View Full Version : Wünsche für ein Addon
gamerrici
12-03-2007, 18:07
Mir is ne super idee gekommen:
bei der armee
man kann vorerst nur einmal ein 9-er gruppe ausbilden.bei der ausbildung wählt man,ob gu toder schlecht,defensiv oder agressiv.danach muss man die benötigten waren haben.oder anderst gesagt,für millizen bracuht man schwerter usw. und rüstungen.also muss man die auf einzelne betriebe machen.wenn man jetzt z.b. musketen und pikeniere waffen hatt,kann man damit eine gruppe ausrüsten.falls man noch pferde hatt,kann man sie dort drauftun.was haltet ihr?
edit:
wieso kann man nciht aus angegebenen haaren usw. sien eigenes portrait erstellen(ingame)?
Novatlan
13-03-2007, 09:43
Ich hätte da auch noch nen Wunsch für das Addon, bzw sogar 2:
1) Die Musik ist so toll - ich hätte gerne einen Menüpunkt im Hauptmenü, mit dem alle Stücke in einem Player angehört werden können. Sowas gibts z.B. bei KotoR 2. Direkt im Player aufrufen kann man sie ja nicht da sie geschützt sind (verständlich, aber nervig *gg*) und nicht jeder hat die Soundtrack-CD.
2) Die Titel haben offenbar alle Namen (zumindest behauptet das das Booklet). Könntet ihr evtl eine Option einbauen, dass der Titel kurz angezeigt wird wenn im Spiel ein neues Stück startet?
Ansonsten stoße ich munter ins Horn der anderen "Ideengeber": Handelsrouten, Kampgane, Editor, zuschüttbare Lehmgruben und bitte, bitte, bitte gebt mir Wein als Produktionskette zurück! Ihr sitzt in Mainz, ich sitz 30km entfernt in Bingen. WIR LEBEN HIER VON WEIN *gg*
Mal im Ernst... toller Job den ihr da macht!
Fürst Imrahil
14-03-2007, 20:43
hallo,
ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde
(28 Seiten waren einfach zuviel ... ;) )
bei mir fahren schiffe auch mit patch noch durcheinander (nur manchmal) ich denke das ist ein bug, den man noch sehr leicht beheben kann! ich wäre euch sehr dankbar!! :cheers:
Berengar
14-03-2007, 20:45
Willkommen im Forum, Fürst Imrahil... (oder sollte ich lieber B****) sagen?
. . . nee lass mal,
das ist schon richtig - Kollisionsabfrage. hast du schon mal gesehen was das für ein gezapple bei 1503 war, wenn da so ein Kneul Schiffe aneinander geraten sind? So find ich das schon gut - es gibt dadurch kein gedränge am Kontor - kein Bug :go: . . .
Berengar
14-03-2007, 20:50
na ja, aber man könnte doch wieder eine beliebige Anzahl von Kontoren oder zumindest Anlegestellen zulsassen und den Schiffsverker so besser verteilen...
. . . naja,
sah trotzdem nerfig aus, das gezapple . . .
Fürst Imrahil
15-03-2007, 06:43
is schon klar, aber wenn meine schiffe dann mitten aufm ozean durcheinanderfahren, sieht des schon bissl komisch aus... und des mit dem gezappel am kontor.... des kann man entweder durch mehrere anlegestellen, oder durch ein größeres kontor (die nächsten stufen dann immer ein bisschen größer...) in die reihe kriegen.!? :confused:
RoadRunner
15-03-2007, 08:39
...größeres kontor (die nächsten stufen dann immer ein bisschen größer...)
Und wie kannst Du dann ein Kontor ausbauen, das ein Nachbargebäude (Werft, Fischer, Weg) hat? :wink:
Fürst Imrahil
15-03-2007, 17:07
jaa, ich weiß bissl schwachsinnig vielleicht, aber dann vlt die kontoren immer ein bisschen größer (von anfang an...)??
jaa, ich weiß bissl schwachsinnig vielleicht, aber dann vlt die kontoren immer ein bisschen größer (von anfang an...)??
Sowas müsste, wenn ich nicht ganz daneben liege schon hier im Thread stehen. Oder war'S im Anno4 Thread? :scratch:
Die Kontore müssen zukünftig wie richtige Häfen aussehen und nicht wie ein Marktplatz am Meer... :angel:
Beim freien Händler hat's ja auch geklappt :go:
Fürst Imrahil
15-03-2007, 18:46
ist mir noch gar nich so aufgefallen, dass man die kontoren mal wie häfen gestalten könnte...
Geile idee!!
RoadRunner
15-03-2007, 20:32
Mit anderen Worten: Wir brauchen wie bei 1602 Docks. :smile:
Berengar
15-03-2007, 20:34
oder wie in 1503 die möglichkeit, Straßen auch ins Meer ragen zu lassen....
@RoadRunner und berengar
So hab ich das nicht gemeint... (und ich denke das wisst ihr)
Man kann auch in 1701 die Straßen ins Meer bauen. Nicht so weit wie bei 1503 :sad: aber weiter/gleich weit, wie bei 1602.
Ich dachte da eher an ein neues Hafengebäude :wink: ein richtiger, mit mehreren Anlegeplätzen, und trara und tamtam.
Der vom freien Händler gefällt mir immernoch sehr gut :lol:
Berengar
15-03-2007, 20:40
ich habe es schon verstanden, aber die 1503-Weise fand ich persönlich besser, da man alles individuell gestalten und anpassen konnte... aber ein größerer Hafen wäre auch nicht schlecht.
Freak-411
15-03-2007, 20:57
ja, also bei den Straßen muss ich zustimmen! Mir ragen die auch nicht weit genug ins Meer :sad:
Fürst Imrahil
16-03-2007, 20:03
mal was neues (Standartausrede: 28 Seiten sind zu viel):
Wie wärs mit nem Wirtshaus??!!
Berengar
16-03-2007, 20:08
mal was neues? nix neues... aber trotzdem... Wüsche kann man nich oft genug wiederholen!
Fürst Imrahil
16-03-2007, 20:12
na dann halt nix neues...^^
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.