PDA

View Full Version : ANNO 1701 und der Editor / Diskussion

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Webmaster
14-01-2007, 16:49
dann habe ich es ja verständlich erklärt.
ja, habe die stickies mal neusortiert, haben ja knut ;)

W-O-D
14-01-2007, 19:19
Öhm, vorhin war dieser Thread noch angepinnt, gefiel das etwa irgentwem nicht. :scratch:

Thunnes
14-01-2007, 19:31
Das hier ist nur die Diskussion.
Das andere ist oben angepinnt

Excali
14-01-2007, 19:38
. . . jo,

und von dort wird hier her geleitet - und dort die Aussage ist doch wohl deutlich genug . . .

W-O-D
14-01-2007, 20:47
Der Link dort mag hierherführen, allerding halte ich es für weniger gut geeignet um das Thema an sich im Blickfeld zu behalten.
Warum das so ist ergibt sich allein schon an den wenigen Aufrufen die der Sticky hat, da A alt und B die enthaltenen Infos ebenfalls überholt sind.
Ich bitte daher darum diesen Thread wieder anzupinnen, Danke.:wink:

tHeCuTtEr
14-01-2007, 21:11
Webby hat sich da schon was bei gedacht... Also back to Topic!

letsplay1701
14-01-2007, 21:30
Webby hat sich da schon was bei gedacht... Also back to Topic!
Jo, die wollen den Thread endlich auf den hinteren Seiten sehen :biggrin:

RoadRunner
14-01-2007, 21:38
Man kann eine Menge diskutieren; wie man sieht, geht das sogar, wenn noch überhaupt nichts zum diskutieren da ist. Aber man sollte nicht alles Sticky setzen, insbesondere wenn dazu überhaupt kein Grund besteht.

Über Bettys Sticky kannst Du jederzeit diesen Thread finden, der Sticky wird bei Neuigkeiten aktualisiert, die Diskussion findet hier statt - also wo ist das Problem?

W-O-D
14-01-2007, 21:41
Das Problem ist schlicht das der Sticky von Betty so gut wie keine Beachtung fand/findet, weil sich die Infos dort eigentlich erledigt haben.
Wer also schaut da rein wenner was zum Ed finden möchte, und dieser Thread hier evtl schon auf Seite such mich mal rumgammelt ?:silly:

Frieden
14-01-2007, 21:49
Danke für Deine Einschätzung @ W-o-d.

Die von dir angesprochenen "wenigen " Aufrufe sind darauf zurückzuführen dass der Thread gesplittet wurde. Dies ist ein normaler technischer Moderationsvorgang.

Meines Wissens wird Betty den Sticky informationstechnisch jeweils zeitnah up to date halten.

Was brauchen wir mehr ?

.

W-O-D
14-01-2007, 22:01
Ein lösen des alten und festtackern des neuen :go: , is doch ganz einfach oder ?
Aber nee, da wird er erst angepinnt, und dann nur verlinkt innem Thread den kaum jemand intressierte, der andere kann ja ruhig innen Keller sacken, die sonstigen Beiträge sorgen schon dafür das er aussem Blickfeld verschwindet.:sad:

und wer macht nu den Hochschiebedienst:scratch:

Frieden
14-01-2007, 22:05
Wenn genug Interesse da ist wird der Thread oben sein. *)
Und ?
Kommt dadurch ein Editor schneller ?
Nein.

*) Vom OT der letzten ca. 20 Beiträge mal abgesehen - wer löscht das eigentlich :scratch: ?

W-O-D
14-01-2007, 22:20
Wie soll Intresse entstehn wenns nix zu vermelden gibt ? der Thread schon sonstwo steht ? man man man, mir scheints als wenns einigen doch nicht passt das sich überhaupt wer Gedanken darum macht.:bash:

LadyH
14-01-2007, 22:27
W-O-D,
die Entscheidung ist gefallen.
Die Meldung von Betty bleibt sticky und wenn es etwas zu diskutieren gibt, dann kann das hier passieren.
Alles bleibt hier erhalten, nichts wird gelöscht.
Was willst Du mehr?

Wie soll Intresse entstehn wenns nix zu vermelden gibt ? der Thread schon sonstwo steht ? man man man, mir scheints als wenns einigen doch nicht passt das sich überhaupt wer Gedanken darum macht.:bash:
Ich frage mal anders herum:
was soll denn für ein Interesse bestehen, wenn es nichts neues zu vermelden gibt?
Und wenn es soweit ist, dann ist man 2 Klicks von diesem Thread entfernt.
Wo liegt Dein Problem?
Denkst Du, je mehr man drängelt, um so schneller geht es?

Frieden
14-01-2007, 22:28
@ WOD, das Thema steht doch sticky. Und gut ist :smile:
Oder glaubst du Dein Auto fährt schneller wenn du alle 500 m aussteigst um zu gucken ob noch alle Reifen dran sind ?

Der Weg ist das Ziel. Wie du ja selbst schreibst war der Weg der einmal gegangen wurde falsch. Also laß ihn uns diesmal richtig gehen.
Rest erkläre ich dir per PN :smile:

Und zitiere "tHeCuTtEr" : back to topic. Please.

W-O-D
14-01-2007, 22:33
Verschone mich bitte mit Pn 's Frieden, mein Anliegen war ein anderes, Entschieden wurde auch anders, ich werde mich jedenfalls nicht weiter mit Sinnlosem rumärgern.

:sleep2:

OT on Deine untenstehende Antwort hättest du die sparen können, deine Art Leuten etwas in den Mund zu legen, um es anschließend zu verdrehn ist hinlänglich bekannt. OT Off

Frieden
14-01-2007, 22:34
...mein Anliegen war ein anderes,

Ja, davon bin ich überzeugt :go:

Bomi
15-01-2007, 06:56
Seit dem Usermeeting sind gerade mal 2 Monate vergangen.
"Gerade mal"? Eher "schon"...

1701 ist knapp drei Monate auf dem Markt und die ersten stellen es schon wieder ins Regal, weil die Herausforderungen fehlen und SF/RD keine neuen liefern. Die Community würde je gerne mit selbstgebastelten Szenarien aushelfen, muss sich statt dessen aber in Mutmaßunge ergehen, was es da nun monatelang zu diskutieren gibt...

Webmaster
15-01-2007, 10:08
ein hauptbestandteil von ANNO ist nun mal das endlosspiel. ob man "erst" oder "schon" sagt, hängt wohl von der persönlichen einstellung ab.

acon
15-01-2007, 17:24
"Gerade mal"? Eher "schon"...
Wie lange mussten wir von der 1701-Ankündigung bis zu einer schlauen Information warten?
Ging fast auf ein Jahr zu, wenn ich mich nicht irre...

Klar ist ein Editor kleiner... Dennoch hat man so was nicht von heute auf Morgen.