PDA

View Full Version : ANNO 1701 und der Editor / Diskussion

Pages : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Kamrum
21-12-2006, 21:54
ich glaub wir wollen alle wissen wies aussieht mit dem editor ?:cheers:

annokrat
21-12-2006, 22:01
würde mal vermuten äusserst schlecht. ich halte es für möglich, dass er für sf schon gestorben ist.
aber das wird euch natürlich kein offizieller mitteilen, schliesslich sollt ihr noch mindestens ein addon kaufen, das keinen editor enthält. :lol:

beim 1503-mp hatten sie es genau so gemacht.

LordofStealth,
dass du ein anno-neuling bist, brauchst du nicht zu erwähnen. du wüsstest sonst, dass sf die andere art publisher ist. lass dich überraschen, kommt zeit, kommt schlechte erfahrung.

annokrat

DrWoonzer
21-12-2006, 22:19
also ohne jetzt sunflowers verteidigen zu wollen, muss ich hier doch kräftig wiedersprechen!

1)Ok, des mit dem mp bei 1503, war sch____ ,aber des is ja wohl was anderes als ein editor, außerdem war damals noch maxdisingns verantwortlich...
2) bis jetzt hat rd und sf sehr gute arbeit geleistet, und sie wissen (denk ich mal) genau, dass sie wegen dem mp bei 1503 noch einiges wieder gutzumachen haben,und deswegen denk ich auf jeden fall, dass ein editor kommt

und lasst ihnen doch mal zeit, dann wird er auch richtig gut :cheers:

ps: aber icht zu viel zeit lassen :rofl:

letsplay1701
21-12-2006, 23:21
Es kommt ja leider nichtmal eine Antwort auf die Frage, ob es denn überhaupt weitere Szenarien geben wird. Bei 1503 waren anfangs haufenweise neuer Szenarien angekündigt worden. Hm, wo sindse denn?

Tja, und mit dem Editor war es ähnlich. Ja... mal sehen... zu kompliziert... naja wir schauen mal... benutzerfreundlich... najaa... ach nee... geht leider doch nicht. Aus die Maus Nikolaus.

Alles wiederholt sich...

bond_bienchen
21-12-2006, 23:34
Es kommt ja leider nichtmal eine Antwort auf die Frage, ob es denn überhaupt weitere Szenarien geben wird. Bei 1503 waren anfangs haufenweise neuer Szenarien angekündigt worden. Hm, wo sindse denn?

Tja, und mit dem Editor war es ähnlich. Ja... mal sehen... zu kompliziert... naja wir schauen mal... benutzerfreundlich... najaa... ach nee... geht leider doch nicht. Aus die Maus Nikolaus.

Alles wiederholt sich...

leute mal ehrlich ich verstehe euch nicht!

ihr könnt wenigstens spielen !!!!!!!!!!
erfreut euch doch daran auch wenn ihr 2 bäume weniger habt!!!!!

alles schreit hier patch patch , goodie und was weiß ich! ein patch ist da einige bekommen es, andere nicht. wen kümmersts in der technikecke :angry:

wir warten schon sehr viel länger auf aussagen von sun , wir warten schon viel länger mal das wir mal kennen lernen was nach den siedlern kommmt, wir wissen die bedeutung endlos spiel nicht und hier bei den spielenden nur ein gejammer das ihr nicht weitermachen könnt!

könnt ihr euch nicht mit dem zufrieden geben was ihr habt?

****** egoismus iss zum k..zen!

freshacejay
21-12-2006, 23:35

Alles wiederholt sich...
KOTZ!:sick:

Sind ja tolle Neuigkeiten, aber eben doch keine weil ich hier keinen Offiziellen was sagen höre...
Wenn es wieder so ein anno 1503 MP Fiasko wird bin ich sauer. Ich meine hallo, jedes Spiel hat einen MP, wieso ist das bei Anno so schwer? Naja MP gibts ja nun... aber den Editor wollen wir jetzt (:lol: immer mehr wollen wir nähmlich) aber OK.

Was ich fordere: wenigstens ein Offizielles Statement damit wir wissen was abgeht. :protest:

River34
21-12-2006, 23:36
@ all, letsplay1701 und alle die sich sonst noch angesprochen fühlen wollen oder auch nicht :confused: Seid bitte nicht Quengelnde kleine Jungs /Mädels, denn aus diesem alter seid ihr mit Sicherheit schon raus, wie ihr euch sicher Denken könnt dauert die Entwicklung eines Editors eben, denn so ein komplexes Programm schreibt man mal nicht eben an einem Wochenende oder zwischen Tür & Angel oder könnt ihr das :bash: :rofl: Denn hinterher ist euer Gejammer noch größer wenn er endlich da ist und ihr ihn habt und dieser bei euch nicht funktioniert :scratch: Meine bitte daher an euch Quengler:" Lasst den Entwicklern von SF/RD bitte die Zeit die Sie brauchen um einen ordentlichen Editor zu entwickeln, denn jede eurer anfrage nach dem wann, verzögert das ganze nur Unnötig :go:

Nehmt es mir bitte nicht übel aber so ist es nun mal.

Mfg River

letsplay1701
21-12-2006, 23:42
Lasst den Entwicklern von SF/RD bitte die Zeit die Sie brauchen um einen ordentlichen Editor zu entwickeln, denn jede eurer anfrage nach dem wann, verzögert das ganze nur Unnötig :go:

Naja, im Goodie-Thread wird dauernd auf irgendwelchen unwichtigen Kram reagiert, aber hier einfach mal zu sagen, ob noch was kommt, ist zuviel verlangt? Ich will nicht wissen wann und wieviel, sondern schlicht ob überhaupt. Und gerade da rührt sich "offiziell" rein gar nichts...

Das hat weißgott nichts mit Sandkasten und Quengeln zu tun.

Nachtrag: Das Performance-Problem wird genauso "übersehen". Da gibt es nicht eine klare Aussage von offizieller Seite. Nix. Es ist eben einfach nicht vorhanden. Fertig. Diese Koppinnensandpolitik kenne ich irgendwoher.

River34
21-12-2006, 23:46
Dann sieh es doch mal positiv, dann arbeiten Sie an einem Editor und können daher nicht anworten, wenn es von der Seite aus betrachtet wird :hello:

Mfg River

tHeCuTtEr
22-12-2006, 08:23
Nachtrag: Das Performance-Problem wird genauso "übersehen". Da gibt es nicht eine klare Aussage von offizieller Seite. Nix. Es ist eben einfach nicht vorhanden. Fertig. Diese Koppinnensandpolitik kenne ich irgendwoher.
Dann schau mal hier:
http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=259193&postcount=37

jdredd
22-12-2006, 08:45
Ich für meinen Teil, gehe noch davon aus, daß ein Editor kommen wird.
Ob er einfach als download kommt oder mit einem Addon erscheinen wird
bleibt abzuwarten.

Think positiv :go:

Lars 200
22-12-2006, 13:27
Ich für meinen Teil, gehe noch davon aus, daß ein Editor kommen wird.
Ob er einfach als download kommt oder mit einem Addon erscheinen wird
bleibt abzuwarten.

Think positiv :go:

Oder es gibt einen inoffiziellen Editor.:wink:

jdredd
22-12-2006, 13:58
Oder es gibt einen inoffiziellen Editor.:wink:

Das soll mir auch recht sein ... hauptsache was zum Erstellen von Inseln :angel:

Lars 200
22-12-2006, 14:17
Das soll mir auch recht sein ... hauptsache was zum Erstellen von Inseln :angel:
Und zum erstellen von Szenarien.:wink:

freshacejay
22-12-2006, 17:58
Und zum erstellen von Szenarien.:wink:
Mir reichen die inseln! Wenns dann schneller geht :lol:

Achilles1978
31-12-2006, 00:36
So! Ich hol den Thread mal wieder nach oben :admin_deal:

Nicht das dieses Thema vergessen wird :cool:

Ach und btw wiederhole ich mal meine fragen bzw meine bitte.

....

Wie ist der Aktuelle Stand ?

Wäre schön wenn ein paar kleine Infos rüberkommen so wie zum Patch.

B I T T E ! ! ! :angel:

:amen:

TommyGFX
31-12-2006, 00:48
Also ich glaube auch das es einen Editor geben wird, das SF ja noch einiges gutzmachen hat von Ann1503.

Aber ich glaube kaum das es den Editor zum freien Download geben wird, schätze ehr auf ein Addon mit den Editor.

Also Leute "Kommt Zeit kommt Rat"

Bomi
31-12-2006, 02:42
Also ich glaube auch das es einen Editor geben wird, das SF ja noch einiges gutzmachen hat von Ann1503.
Als wenn das irgendjemand bei SF interessiert :rofl:

akatsuki
31-12-2006, 13:12
Ich weiß nich ob das schon gefragt wurde, da ich keine Lust habe den ganzen Thread abzusuchen, deshalb hier: wird der editor in nem patch oder in nem add-on kommen?

mfg akatsuki

Frieden
31-12-2006, 13:14
Ich weiß nich ob das schon gefragt wurde, da ich keine Lust habe den ganzen Thread abzusuchen, deshalb hier: wird der editor in nem patch oder in nem add-on kommen?

mfg akatsuki

Diesbezüglich enthält dieser Thread keine verbindliche Info. Noch nicht.