

Vergiftetes Wasser: Kann auf ein Gebäude angewand werden. Alle Einheiten, die in diesem Gebäude ausgebildet werden haben gleich nach Vertigstellung 30hp weniger.

Parasitenbefall: Wird auf Tiere und Menschen angewand. So ähnlich wie Gift, nur dass es weniger abzieht und nur endet, wenn die Einheit geheilt wird. Außerdem hat die Betroffene Einheit 40% weniger Angrif.

X Raptor
31-05-2007, 17:52
ertstens Trcaratops gasbs in der savane und dschungel

@sauropode das mitt den wasser find ich gut nur die parasiten sollten noch mehr können zum beispiel denn angriff schwächen denn wie gift wehre ja langweilig :go:

Sauropode
31-05-2007, 17:54
O.K. werd das mal ändern.

Trice
31-05-2007, 18:04
Danke dass du meine Kampfschildkröte mitreingenommen hast:wink:

Cole
31-05-2007, 19:27
Na das ist mir zu Dr ähnlich, wasser vergiften passt der Tooltip nicht zur tatsächlichen einheit und wir führen nicht ein das einheiten bei der produktion betroffen werden, balancing = am ar***

Lieber auf Einheiten die dann weniger schaden haben und langasmer ( ich weiss sandsturm, aber was soll man sagen :P)

Und das Gift klingt gut das läuft dann 1 minute oder so und die Einheit verliert leben und könnte...(vorschlag: anderer einheiten die sie berühren oder heilen infizieren, ausser mönche):dwink:

Sauropode
01-06-2007, 08:38
Lieber auf Einheiten die dann weniger schaden haben und langasmer ( ich weiss sandsturm, aber was soll man sagen :P)
Ne, hast schon recht, zu Sandsturmähnlich.

Und das Gift klingt gut das läuft dann 1 minute oder so und die Einheit verliert leben und könnte...(vorschlag: anderer einheiten die sie berühren oder heilen infizieren, ausser mönche):dwink:
Mit Gift meinst du die Parasiten, oder?

Das mit dem Anstecken hört sich gut an, wäre aber schwer um zu setzen. Denk ich jedenfalls.

Scrat1
01-06-2007, 11:38
Kann auf ein Gebäude angewand werden. Alle Einheiten, die in diesem Gebäude ausgebildet werden haben gleich nach Vertigstellung 30hp weniger.


Meinst du nicht, 30% weniger HP wären passender als 30 HP weniger? Für eine Torpedoschildkröte, einen Killer oder einen Arbeiter ist das zwar viel, aber bei einem Titanen hat das kaum Auswirkungen, oder?

Sauropode
01-06-2007, 11:40
Mehr wollte ich eigentlich nicht abziehen.
Aber das mit den 30% is ne Überlegung wert. :scratch:

Scrat1
01-06-2007, 13:40
Du könntest auch anstatt soundsoviele HP abzuziehen die Einheit durch das vergiftete Wasser als schon vergiftet produzieren.

Ich hätte da auch einen Vorschlag: Den Giftsee!
Er ist von der Beschwörungsbewegung her so ähnlich wie der Treibsand des Schamanen, nur hat er einen Umkreis von 10 Metern. Jede gegnerische Einheit, die ihn durchläuft, erleidet Schaden und wird zusätzlich vergiftet.
Wie wäre das?

Sauropode
01-06-2007, 14:14
Wir dürfen aber auch nicht zu viel Gift nehmen, sonst wirds wieder zu Wr ähnlich.
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Mal ne Frage an alle: Soll ich den Hyänodon aus der Liste nehmen? Der war nämlich ziemlich klein, und ich weiß nicht, wie der aussehen/welche Werte der haben soll.

Ich hasse es mich selbst zitieren zu müssen:

1. Jetzt müssen wir die "Profile" der Units noch vereinheitlichen. (Mit Talas Vorlage)
Editiert am bessten eure alten Posts, dann hab ich nicht so viel Arbeit. :biggrin: