PDA

View Full Version : Bugs in Anno 1701...

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37

Thunnes
03-04-2007, 22:55
Ich habe heute keine Zeit gefunden das Savegame weiter zu testen, denn ich war bei einem PHP Workshop.
Der ging bis 4 Uhr und dann hatte ich kein Bock mehr was mit Anno zu machen und habe mich meiner Website gewidmet, die jetzt ein neues Gästebuch besitzt.

Morgen schaue ich mich noch genauer um.
Ich habe mal zu testzwecken das Bündnis der Piraten mit denen der Atzteken getauscht.
Hat nach 5 min immer noch nix gebracht, auch ein zusätzlicher Leuchtturm und ein Schloss auf der anderen Insel, wo Wohnhäuser drauf sind hat nix gebracht.

Wie gesagt, morgen schauen wa weiter.

Thunnes
08-04-2007, 22:47
@honigmelone
Dein Save habe ich noch nicht getetestet, weil ich den Patch für wichtiger empfand.
Kommt noch.

Ich habe da noch 1 Bug.
Der Händler fährt durch ne Insel, als ich im Krieg war.
http://img249.imageshack.us/img249/4931/screenshot0119tk0.th.jpg (http://img249.imageshack.us/my.php?image=screenshot0119tk0.jpg)

http://img249.imageshack.us/img249/8146/screenshot0120rk9.th.jpg (http://img249.imageshack.us/my.php?image=screenshot0120rk9.jpg)

LeRoi
10-04-2007, 03:59
Bei mir löscht sich ständig eine automatische Handelsroute. Das Schiff steht dann einfach nur da. Merken tu ichs erst wenn kein Kakao mehr geliefert wird.

Thunnes
10-04-2007, 09:14
Hmm, das soll nach dem Patch gelöst werden

LadyH
10-04-2007, 11:37
Ich hab das jetzt mit Patch 1.02 auch wieder.
Da stellen sich die grünen Regler einfach auf Null.
Klick ich die Routen einmal durch, dann richtet sich das von alleine.
Das sehe ich allerdings nur als Zwischenlösung an.

Und auch die Meldung, auf der Handelsroute würde keine Ware geliefert, die kommt massiv wieder. Bei 8 Handelsrouten melden immer eine oder auch zwei, obwohl da alles OK ist. Bei der einen sind halt die Lager voll und das Schiff kann nicht ausladen.

marlei
10-04-2007, 12:32
Ich hatte jetzt auch schon ein paar mal das Problem das sich die einzuladenden Waren auf Null stellen.
Aber es wird trotzdem normal weiter geladen und es kommt die Meldung das auf der Route nichts gehandelt wird

Vanillakop
10-04-2007, 12:34
Der Patch ist sowieso sch:admin_censored:

Es kommt jetzt bei einigen dieser Runtime Fehler

Betty
10-04-2007, 12:56
Ich hatte jetzt auch schon ein paar mal das Problem das sich die einzuladenden Waren auf Null stellen.
Aber es wird trotzdem normal weiter geladen und es kommt die Meldung das auf der Route nichts gehandelt wird
Nach oder vor Patch 1.01?
--
Der Patch ist sowieso sch:admin_censored:

Es kommt jetzt bei einigen dieser Runtime Fehler
Hey Vanillakop,

hier gehts um konstruktives Bug-Sammeln.
Wenn Du über den Runtime-Error diskutieren möchtest, dann tu das doch bitte in einem extra Thread. Okay?

LeRoi
10-04-2007, 13:40
Jo das mit den Reglern is nervig. War mit Patch 1.01 seltener. Aber die Route löscht sich komplet das keine Waren mehr "makiert" sind. Das Schiff bleibt dann einfach stehen. Aber ich glaube an RD. Die kriegen das (hoffentlich) noch hin.

Vanillakop
10-04-2007, 14:35
Hey Vanillakop,

hier gehts um konstruktives Bug-Sammeln.
Wenn Du über den Runtime-Error diskutieren möchtest, dann tu das doch bitte in einem extra Thread. Okay?

Tut mir Leid Betty!
Ich mach es auch nie wieder :bowdown:

Fürst Imrahil
10-04-2007, 14:51
ich weiß mal wieder nich, ob das schon mal jmd geschrieben hat, aber bei mir kommt es manchmal vor, dass am bildschirmrand ganz urplötzlich die weiße Gischt kommt(kommt eigentlich immer dann, wenn ein Schiff fährt, und das Schiff "zieht" dießen "Schaum" dann hinter sich her)! Und des kommt halt manchmal, obwohl da gar kein Schiff ist, und das tritt nicht mal so ganz selten auf!

LadyH
10-04-2007, 15:07
...
mir ist es nach Patch 1.02 aufgefallen.
Bei Patch 1.01 haben es einige erzählt und ich habe auch Savegames bekommen, konnte das aber nicht bestätigen.

marlei
10-04-2007, 15:37
--

Jetzt bei Patch 1.02
1.01 hatte ich nicht drauf hab direkt von 1.00 auf 1.02 gepatcht.

Betty
10-04-2007, 16:39
Alsooo... *tief Luft hol* :wink:

Die Meldung, dass eine Route keine Waren mehr handelt, kommt automatisch immer dann, wenn irgendeine Aktion an einem der anzufahrenden Kontore einer Handelsroute (Ein- oder Ausladen) nicht ausgeführt werden kann, also beispielsweise, wenn von drei eingstellten Slots nur zwei eingeladen werden können,und somit weniger Waren am Zielort ankommen.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich... :scratch: :silly:

Bernie Bär
10-04-2007, 16:44
Und auch die Meldung, auf der Handelsroute würde keine Ware geliefert, die kommt massiv wieder. Bei 8 Handelsrouten melden immer eine oder auch zwei, obwohl da alles OK ist. Bei der einen sind halt die Lager voll und das Schiff kann nicht ausladen.
Ist bei mir genauso.
Zudem ist mir aufgefallen, dass es immer noch keine Punkte für die Unabhängigkeit gibt.

Gruß
Bernd
--
Alsooo... *tief Luft hol* :wink:

Die Meldung, dass eine Route keine Waren mehr handelt, kommt automatisch immer dann, wenn irgendeine Aktion an einem der anzufahrenden Kontore einer Handelsroute (Ein- oder Ausladen) nicht ausgeführt werden kann, also beispielsweise, wenn von drei eingstellten Slots nur zwei eingeladen werden können,und somit weniger Waren am Zielort ankommen.

Ich hoffe, das war jetzt verständlich... :scratch: :silly:
Ist schon klar, liebe Betty!
Aber es nervt immer noch.
Und die Meldung stimmt ja auch nicht ganz, keine heißt keine und nicht nur 1/4

Betty
10-04-2007, 16:45
Ist schon klar, liebe Betty!
Aber es nervt immer noch.
Ach, sag das doch gleich... :tongue:

Dann tipp ich mir das nächste Mal keene grammatikalischen Knoten mehr in die Finger. :wink:

Bernie Bär
10-04-2007, 16:53
Ach, sag das doch gleich... :tongue:

Dann tipp ich mir das nächste Mal keene grammatikalischen Knoten mehr in die Finger. :wink:
Moment, das war Lady, mir wars nur klar. :biggrin:
Kannst Du mir was zu der Unabhägigkeit sagen? Das war meine eigentliche Frage. :biggrin:

Betty
10-04-2007, 16:54
Pah, vielleicht... :biggrin: :angel:

Lass uns dafür doch bitte nen eigenen Thread aufmachen, sonst sehen wir hier vor lauter Fragen keine Bugs mehr. Okay?

Fürst Imrahil
10-04-2007, 19:09
Und mein Bug...?

Zomby Woof
11-04-2007, 11:15
Zudem ist mir aufgefallen, dass es immer noch keine Punkte für die Unabhängigkeit gibt.

Kurzer Einwurf: bei mir gibt's Punkte für die Unabhängigkeit.

Dafür hatte ich aus heiterem Himmel eine meiner Meinung nach ungerechtfertigte Rattenplage: Lagerkapazität 600, keine Ware war über 450, plötzlich kam die Rattenplage, es wurde allerdings auch nichts weggefuttert :scratch: