View Full Version : Wünsche für ein Addon
Fürst Imrahil
31-03-2007, 16:00
???? :confused: :scratch: :confused: ????
???? :confused: :scratch: :confused: ????
Berengar
01-04-2007, 16:28
Ich wünsche mir, dass die CD-Box des Add-On in einer Folie eingepackt ist, welche man auch ohne Lesebrille und lange Fingernägel öffnen kann. Da in San-Fransisco alle Plastiktüten aus den Supermärkten verschwinden sollen, könnte SF oder RD dort mal nachfragen, ob man die dazu nehmen kann. Reichen sollten die 17 Millionen Einkaufstüten allemal, oder? :biggrin:
Also wenn dir nix wichtigeres einfällt, dann muss Anno für dich ja schon perfekt sein. Aber inzwischen sind sie meisten Sachen wohl auch gesagt. Dann kommt wohl solcher Unsinn raus. :wink: Oder war das nur ein Witz, um uns auf das sinnlose Weltgeschehen der Bürokraten in letzter Zeit aufmerksam zu machen?
adijenico
03-04-2007, 10:33
Zur Lehmgrube: Der Lehm wurde ja aus dem Boden herausgeholt, mit welcher Erde sollte der denn zugeschüttet werden? dann würde ja an anderer stelle ein Loch entstehen.
Freak-411
03-04-2007, 19:15
"den Boden einebnen"... ganz einfach... :biggrin: :go:
Fürst Imrahil
03-04-2007, 21:15
können Wir Das Thema Nun Nicht Endlich Einmal Beiseite Legen?????
Freak-411
03-04-2007, 21:19
du meinst die Lehmgruben? :scratch:
warum reagierst du da so komisch drauf?
Wenn dazu eine Frage kommt und ich ganz normal, höflich sachlich drauf antworte, ist doch gut :go:
und wenn der Wunsch immer wieder kommt, dann sieht man halt einfach, dass es die Community beschäftigt! :wink:
Fürst Imrahil
03-04-2007, 21:22
:angry: ... :angry:
Freak-411
03-04-2007, 21:24
sorry, aber ist doch so! :silly:
Berengar
03-04-2007, 21:51
sorry, aber der Imrahil is leicht reizbar :rolleyes: ´
selber geht er den leuten geren auf die Nerven, aber Wehe du kommst ihm zu nahe, dann: du--> http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif <-- er
ähh... nur verbal versteht sich... glaube ich. :confused:
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif Liegt's vielleicht daran, dass ich ihn in letzter Zeit immer e bissl getriezt habe? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif
Fürst Imrahil
04-04-2007, 06:37
och...niemals! das war ja auch in letzter Zeit so gar nix...:rofl:
Ich wünsche mir ein Anno, wo man die Sprache einfach umschalten kann.
Sprache als Auswahlpunkt in den Optionen.
Damit könnt ich dann einfach nachsehen, wie das gesuchte feature heisst, egal ob es nun englisch oder französisch oder sonstwie ist.
Damit hätte ich dann zusätzlich auch noch einen Lerneffekt, abschaltbar natürlich.
AnnoWolf
04-04-2007, 10:50
Offenbar haben einige diesen Aussage (http://forum.sunflowers.de/showpost.php?p=216637&postcount=6) zum Thema "Lehmgruben" nicht gelesen oder schon wieder vergessen.
Ich meine, noch klarer kann man es nicht ausdrücken, das es nicht geht und auch nicht gehen wird. Zumindest nicht so einfach, wie einige es sich vorstellen.
Berengar
04-04-2007, 14:14
Es wird doch wohl nicht so schwer sein, da mal kleine änderungen vorzunehemn... mann muss sie ja nicht unbedingt richtig füllen können, sondern einfach eine Art "deckel"- Textur darüberklatschn und das ganze bebaubar machen... is das so schwer :confused:
--
Und heute hatte ich mal wieder den Beweis: das "glaube ich" bei "nur verbal versteht sich" hat sich einmal wieder bewahrheitet... nix mit "nur verbal..." :silly:
AnnoWolf
04-04-2007, 14:40
Es wird doch wohl nicht so schwer sein, da mal kleine änderungen vorzunehemn... mann muss sie ja nicht unbedingt richtig füllen können, sondern einfach eine Art "deckel"- Textur darüberklatschn und das ganze bebaubar machen... is das so schwer :confused:
Ich bin zwar kein RD-Profi aber ich würde sagen: Ja, es ist schwer.
Nur "einen Deckel" draufzusetzen dürfte wohl kaum das Problem sein, aber ... und das ganze bebaubar machen ... da wird's dann sogar unmöglich.
Sollte der "Deckel" bebaubar sein, wäre das so als würde man mitten auf dem Dorfzentrum einen Brunnen oder eine Statue bauen wollen.
Berengar
04-04-2007, 14:43
naja, uich dachte halt, dass man da noch irgendetwas ändern könnte... ich meine, bei den felsblöcken und dem Sprengmeister geht es doch auch....
naja, uich dachte halt, dass man da noch irgendetwas ändern könnte... ich meine, bei den felsblöcken und dem Sprengmeister geht es doch auch....
Auf den Felsen liegt aber keine Funktion, wie bei den Lehmgruben...
Das ist es halt. :cool:
Dumme Frage aber: Kann man nicht einfach eine Funktion auf die Lehmgruben legen? "duckundweg" :eek:
Dumme Frage aber: Kann man nicht einfach eine Funktion auf die Lehmgruben legen? "duckundweg" :eek:
Nee, sorry, jetzt hast Du mich falsch verstanden...
Auf den Lehmgruben liegt eine Funktion - nämlich die des Lehm förderns.
Und aus eben diesem Grund kann man sie nicht einfach so planieren bzw. zuschütten.
Es ist halt keine optische, sondern eine Game-Programmierungs-Geschichte...
AnnoWolf
04-04-2007, 15:06
Nicht ganz. Die Felsblöcke sind quasie so wie Gebäude. Die kann man "abreissen" und auf dem Platz dann was neues bauen.
Die Lehmgruben könnte man zwar "deckeln" aber dann wäre nach wie vor was "Gebautes" an der Stelle.
Fürst Imrahil
04-04-2007, 16:20
wie wärs, wenn wir die Lehmgruben immer unendlich reich an Lehm machen würden, würde da das zuschütten-wollen nicht wegfallen...?:scratch:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2007, Jelsoft Enterprises Ltd.