View Full Version : ANNO 1701 und der Editor / Diskussion
"Vier neue KI-Spieler sind eng in die Geschichte eingebunden, die Sie in die asiatische Kultur entführen soll"
Die asiatische Kultur. Gemeint sind bestimmt solche sibirischen Charaktere wie Igor Yegorov :wink: Noch 4 mehr davon, um das schwere Spiel abwechslungsreicher zu gestalten:bday:
Immer nur Freitags
Geht der FTP Server nur am Freitag:scratch: :biggrin:
Mich interessiert nur warum es erst 2 Stunden nach dem Statementveröffentlichung bekannt gegeben wurde bestätigt.
UNd warum weiß die Presse alles eher als wir:scratch: :sad:
ABer gut ist
ES WIRD EINEN EDITOR GEBEN:hello:
Webmaster
22-03-2007, 14:23
die websites werden nicht per FTP aktualisiert ;)
Arch-Angel
22-03-2007, 14:25
Über den Editor freue ich mich auch, und über 4 neue Kis auch. Nur dass es nur 10 oder 11 neue Szenarien gibt finde ich schon etwas mau. Da habe ich mir mehr erhofft. Aber wer weiß, ich hoffe ja, dass dies nicht die endgültige Zahl bleibt.........
RoadRunner
22-03-2007, 14:52
Eigentlich ist es gleichgültig, wieviele Szenarien mitgeliefert werden. Mit dem Editor werden in kürzester Zeit anspruchsvolle Szenarien verfügbar sein, denke ich... :go:
Ich hätte gerne viele Szenarien, die direkt von den Entwicklern implementiert wurden, 11 finde ich auch ein wenig wenig, es sei denn, die sind umfangreicher, schwieriger als die vorhandenen.... vielleicht eins,was über mehrer Inselwelten geht, wo man sich bestimmte Bereiche erst freispielen muss, mit einer schönen langen Story.....
Und ein Osterszenario wäre jetzt mal schön, wenns das gratis zum download gäbe am 05.04, ok ?
Ich hätte gerne viele Szenarien, die direkt von den Entwicklern implementiert wurden,
Ich auch - sofern den Entwicklern freie Hand gelassen wird.
Bie den bisherigen 10 die wirk kennen habe ich den Eindruck dass sie einer Vorgabe 'eintsiegerfreundlich' folgten. Könnte mir gut vorstellen dass ein Entwickler sich mit einem Hardcore-Szenario schon jetzt ein Tüftler-Denkmal setzen möchte .... :scratch:
Und ein Osterszenario wäre jetzt mal schön, wenns das gratis zum download gäbe am 05.04, ok ?
Muß es denn der 5.4. sein ? :wink:
Ich bin ja schon froh, wenn da überhaupt etwas kommt, also 5.4 ist schon in Ordnung :-)
Hauptsache es kommt nicht so ein Ding wie am 01.04.03 für 1503:biggrin:
War aber trotzdem ein gelungener Gag habs mir damals runtergeladen.
Webmaster
22-03-2007, 18:56
ich glaube es war ein szenario mit einer einzigen micro insel, wo eine palme drauf gestanden hat, oder?
ich glaube es war ein szenario mit einer einzigen micro insel, wo eine palme drauf gestanden hat, oder?
. . . jo,
habt ihr das irgendwo noch? telekom sucht schon - mir ist das damals durch die Lappen gegangen. Muß wohl so (http://www.excalibur3.de/Anno1503/Sommerinselchen.jpg) ähnlich ausgesehen haben . . .
Ach übrigens - ich lese aus der Addon-Info, das es sich ja nun nicht direkt um Szenarien handelt, sondern um Missionen (Szenareienähnlicher Aufbau) innerhalb der Kampanie - ähnlich wie beim 1503 Add-on.
Aber wir werden ja Morgen näheres erfahren :go:
ORIGINAL VON EXCALI
habt ihr das irgendwo noch? telekom sucht schon - mir ist das damals durch die Lappen gegangen. Muß wohl so ähnlich ausgesehen haben . . .
der annopool (http://www.annopool.de/deutsch/comment.php?dlid=304) ist bekannt?:wink:
. . . jo danke :go:
hab ja 1503 noch auf Platte - werde ich mir mal nächste Woche anschauen - gespeichert hab ichs schon . . .
GEIL ! der
EDITOR
kommt. :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:
Natürlich freue ich mich auch auf die Szenarien und vor allem auf 4 neue Computer-Gegner.
Dann bin ich gespannt, was mit dem Editor so aus dieser Community das Licht der Computer erblicken wird ... :cheers:
Die asiatische Kultur. Gemeint sind bestimmt solche sibirischen Charaktere wie Igor Yegorov :wink: Noch 4 mehr davon, um das schwere Spiel abwechslungsreicher zu gestalten:bday:
. . . ich denke eher,
da sie in die Geschichte eingebunden sind (in der Kampanie) das man dort die Kulturen spielen kann (der Screen deutet ja drauf). Ich glaub jetzt nicht, das man 4 neue KI's für das Hauptspiel hat.
Und es scheint um eine Kampanie mit 11 Missionen zu gehen, also Szenarien in dem Sinne nicht.
Aber wir werden ja sehen :wink: . . .
Hallo zusammen,
gerade haben wir den Inhalt des AddOns online gestellt:
Hier gibt's die News:
ANNO 1701-Website (http://www.anno1701.com/launch/index.php?lg=de&l1=home&l2=news&l3=43)
Im News-Bereich des Forums (http://forum.sunflowers.de/forumdisplay.php?f=130)
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu loswerden:
Diskussion zum Thema AddOn (http://forum.sunflowers.de/showthread.php?t=16766)
Beste Grüße
Betty
GEIL ! der
EDITOR
kommt. :hello: :hello: :hello: :hello: :hello: :hello:
:rofl: :rofl: :rofl:
X Raptor
08-05-2007, 13:48
weiß einer genau wann der editor kommt :scratch:
Im Add-On welches wenn es denn kommt dann im 3. Quartal 2007 kommt, wird ein Editor enthalten sein. Jedoch ist dieser nicht zu vergleichen mit dem 1602er mit dem man - bis auf Insel zeichnen- so ziemlich alles machen konnte.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.