View Full Version : Windsegler und andere Sachen
NV hat auch fast nur Säuger, trozdem passt der Kentro dazu.
Sauropode Region bezogen :biggrin:
auf ner vulkaninsel nen biber gesehen? :lol:
Sauropode
15-05-2007, 15:15
Die werden doch nichtnur auf der einen Insel leben :wink:
Da ist doch nur ihre Haubtstadt drauf. :scratch:
X Raptor
15-05-2007, 15:38
du meinst war
Sauropode
15-05-2007, 15:45
stimmt...
Aber wenn der Biber nicht passt, passt doch auch das Faultier nicht.
Jop, lieber Dinosaurier ist cooler Säuger ham wa schon genug und alle schon fertig besprochen also lasst euch was einfallen zur verbesserung oder lest nach wie ich und jjp das damals ausbalanced haben:biggrin:
Sauropode
15-05-2007, 17:59
Jop, lieber Dinosaurier ist cooler
Naja, Säuger sind auch schon ganz cool...
Säuger ham wa schon genug
Meinst du ausgedacht?
Waren doch garnicht so viele. :scratch:
Spinosaurus 2
15-05-2007, 19:47
blöde säuger... :lol:
ich sag doch, ceratosaurier sind das beste als leichte kavallerie
mit lanze und gebiss, der sieg ist uns gewiss!^^
Sauropode
16-05-2007, 15:37
Allso, fassen wir zusammen, wiso niemand meinen Biber will:
-Er ist ein Säugetier
-Er passt nicht zu den Ws (Als Alternative giebts aber noch NV)
-Niemandem gefällt die Vorstellung eines Bibers
:nono:
Dann denkteuch doch einen besseren Ernter aus.
Spinosaurus 2
16-05-2007, 19:47
naja, biber ist eigentlich ganz gut, mit diesem komischen helden da, stallmeidter oder so, der auf der 1. seite steht, würde das ganz gut passen find ich
Toxicraptor
16-05-2007, 20:22
Toll währe ein ganz neues Volk mit Lufteinheiten deren Titan ein Archeopterix währe: Spezialattacke: Bombenangriff und Hurrikan:cool:
Ich zwing ja niemand zum Lesen aber das mit Flugsauriern hatte ich schonmal vorgeschlagen und kam zu dem Fazit das es nur noch mehr lästiges Mikro management wäre, zu nervig!:nono:
Biber passen einfach net, und jetz mel ehrlich wieso einen Ernter wollten wir nicht ein Volk das sich unterscheidet aber ihr komtm so her :
Also Nv hatt ja ein rhino also nehmen wir... und da die ham ein mammut also bracuhen wir...
vertshet ihr worauf ich hinauswill, wir ham damals einfach zusammengewurstelt und war lustig kamen coole einheiten wir ham ja eh infanterie alles uns mehr als genug kavallerie, und arbeiter ,
ihr könntet bei gebäuden weitermachen das wär mal was, aber bitte erst nachdenken was ihr da vorschlagt und keine killerbiber!:biggrin:
Triceratops
17-05-2007, 02:20
Klar ansonsten sind alle Völker gleich. Aber:
Das Coole an dem Hero mit Biber war ja dass er Brücken bauen kann. (ab T4). Wäre ne gute Überrraschung, wenn die Armee plötzlich an ein einer unerwarteten Stelle über einen Fluss kommt.
Generell fehlen bei Paraworld ein paar Überraschungseinheiten (k Drops usw. gibt es). Aber niemand muss wirklich mal beim Gegner vorbeischauen was der für Gemeinheiten plant (unsichtbaren Units z.b.). Wofür gibts denn dann die Späher? Ansätze sind da, Druiden/Schamanen/Mönche werden gegen Fallen benötigt, aber das finde ich ist zu wenig. Paraworld wäre noch anspruchsvoller wenn es diese Optionen gäbe. Falls ich mich irre, bitte korrigieren. :wink:
Ninjas hast du vergessen, die sind wirklich ab und zu ganz lustig wenn man die tore öffnet und dann reinmarschiert, bei nem Angriff auf NV-Festungen kann das schon helfen, wobei ich natürlich belagern bevorzuge
__________________________________________________ _____
Ich will einen Schildkrötentransporter der vielleicht eine Einheit auf dem Rücken tragen kann, das wäre sehr cool.
Jop trice amit wurde ich auch erst 2 mal immp konfrotiert und es war lustig, aber triceratops ne brücke, wo gibts denn flüsse auf den maps, soweit ich weiss nur kleine, vielleicht custom maps aber auf kleeblatt oder schmelze oder weiss der teufel lohnt es net und deswegfen wäre der biber auf anderen neuen custom maps einfach cool, wobei hierauch der schwerpunt mit neuen techs liegt und balancing das denke ich ist n guter vorschlag aber aus entwicler sicht einfach schwer realisierbar, mönchen mit mehr aufgaben gut, da hat man teleskoptürme oder wie angesprochen späher die aber ausser sleep soweit ich weiss keiner baut, probieren geht über studieren und ich denke lieber bei buildings weitermachen, helden hatten wir soweit ich weiss auch mal dran^^:biggrin:
Sauropode
17-05-2007, 17:34
ich denke lieber bei buildings weitermachen,
Was giebt's denn da groß zu überlegen?
Außerdem hatte ich doch schon meine "Wassergraben"-Idee vorgestellt.
Nice aber schön weiter machen denkt dran net abkupfern selber nachdenken, also tierfarmen oder so was brauchen auch neue namen
und erklär mir den graben ich les net nach:eek:
Sauropode
17-05-2007, 19:55
und erklär mir den graben ich les net nach:eek:
Du bist aber faul :eek: :biggrin:
Wassergraben, Mauer der WS
Kann drübergeschoßen werden, davür kann man Wassereinheiten darauf stationiren.
Könnte man auch als Wasserstraße verwenden :scratch:
Und wozu brauchen die Gebäude neue Namen?
Manchmal hasse ich es mich zu wiederholen..
Weil wir neueideen bruachen lies nach!:wink:
wassergraben..hmm...so wie stronghold burggraben, na ja gut, gibt flair von burgenbau, aber wirklich nützlich... dann müsste man wieder was bauen um ihn zuzuschütten, und wie willste wasserinheiten drauftuen?
tooltip: kronosaurus zusmamenbauen 30 holz 10 stein 30 nahrung???
lieber einfach so ohne wasserunits und imemr shcoön logisch bleiben:biggrin:
Sauropode
17-05-2007, 20:12
Und wiso müssen sie Gebäude dann andere Namen haben?
Heißen doch bei allen Völkern fast gleich.
und wie willste wasserinheiten drauftuen?
Hafen Draufbauen :scratch:
Talarurus
17-05-2007, 20:30
Manchmal hasse ich es mich zu wiederholen..
wassergraben..hmm...so wie stronghold burggraben, na ja gut, gibt flair von burgenbau, aber wirklich nützlich... dann müsste man wieder was bauen um ihn zuzuschütten, und wie willste wasserinheiten drauftuen?
tooltip: kronosaurus zusmamenbauen 30 holz 10 stein 30 nahrung???
lieber einfach so ohne wasserunits und imemr shcoön logisch bleiben:biggrin:
Von dir könnten wir auch mal ne gute Idee haben oder? :wink:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.