View Full Version : Wünsche für ein Addon
Ich stell jetzt mal eine dumme Frage aber muss man den Addon dann kaufen oder gbts den gratis zum runterladen
Moryarity
26-02-2007, 16:55
Das Add-On wird man wohl kaufen müssen :go:
--
Ich wäre übrigens dringend dafür, mehr weibliche Profilbilder zur Auswahl zu stellen :wink: nur mal so zur Erinnerung
Und..ich will wieder weiß als Spielerfarbe wählen können ..ich war immer weiß....nur hier kann ich nicht.....:sad:
Also ich habe schon einige Bilder gesehen
und was da immer grässlich aussieht, sind diese Lehmgruben...:nono:
Wer ist den auf sowas d*ussliges gekommen?
Lehmgruben in der Stadt und man kann nichts gegen machen, oder was?:gaga: Total:gaga2:
SOFORT weg damit!!! :secruity: und zwar noch bevor ich auch ein 1701 habe!
Nachtstute
27-02-2007, 00:30
Ich hätte gerne eine gegner, der aufbaut, ech gut ist, alleine für seinen Lebensunterhalt aufkommen kann und auch Aristrokraten dauerhaft halten kann und mit dem man mal richtig Krieg führen kann, so 20 gegen 20 Shciffe oder so. Ich fände es auch super, das die gegner mal ihre Flotten erneuen würden., Wenn sie große Kriegsschiffe bauen könenn,sollten sie auch die kleinen verschrotten und große bauen.
freizeitmieze
28-02-2007, 02:00
Ist die Papierherstellung, die jetzt schon in 1701 drin ist, ein Feature, dass mit dem Addon freigeschaltet wird oder ist das ein "Lost feature" ?
würde mich auch interessieren:confused:
Spaceman
28-02-2007, 03:07
Hi.
Also,wenn ein neues,dann Anno 1800,oder 140?.
Bei 1800 könnten zb. Eisenbahn(einfach)und Kutsche integriert sein.
140? kann auch zb. mehr einflüsse (Handlungen) der Eingebohrenen haben.Deren Intelligenz sollte gesteigert werden.Wie zb.(schon erwähnt) könnten diese dann per Schiff ebenfals Handel treiben.
Berengar
28-02-2007, 16:32
ich hab noch einen kleinen Wunsch, den man auch mit dem nächsten Patch erfüllen könnte. Wird ein Gebäude gewaltsam zerstört (katastrophe, angriff,etc.), fänd' ichs schön, wenn eine ruine übrig bleiben würde, die man aber sofort wieder überbauen kann. ( wie in 1503) ich find das einfach komisch, wenn bei mir ein Flächenbrand ganze Straßenzüge verwüstet und dann hab ich hübsche (wenn auch leere) wiese...
Ja, da mangelts an der Realität, schlecht wäre es net
Die Beschränkungen der Handelsrouten muss weg!:angry: :nono:
Berengar
28-02-2007, 17:36
genau, und die Beschränkung auf vier Stationen muss a wag! alles beides is grausam....
Die Beschränkungen der Handelsrouten muss weg!:angry: :nono:
Schon wieder ein beweiß, das du Anno 1701 spielst
Sonst würdest du dat net fordern:biggrin:
freizeitpimp
28-02-2007, 17:41
genau, und die Beschränkung auf vier Stationen muss a wag! alles beides is grausam....
wo du Recht hast, hast du Recht.
genau!
Sacht mal - wie könnt ihr ANNO nur dermassen vergewaltigen!:angry: :nono:
Ich könnte platzen vor Wut!:bash: :angry2:
und wenn ihr schonmal dabei seid zu verbessern (zu richten, was ihr angestellt habt)
dann lasst euch was zu diesen Lehmgruben einfallen!:bash: :bash:
mannoman!:nono:
Berengar
28-02-2007, 17:47
ruhi brauner, alles wird wieder gut (hoff ich jedenfalls), 1701 is trotz allem eintolles spiel ( :lol: und hör auf ständig zu nörgeln!)
ich habe noch eines für meine Top 5. Damit wären es jetzt meine Top 6 ;-)
Eine andere Schutzmechanismus, damit ich nicht immer die DVD im Laufwerk behalten muss.
Z.B. etwas so:
Ich kaufe mir eine DVD, installiere, gebe den Lizenzschlüssel ein.
Darf jetzt auch die nächsten 30 Tage spielen ohne Probleme, sollte das Spiel jedoch in den nächsten 30 Tagen bei Sunflowers (oder so) aktivieren.
Und alle 50 Stunden Spielzeit verlangt er mal kurz die DVD.
Im übrigen würde dies auch erlauben, für die Partner und/oder Kinderchen vergünstigt einen zweiten oder dritten Lizenzschlüssel ohne die DVD zu erwerben.
Berengar
02-03-2007, 17:56
auf jeden fall sollte es mehr motivation für das erreichen der unabhängigkeit geben, will ich nur gesagt ham... vielleicht neue Belohnungsobjekte, Forschungen, große anerkennung selbst von den schweren gegnern und vielleicht so ne sache wie die möglichkeit, einmalig in ner großen werft eine "königliche Galeere" oder so zu bauen: ungehauer stark, schnell, stabil, viel stauraum und kaum einbußen bei beladung oder beschädigung...
--
oder vielleicht eine Kathedrale, die alle flüche, die auf den besitzer gesprochen werden, abschwächt und eine geringe wahrscheinlickeit gibt, flüche zu blocke... alternativ könnte der bischof auch viel länger auf der insel sein, ich mein, was bringt's denn, wenn der e net da is, wenn i mal probleme hab, der kommt viel zu kurz im vergleich zu anderen ...
Da fällt mir noch was ein...
Bei C&C (irgend ein alter Teil davon) konnte man mittels strg+alt+Zahlen 1-9 einen Bereich "abspeichern". So wie man mit strg+1-9 ein Schiff oder eine Einheit speichern/zuweisen kann.
Sowas fände ich net schlecht. Vorallem, da ich seit 1701 zum passiven Handel immer an mein Kontor gehen muss. Da wäre sowas enorm praktisch.
Und auch für die kriegerischen unter uns wäre das sicher brauchbar :biggrin:
gamerrici
03-03-2007, 18:50
tjaoder man könnte z.b. bei der kathedrale einen bischof ausbilden,der dann in einem bestimmten bereich in seiner reichweite für ordnung sorgt!
RoadRunner
03-03-2007, 19:45
Man könnte auch die Logen weglassen und Anno etwas friedlicher gestalten. Mehr Aufbau (auch mit großen Inseln und Editor) zulasten der RTS-Elemente würde mir besser gefallen.
Dafür als Händler oder Pirat starten zu können wäre vielleicht mal ganz nett... Wobei man überlegen müßte, was es da für Herausforderungen zu meistern gäbe. :scratch: Oder man nimmt Start-Profile... Baumeister (Schwerpunkt Schönbauen), Stratege (Kriegführung), Minister (blöder Name, aber mir fällt nichts besseres ein; Schwerpunkt: Wirtschaft), Entdecker (ausgewogen). Je nach Schwerpunkt ("besondere Begabung") ist das Spiel dann geringfügig anders balanciert...
Berengar
04-03-2007, 16:59
der zweite vorschlag klingt besser. anstatt einfach die kriegerischen elemnte zu entferne können neue dazukommen und man kann zwischen verschiedenen wählen (loge z.B. für eine Partie abschalten)
Ich persönlich würde mich ja in Grund und Boden ärgern, wenn einer auf die Idee käme, mir die lustigen logenaktionen zu streichen...
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.