PDA

View Full Version : ANNO 1701 und der Editor / Diskussion

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Berengar
14-02-2007, 19:05
Und das nicht nur, um Verschwörungstheorien zu vermeiden. :biggrin: :lol:

:cheers:, Jungs!
na, ich würd sagen, damit werden die Verschwörungstheorien erst so richtig angeheizt (wetten, das es morgen schon den ersten thread dazu gibt?)

Betty
14-02-2007, 19:13
Wie gesagt: Es gibt Infos, sobald welche verfügbar sind... :go:

:amen:

claudio
14-02-2007, 19:26
nunja solange super mods zeit finden einen thread zuzuspammen um dann andere darauf zu verweisen si sollen doch einer diskussion raum lassen ist ja alles gut :scratch: :scratch:
my 2 cents

ps die ganze seite betrachtet ist annokrats beitrag der einzige der annähernd etwas mit dem thema zu tun hat.

Berengar
14-02-2007, 19:27
nur da ich mich dafür einsetze, das bald einaddon kommt, bin ich für Infos so schnell wie möglich, egal wie waklig die sind!

sono_io
14-02-2007, 19:28
Also verschohne uns doch bitte in nächster Zeit mit deinen Ausführungen, denn dadurch kommt der Editor und/oder das AddOn auch nicht schneller...

Prinzipiell weißt Du aber wofür ein Forum da ist, oder ?
In denjenigen, die ich bislang besuche, ist es erlaubt seine Meinung zu äußern, sofern man sich an die Netiquette hält, ohne sich von einem SuperModerator :lol: anmachen lassen zu müssen.

Moryarity
15-02-2007, 09:30
Kinners ist gut jetzt...kommt zum Thema zurück :go:

Wenn jetzt nicht die Wendung zum Thema kommt, werde ich jeden Beitrag, der nicht hierher passt einfach entfernen..

es reicht jetzt mit Spekulationen und Anschuldigungen etc....

Und zur Netiquette..ich denke es ist allen beteiligten Parteien bekannt, was wie läuft...und unangebrachte Beschuldigungen wie oben genannt gehören auch sicher nicht zum guten Ton (zumal, wenn man nur das Ende eines Posts zitier und den Anfang auf dem de Aussage beruht unter den Tisch falen lässt :wink:)
--
Edit: Leute ich habs angekündigt..also bitte beherrscht euch :go:

Berengar
15-02-2007, 11:08
Also ich bin zu faul jetz den ganzen Thread durchzulesen... Und damit des kein Off-Topic wird und unsere Mods :wink: nich böse sin schreib ich einfach was ich mir fürn Editor wünsche!
-Ingamegrafik, Leichte Bedienung ( sowas wie z.B. bei den alten Pharaospielen, die warn einfach!)
- man sollte eigene Inseln erstellen könen
- es müsste szenarien mit Einfach festlegbaren Scripts geben
- man sollte auch ganze Kampagnen anfertigen können
- vielleicht noch eine im Spiel intregierte Möglichkeit, seine aps mit anderen Spielern auszutauschen

Webmaster
15-02-2007, 11:26
Prinzipiell weißt Du aber wofür ein Forum da ist, oder ?
In denjenigen, die ich bislang besuche, ist es erlaubt seine Meinung zu äußern, sofern man sich an die Netiquette hält, ohne sich von einem SuperModerator :lol: anmachen lassen zu müssen.

das trifft auch auf dieses forum zu, wenn man seine meinung des diskutierens willens äußert.
manche unserer user kennen wir halt ganz gut ;)

Hawk-Eye
15-02-2007, 12:43
Ist es denkbar, bei einem Add-On, die Funktionen "Werft ausbauen", *Garnison ausbauen", etc. einzufügen?

Hawk Eye

Betty
15-02-2007, 12:52
Hi Hawk-Eye!

Hier gehts vorrangig um die Editor-Diskussion, Deine Ideen für das AddOn kannst Du gerne in dem Thread "Wünsche für ein AddOn" (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=12298&) posten. :go:

Und eins kann ich Dir versprechen: Die Entwickler lesen das! :biggrin:

:angel:

Hawk-Eye
15-02-2007, 13:16
Und eins kann ich Dir versprechen: Die Entwickler lesen das! :biggrin:

http://home.arcor.de/winzipp/bedankt.png
goldisch, gell? :smile:

Berengar
15-02-2007, 13:54
24 Seiten, die armen Entwickler!

Nein, mal im Ernmst, gehört sich auch so!

ThomasK_7
16-02-2007, 10:53
um was wollen wir denn wetten? :cheers:Wollte nur anmerken, dass ich die Wette (mit 0 Einsatz) gewonnen habe. Das es einen Editor bis Ostern nicht geben dürfte, sollte allen länger dabei seienden klar sein. Der kommt frühestens kostenpflichtig mit dem Addon, ist ja schließlich ein SF-Spiel.

Webmaster
16-02-2007, 10:59
noch wurde weder zum inhalt des addons noch zum editor etwas verbindliches gesagt, oder?

LadyH
16-02-2007, 11:02
noch wurde weder zum inhalt des addons noch zum editor etwas verbindliches gesagt, oder?
Es ging doch nur um diese "Wette"
http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=292353&postcount=319
und mit der Ankündigung für Q3 hat er sie gewonnen :wink:

Berengar
16-02-2007, 11:13
ich will ja jetz net blöd erscheinen, aber was bidde is Q3?

Webmaster
16-02-2007, 11:14
Q3 ist das 3te quartal, also juli, august und september

Nasenbaer
16-02-2007, 11:17
Naja, zur Hälfte gewonnen würde ich sagen...
Er sagt ja weder Editor noch Add-On...
Vielleicht kommt der Editor ja noch vor Ostern :scratch: :lol:
(was ich persönlich für eher unwahrscheinlich halte ohne hier schon wieder die Diskussion anheizen zu wollen... wenn er kommt, wann auch immer, freu ich mich, und wenn nicht, dann kann ich damit durchaus auch leben :smile3: )

ThomasK_7
16-02-2007, 11:43
Hätte nicht gedacht, dass Du noch an den Osterhasen glaubst! ;)

Um nicht falsch verstanden zu werden:
Es ist das gute Recht von SF, den Editor, falls er überhaupt kommt, zusammen mit dem Addon zu veröffentlichen. Das Addon muss ja seinen Preis auch rechtfertigen. Manche scheinen ja hier mit Anno 1701 das erste SF Spiel erworben zu haben, wenn ich mir deren Posts so anschaue.
Wollte diese User nur auf den Boden der Tatsachen zurückbringen.

Achilles1978
17-02-2007, 04:00
Bei 1602 kam der Editor auch erst mit dem Addon.

Wenn der 1701 Editor erst mit dem Addon kommt, hab ich kein schmerz mit. Denn das Addon ist eh schon gekauft :lol:

WICHTIG IST:
Das ein Editor kommt und benutzerfreundlich ist ! :go: