View Full Version : Wünsche für ein Addon
-Dennis-20
29-05-2007, 14:17
mmmh,
ich meine auch das es eine maximale Grenze der 3 beispiele gibt !!!
man hätte dadurch auch den vorteil die steuerkosten zu senken und man könnte Markthäuser, die weniger gebraucht werden an kosten zu sinken
Bernie Bär
01-06-2007, 01:14
ÄNDERE SOFORT DEINE SIGI, THUNNES
ES GIBT NUNMAL NIX BESSERES ALS SCHALKE 04 !!!!
--
...^^...
Out Off Topic an!
Beides sch... Vereine! Es gibt nur eine Borussia, nämlich die vom Niederrhein!
Out Off Zopic aus!
@Entwickler
Denkt daran, dass der Erklärer im Editor abschaltbar ist.
Denn nach ein paar Mal kennt man alle Funktionen und brauch keinen mehr
Civilizatior
17-06-2007, 00:11
Was ich in dem ganzen mal noch anregen möchte, wäre die Kamera freier bewegen zu können.
-man sollte die Kamera möglichst stufenlos zoomen können. Das ist bisher ziemlich ruckartig und außerdem fäne ich es noch schon wenn man noch nen tick näher hinzommen könnte.
-genau das gleiche beim Kamerawinkel. Auch diesen sollte man zb. durch druck einer Taste frei wählen können. sowohl horizontal als auch vertikal.
ansonsten hoffe ich wieder das es zusätzlich zur "normalen Edition" wieder eine "Special Edition" gibt :)
@ Sunflowers
macht weiter wie bsiher.
Eure Community ist eine der größten und stärksten.
Und ich kenne kein anderes Entwiklerstudio das so auf ihre Community hört und dadurch profitiert.
Das ist einzigartig.
So einzigartig wie ANNO.
Wulf-Dancer
17-06-2007, 04:43
Ich denke bei den heutigen Rechnergenerationen und einer Sorgfältigen Programmierung würde ich Wert auf mehr Details legen. Nett wäre es wenn man Arbeitsschritte besser (detaillierter) darstellen könnte. Man könnte z.B. eine Tag Nacht Option einfügen wo es neue Berufe gibt. Z.B. für die Nacht einen Laternenwächter oder Betriebe durch die Tag Nacht Option in Schichten arbeiten lassen. Ich könnte mir vorstellen das ein Schiff oder eine Stadt beleuchtet schon seinen Reiz hätte. Nebenbei benötigen Einwohner die schlafen weniger Ressourcen.
Durch eine Nacht-Option könnte man auch neue Berufe wie einen Gendarm einbinden und ein Gerichtshof der Diebe oder Verbrecher (Morde, Diebstahl etc in der Nacht) entweder an den Galgen bringt, in ein Gefängnis oder gar als Helfer in der Landwirtschaft einsetzt. So könnte man bei Delikten selber wählen ob ein Ganove entweder an den Galgen kommt oder als Helfer z.B. auf ein Kornfeld kommt was dann mit 150% arbeitet..
X Raptor
17-06-2007, 11:32
man sollte auch machen das man auch so sprüche machen kann wie fischbach ist mir ein dornimauge denn das können nur die kis
schdephy
17-06-2007, 20:27
Wulf hat Recht; so eine Tag-Nacht-Funktion wär wirklich super! :go: Jetzt weiß ich, was mir die ganze Zeit etwas fehlt... :scratch:
Civilizatior
21-06-2007, 16:29
ich hätt da mal noch ne Idee ;)
wie wärs mit Upgradefähigen produktionsgebäuden?
also mal ne schmiede, bäckerei, rumbrennerei... und co ausbauen.
ev. könnte man das auch mit den plantagen machen.
bei einigen gebäuden ist das aj schon möglich - aber bei den produktionsgebäuden wäre das ab der kaufis/aris ne nette sache.
zur grundlage könnte man ja noch ne forschung machen.
wie wärs mit Upgradefähigen produktionsgebäuden?
Wäre dann doch aber sowas wie das Gildenhaus, oder? Zumindets vom Effekt her.
Aber wo ich grad hier bin...
Könnten die Jungs (und zwei Mädels) bei RD vielleicht die Blümchen drehbar machen? Also die vom Gewächshaus. Wenn man die nämlich mit der Pipette pipettiert ;) dann drehen die sich automatisch wie's ihnen passt. Und das passt mir nicht immer :wink:
Und falls ihr das lest und euch ans Werk macht, dann gebt doch bitte bitte auch die Büsche zum Pipetteliieren frei.
Civilizatior
24-06-2007, 14:49
Was mir da noch einfällt, bzw gerade gelesen hjabe ;) und ich schon seit Anno1602 wünsche
wären Lagerhäuser.
Diese Lagerhäuser könnten ja auch noch zusätzlichen Schutz gegen Ratten geben und so.
man könnte auch spezifische Lagerhäuser bauen, bsp. für nahrung, oder ziegel..., eventuell das ganze auswählbar.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.