View Full Version : Bugs in Anno 1701...
Ich find den Fehler bri mir einfach zu geil:lol:
Freak-411
25-01-2007, 20:25
ist halt ein Loch im Boden, wo sonst der Honig steht :rofl:
akatsuki
25-01-2007, 21:37
@Freak der nicht vorhandene Tabak wird weniger^^
Schon bekannt ?
Bug = Unendliche Edelsteinmine produzieret nichts mehr.
Siehe angehängte Screenshots
Freak-411
02-02-2007, 13:36
@Frieden:
das ist aber auch cool!
Haste schon mal versucht, die Mine abzureißen und wieder hinzusetzen?
Wenns wirklich eine unendliche im System ist, dann muss das wiederhinsetzen funktionieren! :go:
@Frieden
Das ist kein Bug. Upgrade einfache auf tiefe Edelsteinmiene und das Problem ist behoben. Musst du natürlich erst erforschen.
freizeitpimp
02-02-2007, 13:38
Wenns wirklich eine unendliche im System ist, dann muss das wiederhinsetzen funktionieren! :go:
Eigentlich schon.
@Frieden
Das ist kein Bug. Upgrade einfache auf tiefe Edelsteinmiene und das Problem ist behoben. Musst du natürlich erst erforschen.
Ich denk mal das er das schon erforscht hat. Er hat ja schon die Stufe Kaufleute erreicht und bis dahin dürfte man den Bergbau, oder wie das heißt, erforscht haben, da man das ja für Lehmgrube und Erzmine auch benötigt(falls unerschöpflich).
Auf den den Screenshots von Frieden ist eine normale Mine zu sehen und keine tiefe.
Freak-411
02-02-2007, 13:52
Auf den den Screenshots von Frieden ist eine normale Mine zu sehen und keine tiefe.
oh, stimmt! :eek:
freizeitpimp
02-02-2007, 13:53
Ich denk aber das er den Bergbau oder so schon erforscht hat. Aber es fehlt der Upgrade Knopf.
@Frieden:
Hast schon Bergbau erforscht?
...
Haste schon mal versucht, die Mine abzureißen und wieder hinzusetzen?
Ja, habe ich. Leider ohne Erfolg.
Ist übrigens das Game wozu ich dir Algebragenie gleich die Daten schicke :wink:
Freak-411
02-02-2007, 13:54
Ist übrigens das Game wozu ich dir Algebragenie gleich die Daten schicke :wink:
Ah, danke :bday:
1. bergbau erforscht, ja.
2. Es war zuvor eine unendliche. Wenn ich es abreiße steht da auch "unendlich".
Ist übriogens noch eine unendliche Goldmine druff, die arbeitet zuverlässig.
Freak-411
02-02-2007, 13:58
dann würd ich mal Richtung Bug plädieren! :admin_deal:
Deswegen steht es hie rja auch :wink:
Bisher war mir dies nur von einer Erzmine bekannt :scratch:
Freak-411
02-02-2007, 14:02
Deswegen steht es hier ja auch :wink:
Ich wollte dir auch nur Recht geben :biggrin:
Hab ich auch schon bemerkt. Aber ich habe auch festgestellt das dieses Phänomen erst dann auftritt wenn vorher eine Mine ausgeschöpft war (also bis auf null Einheiten abgearbeitet) , und erst im Nachhinein eine Unerschöpfliche Mine draus gemacht wurde.
Kann das nochwer bestätigen ? Ansonsten haben wir wirklich nen BUG :)
Freak-411
02-02-2007, 14:07
Hab ich auch schon bemerkt. Aber ich habe auch festgestellt das dieses Phänomen erst dann auftritt wenn vorher eine Mine ausgeschöpft war (also bis auf null Einheiten abgearbeitet) , und erst im Nachhinein eine Unerschöpfliche Mine draus gemacht wurde.
Kann das nochwer bestätigen ? Ansonsten haben wir wirklich nen BUG :)
Ich mach das aber immer so:
erst die erschöpfliche bis auf 0 Einheiten runterarbeiten lassen (kostet weniger Betriebskosten)
und erst dann anschließend eine unerschöpfliche draus machen! :biggrin:
Ich mach das aber immer so:
erst die erschöpfliche bis auf 0 Einheiten runterarbeiten lassen (kostet weniger Betriebskosten)
und erst dann anschließend eine unerschöpfliche draus machen! :biggrin:
Hmmm.... merkwürdig ! Ich mach das ebenfalls wie Du beschrieben hast, und bis vor dem Update auf v1.01 hatte ich damit keine Probleme. Jetzt aber kam das bei mir schon bei 2 Minen vor. Einmal bei Ziegeln und nochmal bei Eisenerz !
Was das nur sein könnte :scratch:
Freak-411
02-02-2007, 14:25
also ich persönlich hatte noch nie ein Problem dieser Art mit Minen... :scratch:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.